Unser BMW Fahrer aka Kolben g40 ^^ Beitrag: Moin Polo Gemeinde
wollt mich ma hier so vorstellen....
Als eingefleischter VW Fan namens Falk ... Bildname: 95279007_4.jpg
Unser BMW Fahrer aka Kolben g40 ^^ Beitrag: Moin Polo Gemeinde
wollt mich ma hier so vorstellen....
Als eingefleischter VW Fan namens Falk ... Bildname: 95279007_1.jpg
Böser Blick zum Anschweißen Beitrag: Aber ich brauch fotos vom 2f :D
so in etwa wär geil, aber schlecht für meinen motor *lol*
de ... Bildname: bb.JPG
Böser Blick zum Anschweißen Beitrag: Aber ich brauch fotos vom 2f :D
so in etwa wär geil, aber schlecht für meinen motor *lol*
de ... Bildname: 50_1_b.jpg
6n ex ld6t Beitrag: So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, ... Bildname: DK_06-07-07_171.jpg
6n ex ld6t Beitrag: So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, ... Bildname: DK_06-07-07_153.jpg
6n ex ld6t Beitrag: So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, ... Bildname: DK_06-07-07_123.jpg
6n ex ld6t Beitrag: So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, ... Bildname: DK_06-07-07_122.jpg
6n ex ld6t Beitrag: So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, ... Bildname: DK_06-07-07_121.jpg
6n ex ld6t Beitrag: So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, ... Bildname: DK_06-07-07_050.jpg
6n ex ld6t Beitrag: So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, ... Bildname: DK_06-07-07_009.jpg
6n ex ld6t Beitrag: So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, ... Bildname: DK_06-07-07_003.jpg
wie ist des mit lwr Beitrag: Also die Depos haben die LWR normal schon mit verbaut.
Zumindest die, die man aktuell in eBay von H ... Bildname: Depo-6N-Chrom 004.jpg
wie ist des mit lwr Beitrag: Also die Depos haben die LWR normal schon mit verbaut.
Zumindest die, die man aktuell in eBay von H ... Bildname: MUE-AT-249 002.jpg
Zumindest die, die man aktuell in eBay von H ... Bildname: MUE-AT-249 001.jpg
Kofferraum ohne rücksitzbank aus zu bau Beitrag: ja eigentlich sollten die hochtöner auch versenkt werden aber mein lochkreisschneider hat das zeitli ... Bildname: Nokia(184).jpg
Welche Felgen gibts in 6x14? Beitrag: *dito*
ich find sie auch richtig schick *freu* .Vor allem auffem 2er kommen sie sehr geil *ggg* ... Bildname: oz.jpg
Polo 86c Luftfilterkasten Beitrag: Glaub der kommt da drauf wo ichs im bild makiert hab. un der andre der vom Kasten weggeht un ned im ... Bildname: 415970.jpg
Polo 86c Luftfilterkasten Beitrag: Schau mal ob du diesen Stecker hast? ich denke der Schlauch geht da hin, wenn ich mich nicht täusche ... Bildname: IMG_0249.JPG
Polo 86c Luftfilterkasten Beitrag: Hallo ich brauche ganz dringend hilfe und zwar habe ich heute oder gerade meinen luftfilterkasten au ... Bildname: IMG_0966.JPG
Land unter Beitrag: So sieht das aus wenn bei uns die Straßen unterspült wurden und man dann unbedingt da lang fahren mu ... Bildname: IMG_0667.JPG
Land unter Beitrag: So sieht das aus wenn bei uns die Straßen unterspült wurden und man dann unbedingt da lang fahren mu ... Bildname: IMG_0668.JPG
Land unter Beitrag: So sieht das aus wenn bei uns die Straßen unterspült wurden und man dann unbedingt da lang fahren mu ... Bildname: IMG_0669.JPG