Gesellenprüfung Generalprobe! Beitrag: So nun ist alles vorbei!
hier mal ein kleines Bilderwerk! ... Bildname: CIMG1648.JPG
Endlich richtige Felgen Beitrag: wie das thema schon heisst, ich hab endlich Richtige Felgen drauf ;)
ich war bei meinem Tuninghändl ... Bildname: polo-mit-keskin02.JPG
Komisches radioproblem Beitrag: So Mädels ich hab mal Bilder gemacht.
ich hoffe man kanns erkennen :D
Kann es auch mit dem A ... Bildname: S6000357.JPG
Endlich richtige Felgen Beitrag: wie das thema schon heisst, ich hab endlich Richtige Felgen drauf ;)
ich war bei meinem Tuninghändl ... Bildname: polo-mit-keskin01.JPG
Gesellenprüfung Generalprobe! Beitrag: So nun ist alles vorbei!
hier mal ein kleines Bilderwerk! ... Bildname: CIMG1636.JPG
Komisches radioproblem Beitrag: So Mädels ich hab mal Bilder gemacht.
ich hoffe man kanns erkennen :D
Kann es auch mit dem A ... Bildname: S6000356.JPG
könnte jemand mal? Beitrag: da ich im winter ein bissl was ändern will
ich hab schonmal nen faker rangelassen aber irgendwie ... Bildname: PM7517_fp.jpg
ich hab schonmal nen faker rangelassen aber irgendwie ... Bildname: Proline_PM7517_fp_deckel_KL.jpg
ich hab schonmal nen faker rangelassen aber irgendwie ... Bildname: DJPJ2.jpg
ich hab schonmal nen faker rangelassen aber irgendwie ... Bildname: DSCF2320.JPG
Englische Rückleuchten Beitrag: hey
also ich hab auch ne englische rückleuchte und war beim tüv...das ist garnicht aufgefallen! :D ... Bildname: SD530065.JPG
! ERSTER FAKE ! Beitrag: Danke für den Tipp!
Wollte halt mal sehen wie er aussieht, wenn ich das endstadium von Aussen na ... Bildname: df_1_b.JPG
Getriebe lässt sich nicht einstellen! : / Beitrag: Hi,
musst in den Leerlauf schalten...und dann das Schaltgestänge am Winkelfinger festziehen...so da ... Bildname: Getriebe einstellen.JPG
bitte um fake Beitrag: also hab ma so bischen verändert, lüftungsschlitze in kotflügel und tür, carbonhaube kotflügelverbre ... Bildname: 41766.jpg
Warum dicken Auspuff? Beitrag: [quote]@basti
wenn nen richtig getuntes auto da steht... dann is das ok. Dann passt das zur Optik ... Bildname: ESD vergleich.jpg
Warum dicken Auspuff? Beitrag: [quote]@basti
wenn nen richtig getuntes auto da steht... dann is das ok. Dann passt das zur Optik ... Bildname: TIMESD.jpg
15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen Beitrag: :D ach , hab ich noch nicht gesagt , der polo ist nur alltagsauto , der firmenwagen steht im ausla ... Bildname: firmen wagen MM.JPG
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: hi!
also hab vorhin mein neues gewindefahrwerk von in tuning eingebaut.habs natürlich erstmal auf ... Bildname: neues fahrwerk 004.jpg
Suche linken Doppelscheinwerfer Polo 6N Beitrag: Hi,
suche dringen eine linke Rauchglasblende für meinen Doppelglsscheinwerfer Polo 6N!
Wer verkauf ... Bildname: Polo1 002.jpg
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: hi!
also hab vorhin mein neues gewindefahrwerk von in tuning eingebaut.habs natürlich erstmal auf ... Bildname: neues fahrwerk 006.jpg