Anpassung 6N2 Rückleuchten Beitrag: hey,
hab die rückleuchten auch...hatte am anfang alles weggeschliffen da wo die dichtung sitzt un ... Bildname: DSC00259.JPG
mittelkonsole Beitrag: *lol* ist ja net böööööööööööööse gemeint *lol* aber ist schon ne ähnlichkeit da ^^
und einzigar ... Bildname: twingo.jpg
Meine Polo 6N Startet nicht mehr richtig Beitrag: Hi ich habe seit gestern Freitag den 13. mein Polo nicht mehr zum Laufen bekommen wodran kann es li ... Bildname: DSC00172.JPG
Meine Polo 6N Startet nicht mehr richtig Beitrag: Hi ich habe seit gestern Freitag den 13. mein Polo nicht mehr zum Laufen bekommen wodran kann es li ... Bildname: DSC00173.JPG
Meine Polo 6N Startet nicht mehr richtig Beitrag: Hi ich habe seit gestern Freitag den 13. mein Polo nicht mehr zum Laufen bekommen wodran kann es li ... Bildname: DSC00170.JPG
mittelkonsole Beitrag: @ swissliner: ne schwierig war das nicht ist eigentlich genauso wie stink normaler spachtel nur das ... Bildname: DSC07091.JPG
mittelkonsole Beitrag: @ swissliner: ne schwierig war das nicht ist eigentlich genauso wie stink normaler spachtel nur das ... Bildname: DSC07090.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Den Halter werd ich nun in der Woche nochmal in der Firma schönfeilen ;) und denn zum Schweissen bri ... Bildname: P1010176.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Den Halter werd ich nun in der Woche nochmal in der Firma schönfeilen ;) und denn zum Schweissen bri ... Bildname: P1010174.JPG
vorstellung meiner rennpalette.. Beitrag: so leute ich wollte euch mal eben meine rennpalett vorstellen.
die idee dazu kam mir schon vor 2 ... Bildname: vw treffen wittenberge 2007 011.jpg
White Car Shooting ! Beitrag: feine sache! naja mit den roten bekommen wir dess auch noch hin^^ ... Bildname: renningen06 (30).jpg
Update/07/07 Beitrag: eben jedem das was ihm gefällt...
und deswegen gefallen mir keine sitzbezüge ---> ... Bildname: 42001.jpg
Update/07/07 Beitrag: hier ma schnell 2-3 bilder
... Bildname: IMG_0022.jpg
Update/07/07 Beitrag: hier ma schnell 2-3 bilder
... Bildname: IMG_0021.jpg
Neues von meim Mischling^^ Beitrag: hier noch das versprochene bild von der domstrebe ... Bildname: domstrebe.jpg
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: so, war jetzt aufm vw treffen am edersee :)
hatte vorher die stossi noch fit bekommen aber keine z ... Bildname: DSC00199.JPG
hatte vorher die stossi noch fit bekommen aber keine z ... Bildname: DSC00198.JPG
hatte vorher die stossi noch fit bekommen aber keine z ... Bildname: DSC00197.JPG
hatte vorher die stossi noch fit bekommen aber keine z ... Bildname: DSC00196.JPG
hatte vorher die stossi noch fit bekommen aber keine z ... Bildname: DSC00195.JPG