Felgenumfrage! Entscheidungshilfe! Bitte Beitrag: Hey leutz, Kurz und knapp!
Einmal 8x15 ET18 mit 195/45 reifen 5-6mm
Einmal 9x6 ET15 / ET20 mit ... Bildname: 59_1.jpg
Frustabbau! Beitrag: Hi Leudis!
Wollt auch mal was ins witzige Forum stellen!
Ich hoffe es gefällt euch! ;)
LG ... Bildname: Frustabbau.JPG
15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: 16" is absolutes Minimum... siehe 6N Lady 1985. 17" sieht auch töfte aus
Das hier is zw ... Bildname: Ibiza.jpg (20).jpg
15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: @Quicky
ich wiederhole nochmals: NUR GEBÖRDELT -> Kante komplett umgelegt!
Somit ist Profil genau ... Bildname: PC220002.JPG
unverbindliche Tour zu Nordharz Beitrag: Oha *haha* ChriZz du bis ja druff ... man oh man *haha*
Einfach nur der Hammer, machsu fast nen Z ... Bildname: HPIM1417.JPG
unverbindliche Tour zu Nordharz Beitrag: Oha *haha* ChriZz du bis ja druff ... man oh man *haha*
Einfach nur der Hammer, machsu fast nen Z ... Bildname: HPIM1399.JPG
Hi stell mich auch mal vor Beitrag: Hi bin der ou$ie bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Bin 22 jahre alt.habe seitdem ich 18 bi ... Bildname: Auto 4.7.2007 008.jpg
Hi stell mich auch mal vor Beitrag: Hi bin der ou$ie bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Bin 22 jahre alt.habe seitdem ich 18 bi ... Bildname: Auto 4.7.2007 009.jpg
Bin 22 jahre alt.habe seitdem ich 18 bi ... Bildname: Auto 4.7.2007 005.jpg
Bin 22 jahre alt.habe seitdem ich 18 bi ... Bildname: Auto 4.7.2007 004.jpg
Bin 22 jahre alt.habe seitdem ich 18 bi ... Bildname: Auto 4.7.2007 003.jpg
Bin 22 jahre alt.habe seitdem ich 18 bi ... Bildname: Auto 4.7.2007 002.jpg
15" vs. 16"was sieht besser au Beitrag: [QUOTE]ich find 13 zoll ziemlich ziemlich klein!
mir persönlich gfallt das net, wenn so viel gumm ... Bildname: DSC00821.JPG
Einmal 9x6 ET15 / ET20 mit ... Bildname: 9dba_1.jpg
Einmal 9x6 ET15 / ET20 mit ... Bildname: 47d7_12.jpg
8x13 mit 175/50R13 Eingetragen. Juhu Beitrag: Also ich habe heute eine Tachoprüfung machen lassen, wenn ich danach gehe und der TÜV Prüfer das ebe ... Bildname: Tachoprüfung-anonym.jpg
Gleich mehrere Fragen... Beitrag: das mit der ablage würde ich mir überlegen. musst ja dann leider löcher in die karosse schneiden da ... Bildname: f6bd_1.JPG
Gleich mehrere Fragen... Beitrag: das mit der ablage würde ich mir überlegen. musst ja dann leider löcher in die karosse schneiden da ... Bildname: f3ca_1.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5964.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5970.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5969.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5967.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5966.JPG
Unfall Thread Beitrag: Ich wünsche mir hier in den nächsten Jahren, natürlich recht wenig, am besten gar keine Einträge. Ab ... Bildname: IMG_5962.JPG