Suche Motorcode/Ziffern Beitrag: nene kauf nix bei ebay.die is denk ich von qh.
hab ma en bild.
das müsste die sein die ich brauch. ... Bildname: qcp3404.jpg
Wie Subwoofer richtig anschließen? Beitrag: hi,
hab mal ein Frage im Bezug zum Anschließen meines Woofers(Sonic-10) an meinen Monoblock(Drex ... Bildname: amp.jpg
wie bekomm ich die mittelkonsole raus Beitrag: hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
ich möchte gern die mittelkonsole rot lackieren un ... Bildname: 7386_1.JPG
Felgenumfrage! Entscheidungshilfe! Bitte Beitrag: *heul* war gestern noch bei dem typ mit den 9x16 210/40 also bild mit allen 4 felgen drauf.
An ... Bildname: DSC03731.JPG
Felgenumfrage! Entscheidungshilfe! Bitte Beitrag: *heul* war gestern noch bei dem typ mit den 9x16 210/40 also bild mit allen 4 felgen drauf.
An ... Bildname: DSC03730.JPG
An ... Bildname: DSC03724.JPG
An ... Bildname: DSC03727.JPG
TÜV Problem Beitrag: hier die beiden ... Bildname: cpl_rs4.jpg
TÜV Problem Beitrag: hier die beiden ... Bildname: cpl_rs2_heck.jpg
Aufkleber unten an der frontscheibe? Beitrag: mach einfach...ich hab unten was und oben auch nen keil...
wenn was is, kannstn ja runterreissen ... Bildname: DSC_0459.JPG
6N oder 6N2 Beitrag: also bild 1 ist n 6n2 und bild 2 ist ein 6n ... Bildname: e0a4_27.JPG
6N oder 6N2 Beitrag: also bild 1 ist n 6n2 und bild 2 ist ein 6n ... Bildname: 4901_27.JPG
Tieferlegung faken Beitrag: hey, hier das dürfte hoffenlich so ca 60/40 sein ... Bildname: 41002.jpg
Bora DTM Race Car Beitrag: hi leute
hab ma nen schönen bora als dtm race car getarnt ;) was haltet ihr von der karre ... Bildname: DTM-Bora.jpg
Bora DTM Race Car Beitrag: hi leute
hab ma nen schönen bora als dtm race car getarnt ;) was haltet ihr von der karre ... Bildname: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_05.jpg
Stoßstange front:: Beitrag: ja also das meiste hab ich schon erledigt .... die frontstoßi also die originale hatte ich ja schon ... Bildname: DSC00441.JPG
LED Rückleuchten vom Golf 4 Beitrag: Moin Jungs hab da mal eine Frage bekomme ich diese Rückleuchten vom Golf 4 in einen Polo 6n Eingebau ... Bildname: 900-100_blau2.jpg
Suche Teilenummer Beitrag: guten abend,
suche die teilenummer für den spiegelhalter, spiegelfuß, abdeckplatte oder wie man das ... Bildname: links.JPG
Kiste gebaut meinung? Beitrag: So hab jetzt endlich mal meine kiste gebaut mit dem com. chris zusammen
so was meinst ihr wie scha ... Bildname: DSCI0058.JPG
Kiste gebaut meinung? Beitrag: So hab jetzt endlich mal meine kiste gebaut mit dem com. chris zusammen
so was meinst ihr wie scha ... Bildname: DSCI0057.JPG
heckantrieb im polo Beitrag: hi an alle will mir nen 2er coupe aufbauen ohne strassenzulassung für 1/4meile die idee ist ihn auf ... Bildname: Kati 006.JPG
Sportfahrwerk von VW? Beitrag: GTI Fahrwerk passt ohne Probleme .
Tieferlegung mit 10 mm angegeben wenn ich das richtig gesehen ... Bildname: polo 028.jpg
zusatzinstrumente Beitrag: das ding :D ... Bildname: 842060_BB_01_FB.jpg