VW Polo Bilder

KT4SP.jpg
Kann mal bitte jemand Felgen faken...
Beitrag: So? ...
Bildname: KT4SP.jpg
IM000906.JPG
Brauche mal wieder Hilfe von euch
Beitrag: Also ich hab diesesmal bissl mehr für euch zu tun ... Würde meinen Polo gerne mal mit einteiliger ...
Bildname: IM000906.JPG
IM000904.JPG
Beitrag: Also ich hab diesesmal bissl mehr für euch zu tun ... Würde meinen Polo gerne mal mit einteiliger ...
Bildname: IM000904.JPG
IM000902.JPG
Bildname: IM000902.JPG
DSC00020.JPG
motor leistung
Beitrag: Hallo leute ich wollt mal fragen was ich so an meinem 1,3l 75pser machen kann das ich auf paar PSche ...
Bildname: DSC00020.JPG
cam 012.jpg
6n Faken bitte
Beitrag: so liebe fake freunde kann mir jemand mal eine polo 6n in dunkel grau mit schwarzenm dach und schwar ...
Bildname: cam 012.jpg
Sharan.jpg
Seitenemblem
Beitrag: Mir is letztens an nem Sharan mal ein nettes Detail aufgefallen und zwar das VW beim letzten Facelif ...
Bildname: Sharan.jpg
41850.jpg
Mazda 6 Japan Style
Beitrag: wenn man immer besser wird muss man ja auch besser bewertet werden also habs mal makiert wo noch di ...
Bildname: 41850.jpg
Drehmoment.JPG
Härtere Gummilager in der Drehmomentstüt
Beitrag: Ich dachte es ist bekannt was eine Drehmomentstütze ist, der Motor ist ja auf zwei Lagern links und ...
Bildname: Drehmoment.JPG
41897.jpg
Farben fake am Motorrad! Bitte!
Beitrag: so biddesehr ...
Bildname: 41897.jpg
ggggg.jpg
Polo 1, Turbo, welches Getriebe hält
Beitrag: Hi So werd jetzt auch mal meinen Komentar hier reinschmeissen,also Sorg Umbau kostet knapp 800 Euro ...
Bildname: ggggg.jpg
ggg.jpg
Polo 1, Turbo, welches Getriebe hält
Beitrag: Hi So werd jetzt auch mal meinen Komentar hier reinschmeissen,also Sorg Umbau kostet knapp 800 Euro ...
Bildname: ggg.jpg
Bild019.jpg
Farben fake am Motorrad! Bitte!
Beitrag: Hey Profis, könnt ihr mir mal nen gefallen machen und die Frontmaske, also um die leuchten rum in d ...
Bildname: Bild019.jpg
Map Sensor.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Also hab mich schlau gemacht,der Originale Map-Sensor geht bis 1,1 bar Ladedruck,fahrt ihr einen höh ...
Bildname: Map Sensor.jpg
1 008.jpg
Beitrag: Also hab mich schlau gemacht,der Originale Map-Sensor geht bis 1,1 bar Ladedruck,fahrt ihr einen höh ...
Bildname: 1 008.jpg
1 007.jpg
Bildname: 1 007.jpg
IMG_0595_1.jpg
Neue Scheinwerfer (AE/Projektor/...)
Beitrag: ja xenon ist viel aufwand u kostet auch einiges (brauchst zusätzlich scheinwerferreinigungsanl + Au ...
Bildname: IMG_0595_1.jpg
IMG_0457_b.JPG
Beitrag: ja xenon ist viel aufwand u kostet auch einiges (brauchst zusätzlich scheinwerferreinigungsanl + Au ...
Bildname: IMG_0457_b.JPG
IMG_0610.jpg
Bildname: IMG_0610.jpg
tr?ger2.jpg
Dachträger für 6n
Beitrag: Hallo also das auf dem Bild sieht nicht so gut aus Ich würde dir einen originalen von VW empfehlen ...
Bildname: tr?ger2.jpg
tr?ger 1.jpg
Dachträger für 6n
Beitrag: Hallo also das auf dem Bild sieht nicht so gut aus Ich würde dir einen originalen von VW empfehlen ...
Bildname: tr?ger 1.jpg
41786.jpg
könnte jemand mal?
Beitrag: und zack ...
Bildname: 41786.jpg
41723.jpg
bitte passat als ratte faken
Beitrag: sohoo,ic hab dir auch a wat gebastelt ...
Bildname: 41723.jpg
1 012.jpg
Schalterumbau 2F
Beitrag: Der Leuchtweitenregulierer muß von der Seite Beleutet werden,innendrin kein Platz,habs hinbekommen d ...
Bildname: 1 012.jpg
1.jpg
Schalterumbau 2F
Beitrag: Der Leuchtweitenregulierer muß von der Seite Beleutet werden,innendrin kein Platz,habs hinbekommen d ...
Bildname: 1.jpg