Autoradio speichert nix Beitrag: hy,ich weis die Frage gibt es schon ein paar mal und auch die Antwort,aber wie setzte ich diese um? ... Bildname: 12072007(005).jpg
Autoradio speichert nix Beitrag: hy,ich weis die Frage gibt es schon ein paar mal und auch die Antwort,aber wie setzte ich diese um? ... Bildname: 12072007(004).jpg
Großer Preisunterschied bei Baugleichen Beitrag: Genau, hab da gerade zwei Bilder gefunden, beachte den Abstand zwischen
Heckscheibe und Heckklappe ... Bildname: 92765647_3Polo2.jpg
Großer Preisunterschied bei Baugleichen Beitrag: Genau, hab da gerade zwei Bilder gefunden, beachte den Abstand zwischen
Heckscheibe und Heckklappe ... Bildname: 94100120_1-Polo.jpg
Polo 6N2 Beitrag: hi,
hab mal nen 6n gefertigt, hab die stoßi vorne gemacht, mhv drann lüftungsschlitze, tiefer und ... Bildname: Volkswagen-Polo_1999_1600x1200_wallpaper_03 Kopie.jpg
Polo 6N2 Beitrag: hi,
hab mal nen 6n gefertigt, hab die stoßi vorne gemacht, mhv drann lüftungsschlitze, tiefer und ... Bildname: Volkswagen-Polo_1999_1600x1200_wallpaper_03.jpg
15.07. VW Treffen Lingen/Emslandhallen Beitrag: Hallo
ich werde auch da sein, javascript:insert(':)', ''); mal sehen wer noch alle da sein wird. T ... Bildname: Photo-0967.jpg
Prüfstand #2 Beitrag: Moin.
Heute war ich das 2. mal auf dem Prüfstand.
Als Erinnerungshilfe:
Vorher waren es 11 ... Bildname: pruefstand_07.jpg
Original Türgriffblenden Beitrag: in chrom gibts die net aber in edelstahl poliert kannst auch die vom 1eroder 2er golf nehmen oder ha ... Bildname: DSC00014.JPG
Klarglasscheinwerfer für den Polo 2 ic Beitrag: [b]Also an alle,
ich habe einen Hersteller gefunden, der uns für den Polo 2 Klarglasscheinwerfer ... Bildname: Polo 86 c muster schwarz AE.JPG
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen Beitrag: hi leute!
also hab ein sehr nettes und freundliches gespräch mit dem chef von in tuning.
er mein ... Bildname: angepasst 006.jpg
er mein ... Bildname: angepasst 004.jpg
er mein ... Bildname: angepasst 001.jpg
15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen Beitrag: :D so , hir mal ein paar punkte ^^ *lol* *lol* *lol* *lol*
1. ich hab jetzt beschlossen, mei ... Bildname: x).JPG
Kurz vorm Lackieren Beitrag: So Kinners,
auch meiner is nun endlich soweit...heute Mittag hab ich ihn zum Lackierer gebracht.
... Bildname: DSC00247.JPG
auch meiner is nun endlich soweit...heute Mittag hab ich ihn zum Lackierer gebracht.
... Bildname: DSC00248.JPG
loser schlauch..wohin? Beitrag: Hier nochma eins von weiter weg.. ... Bildname: DSC00362.JPG
... Bildname: DSC00244.JPG
... Bildname: DSC00243.JPG
loser schlauch..wohin? Beitrag: Hi ich hab in letzter Zeit das Problem das mein Polo etwas unruhig läuft und total am klackern ist.. ... Bildname: DSC00361.JPG
... Bildname: DSC01136.JPG
... Bildname: DSC01135.JPG
... Bildname: DSC01134.JPG
... Bildname: DSC01133.JPG
Polo GTI Beitrag: Hab mich mal an nem GTI vergriffen und ein paar neue Sachen ausprobiert. Ist halt noch ein Versuchso ... Bildname: Polo_GTI_2006_1 Kopie.jpg