Wie macht ma sowas am besten? Beitrag: hi leute
ich wollt ma fragen wie ma nen bösen blick an den rücklichtern am besten macht?
nicht so ... Bildname: inters06c.jpg
vw k70 muscle Beitrag: hab auch ma wieder was getan ;) ... Bildname: Copy of vw-k70.jpg
vw k70 muscle Beitrag: hab auch ma wieder was getan ;) ... Bildname: Volkswagen-K70_1970_1600x1200.jpg
Blinker in AngelEyes Beitrag: also du MUSST laut stvzo 21Watt birnen verwenden (frontblinker)
ich habe das auch gemacht gehapt ... Bildname: polo6n_domenico_4.JPG
Blinker in AngelEyes Beitrag: also du MUSST laut stvzo 21Watt birnen verwenden (frontblinker)
ich habe das auch gemacht gehapt ... Bildname: polo6n_domenico_2.JPG
Heckschürze/Auspuff Beitrag: Giebt es auch die Schürze für den Polo 6n?
... Bildname: auspuff_mitte.jpg
Blinker in AngelEyes Beitrag: mahlzeit. hab mal ne frage, hab vor mir angeleyes zuzulegen und im gleichen zug die blinker vorn we ... Bildname: pic.jpg
Fake Polo 2 Beitrag: hi leute wiedermal n fake von mir, da ich ja scheinbar derjenige bin der das fake forum immer mit fa ... Bildname: Volkswagen-Polo_1982_1600x1200_wallpaper_01 Kopie.jpg
Fake Polo 2 Beitrag: hi leute wiedermal n fake von mir, da ich ja scheinbar derjenige bin der das fake forum immer mit fa ... Bildname: Volkswagen-Polo_1982_1600x1200_wallpaper_01.jpg
Suche Motorcode/Ziffern Beitrag: nene kauf nix bei ebay.die is denk ich von qh.
hab ma en bild.
das müsste die sein die ich brauch. ... Bildname: qcp3404.jpg
Wie Subwoofer richtig anschließen? Beitrag: hi,
hab mal ein Frage im Bezug zum Anschließen meines Woofers(Sonic-10) an meinen Monoblock(Drex ... Bildname: amp.jpg
wie bekomm ich die mittelkonsole raus Beitrag: hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
ich möchte gern die mittelkonsole rot lackieren un ... Bildname: 7386_1.JPG
Felgenumfrage! Entscheidungshilfe! Bitte Beitrag: *heul* war gestern noch bei dem typ mit den 9x16 210/40 also bild mit allen 4 felgen drauf.
An ... Bildname: DSC03731.JPG
Felgenumfrage! Entscheidungshilfe! Bitte Beitrag: *heul* war gestern noch bei dem typ mit den 9x16 210/40 also bild mit allen 4 felgen drauf.
An ... Bildname: DSC03730.JPG
An ... Bildname: DSC03724.JPG
An ... Bildname: DSC03727.JPG
TÜV Problem Beitrag: hier die beiden ... Bildname: cpl_rs4.jpg
TÜV Problem Beitrag: hier die beiden ... Bildname: cpl_rs2_heck.jpg
Aufkleber unten an der frontscheibe? Beitrag: mach einfach...ich hab unten was und oben auch nen keil...
wenn was is, kannstn ja runterreissen ... Bildname: DSC_0459.JPG
6N oder 6N2 Beitrag: also bild 1 ist n 6n2 und bild 2 ist ein 6n ... Bildname: e0a4_27.JPG
6N oder 6N2 Beitrag: also bild 1 ist n 6n2 und bild 2 ist ein 6n ... Bildname: 4901_27.JPG
Tieferlegung faken Beitrag: hey, hier das dürfte hoffenlich so ca 60/40 sein ... Bildname: 41002.jpg