Mein Polo ist schrott! Beitrag: Am 6.7 ist es passiert, ein Passat ist mir hinten rein gefahren und ich bin meinem vordermann hinten ... Bildname: PICT1513.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Am 6.7 ist es passiert, ein Passat ist mir hinten rein gefahren und ich bin meinem vordermann hinten ... Bildname: PICT1511.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Am 6.7 ist es passiert, ein Passat ist mir hinten rein gefahren und ich bin meinem vordermann hinten ... Bildname: PICT1510.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Am 6.7 ist es passiert, ein Passat ist mir hinten rein gefahren und ich bin meinem vordermann hinten ... Bildname: PICT1509.JPG
Tgafahrlicht gebastelt eintragung ? Beitrag: ...selbstgebastelt sieht doch auch gut aus :) ich düs ma zum tüv, mal sehen was die dazu sagen hehe ... Bildname: DSCF0495.JPG
Frage wegen Laufleistung + Versicherung Beitrag: Bei mir wurde die Schlüsselnummer gestrichen auf 000 .
Habe damals einen Aufschlag von 30% bekom ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
Frage wegen Laufleistung + Versicherung Beitrag: Bei mir wurde die Schlüsselnummer gestrichen auf 000 .
Habe damals einen Aufschlag von 30% bekom ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Suche Lied. Beitrag: Da müsste ich dich leider Enttäuschen, es gibt nur ein Vinyl was 2002 rausgekommen ist und es sind h ... Bildname: Bild1.jpg
[Polo 6N] Tahfahrlicht Polo 6n '99 Beitrag: naja LEDs sind ja nicht sooo anfällig.. habe sie mit sek.kleber eingeklebt.
hinten habe ich die be ... Bildname: DSCF0491.JPG
[Polo 6N] Tahfahrlicht Polo 6n '99 Beitrag: SOoooo, mal testeshalber eingebaut....
wie findet ihr es? also ich finde es sieht sooo schön aus, d ... Bildname: DSCF0495.JPG
Heck Beitrag: habs dir mal schnell gefaked ... Bildname: 41319 Kopie.jpg
Bitte einmal Felgen schwarz machen! Beitrag: Und den hier bitte einmal komplett schwarz machen...
Also den silber Lack einmal schwarz machen und ... Bildname: breit poloIII.JPG
Bitte einmal Felgen schwarz machen! Beitrag: Moin
Könnte mir einer von euch bei diesen Bildern die Felgen schwarz machen?
Gruß Nils ... Bildname: gruppe h.JPG
Fußraumbeleuchtung! Einige Fragen? Beitrag: OK
Werd die jetzt mal einbauen bloß ich weiß net wie ich an den Türkontakt ran kommen kann.Weil da ... Bildname: DSCI0039.JPG
Update Sommer 2007 Beitrag: sieht doch ganz schick aus ;-)
bissl tiefer müsst er noch und vll noch schwarzes gitter von in di ... Bildname: DSC00381.JPG
Felgen vom 86c aug 6n Beitrag: wieso passen da keine 13 zoll drauf ... Bildname: Foto5022.jpg
Frage zu Türfolie, Kabelverlegung.. Beitrag: Die Folie must du drin lassen da sie eine Feuchtigkeitsbrücke ist, wenn du sie raus nimmst, kann dei ... Bildname: Bild 257.jpg
Heck Beitrag: @deluxe69
hier hast du ein foto meines Hecks
... Bildname: CIMG1798.JPG
Update Sommer 2007 Beitrag: Wollte euch mal meinen nach ein paar Kleinigkeiten nicht vorenthalten!
... Bildname: CIMG1797.JPG
Update Sommer 2007 Beitrag: Wollte euch mal meinen nach ein paar Kleinigkeiten nicht vorenthalten!
... Bildname: CIMG1796.JPG
... Bildname: CIMG1795.JPG
TT oder 6N2 Tacho im 6N? Passt der? Beitrag: Genau das ist der 6n tacho der neuen ze...bis ende 99 ab 2000 gabs den 6n2...amaturenbrett passt 1 z ... Bildname: 6e68_1.jpg