Projekt II die Zweite Beitrag: @ lacker:
kommt bestimmt auf die bezahlung an^^
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3269.JPG
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3261.JPG
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3259.JPG
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3256.JPG
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3250.JPG
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3246.JPG
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3235.JPG
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3229.JPG
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbei ... Bildname: DSCF3217.JPG
Tunen oder nicht tunen? Beitrag: Meine nächste Farbe ...
Schaut in echt einfach nur geil aus ...
Dazu Schwarzes Dach und fettig ... Bildname: peugeot_207..jpg
woher gt aufkleber Beitrag: hier noch en bild auf dem mann den aufkleber besser sieht ... Bildname: 20958_1.jpg
Welche Probleme hattet ihr? Beitrag: sieht aber schlimmer aus, als es war! wenn man bedenkt, das ich für den ganzen wagen nur 50€ bezahlt ... Bildname: Bild014.jpg
Welche Probleme hattet ihr? Beitrag: sieht aber schlimmer aus, als es war! wenn man bedenkt, das ich für den ganzen wagen nur 50€ bezahlt ... Bildname: Bild005.jpg
woher gt aufkleber Beitrag: hallo
wollte mal fragen ob jemand vl. wüsste woher ich diese gt aufleber (siehe bild) auf der se ... Bildname: 21950_2.jpg
Welche Probleme hattet ihr? Beitrag: also, mir is zweimal das rechte traggelenk aus dem dämpfer gesprungen, dadurch hat sich die antriebs ... Bildname: Bild041.jpg
Was muss gemacht werden? Beitrag: Sodele hab hier jetzt nochmal ein Foto für euch ich hoffe es hilft euch weiter! :) ... Bildname: eeb8ea84ebe0cbac318d8163a1fc6367.jpg
Tuning Aufkleber.Eure Meinung. Beitrag: Hi.Ich wollte immer diese TFATF Aufkleber haben.Nun hab ich sie mir bestellt und heute morgen angebr ... Bildname: 30-06-07_1011.jpg
Tuning Aufkleber.Eure Meinung. Beitrag: Hi.Ich wollte immer diese TFATF Aufkleber haben.Nun hab ich sie mir bestellt und heute morgen angebr ... Bildname: 30-06-07_1006.jpg
Tuning Aufkleber.Eure Meinung. Beitrag: Hi.Ich wollte immer diese TFATF Aufkleber haben.Nun hab ich sie mir bestellt und heute morgen angebr ... Bildname: 30-06-07_1005.jpg
huhu @ all Beitrag: Hallo!
Ein Arbeitskollege und ehemaliges Cliquenmitglied meinte ich solle doch mal hier vorbeischau ... Bildname: 20060627 20.02 Uhr Polo.JPG
Tunen oder nicht tunen? Beitrag: hier mal spasseshalber die farbe die ich meine. kommt auf dem bild nich so gut raus wie in echt. nat ... Bildname: volvo c30.jpg
Was muss gemacht werden? Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde,
hab mir heut nen bisschen was geleistet und mir nen Coupe zum Aufbau geho ... Bildname: anika 015.jpg
Vergaser Beitrag: da ist ein bild davon was ich meine das was am krümmer hoch geht zu vergaser oer besser an die ansau ... Bildname: vw30018.jpg
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: so hier nochmal ein besseres bild wie versprochen vom heck ohne wischer :)
... Bildname: DSC00183.JPG
Sitzkonsolen Beitrag: hallo hab da mal ne frage zu meinen sitzkonsolen,
ist es normal das die sitzkonsole bissl schief im ... Bildname: CIMG0001.JPG