gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: hi leute!
also hab ein sehr nettes und freundliches gespräch mit dem chef von in tuning.
er mein ... Bildname: angepasst 001.jpg
15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen Beitrag: :D so , hir mal ein paar punkte ^^ *lol* *lol* *lol* *lol*
1. ich hab jetzt beschlossen, mei ... Bildname: x).JPG
Kurz vorm Lackieren Beitrag: So Kinners,
auch meiner is nun endlich soweit...heute Mittag hab ich ihn zum Lackierer gebracht.
... Bildname: DSC00247.JPG
auch meiner is nun endlich soweit...heute Mittag hab ich ihn zum Lackierer gebracht.
... Bildname: DSC00248.JPG
loser schlauch..wohin? Beitrag: Hier nochma eins von weiter weg.. ... Bildname: DSC00362.JPG
... Bildname: DSC00244.JPG
... Bildname: DSC00243.JPG
loser schlauch..wohin? Beitrag: Hi ich hab in letzter Zeit das Problem das mein Polo etwas unruhig läuft und total am klackern ist.. ... Bildname: DSC00361.JPG
... Bildname: DSC01136.JPG
... Bildname: DSC01135.JPG
... Bildname: DSC01134.JPG
... Bildname: DSC01133.JPG
Polo GTI Beitrag: Hab mich mal an nem GTI vergriffen und ein paar neue Sachen ausprobiert. Ist halt noch ein Versuchso ... Bildname: Polo_GTI_2006_1 Kopie.jpg
Polo GTI Beitrag: Hab mich mal an nem GTI vergriffen und ein paar neue Sachen ausprobiert. Ist halt noch ein Versuchso ... Bildname: Polo_GTI_2006_1.jpg
goldenes update Beitrag: *ggg*
meine neuen kleinteile wollt ich euch mal nicht enthalten... *lol*
mfg curuba ... Bildname: IMG_0078.JPG
Nordschleife Bilder Beitrag: oh hab eins vergessen aus dem Karusell dasBild. Das ist heftig dadurch zufahren. ;) da spührt man je ... Bildname: IMG_4238.JPG
Nordschleife Bilder Beitrag: Hi ich hänge mal die letzten bilder vom Ring drann. ;) Auf dem letzten bild zu sehen wie sich ein En ... Bildname: f9c3re2.jpg
Nordschleife Bilder Beitrag: Hi ich hänge mal die letzten bilder vom Ring drann. ;) Auf dem letzten bild zu sehen wie sich ein En ... Bildname: dc96re2.jpg
Nordschleife Bilder Beitrag: Hi ich hänge mal die letzten bilder vom Ring drann. ;) Auf dem letzten bild zu sehen wie sich ein En ... Bildname: 08042007_134.jpg
Nordschleife Bilder Beitrag: Hi ich hänge mal die letzten bilder vom Ring drann. ;) Auf dem letzten bild zu sehen wie sich ein En ... Bildname: 193_9324.JPG
Nordschleife Bilder Beitrag: Hi ich hänge mal die letzten bilder vom Ring drann. ;) Auf dem letzten bild zu sehen wie sich ein En ... Bildname: 27- Touris 032320070408.JPG
g 40 Steuergerät? Beitrag: woran erkenne ich ob dies ein g 40 steuergerät ist? ... Bildname: a4ba_1.JPG
Brauche mal wieder Hilfe von euch Beitrag: Hi ... bin zwar noch ein totaler Anfänger, aber ich habe mich mal mit der leichtesten Aufgabe (die d ... Bildname: 41915.jpg