Alle mit 7x16 oder 7,5x16 und 195/40 Beitrag: @ 75th green : der kollege von meiner page ist julien , prolo polo, hir ausm forum ^^ kennst ihn bes ... Bildname: DSC08963.JPG
welcher Schriftzug? Beitrag: mach dir doch sowas auf die heckscheibe ... Bildname: images.jpg
Welche Polos findet ihr geil!? Beitrag: Also ich find die 6N´s sehr schickt.
Am heftigsten ist der von Timm.
Polo 6N 1,8T GT28RS!
307 ... Bildname: macs6N.jpg
Welche Polos findet ihr geil!? Beitrag: Also ich find die 6N´s sehr schickt.
Am heftigsten ist der von Timm.
Polo 6N 1,8T GT28RS!
307 ... Bildname: TimmsTurbo1.jpg
Mittelkonsolen! was habt ihr? Beitrag:
ne die muss angepaßt werden und paßt nicht so!
weiß jemand was das für eine ist hier?
... Bildname: 2003_3.jpg
Polo by Night Beitrag: :D hab au nen paar, aber die sind nicht mehr so ganz aktuell ^^
auf den bildern ist das gewinde u ... Bildname: DSC04615.JPG
Polo by Night Beitrag: :D hab au nen paar, aber die sind nicht mehr so ganz aktuell ^^
auf den bildern ist das gewinde u ... Bildname: DSC08054.JPG
auf den bildern ist das gewinde u ... Bildname: DSC08066.JPG
auf den bildern ist das gewinde u ... Bildname: DSC08068.JPG
Polo by Night Beitrag: So hier auch noch eins! ... Bildname: 8.jpg
Welche Polos findet ihr geil!? Beitrag: Hallo! also ich denke mal jeder findet sein eigenes Auto toll! aber jetzt mal ne Umfrage! welche po ... Bildname: 13670_4.jpg
Welche Polos findet ihr geil!? Beitrag: Hallo! also ich denke mal jeder findet sein eigenes Auto toll! aber jetzt mal ne Umfrage! welche po ... Bildname: 14601_3.jpg
Welche Polos findet ihr geil!? Beitrag: Hallo! also ich denke mal jeder findet sein eigenes Auto toll! aber jetzt mal ne Umfrage! welche po ... Bildname: 6076_1.jpg
Welche Polos findet ihr geil!? Beitrag: Hallo! also ich denke mal jeder findet sein eigenes Auto toll! aber jetzt mal ne Umfrage! welche po ... Bildname: 1er_6.jpg
Welche Polos findet ihr geil!? Beitrag: Hallo! also ich denke mal jeder findet sein eigenes Auto toll! aber jetzt mal ne Umfrage! welche po ... Bildname: PICT1610.JPG
Welche Polos findet ihr geil!? Beitrag: Hallo! also ich denke mal jeder findet sein eigenes Auto toll! aber jetzt mal ne Umfrage! welche po ... Bildname: IMG_1452.jpg
Auto Sprüche Beitrag: Hab auch sowas tolles *lol* :D *lol* ... Bildname: hauptschule.jpg
Polo by Night Beitrag: da schließ ich mich doch an ... Bildname: final.JPG