VW Polo Bilder

T?rverkleidung POLO 1.JPG
Türverkleidung
Beitrag: Hey ! Hab mir eine Schablone gebaut dann aus MDF ausgesägt ! mit 0.5 mm Schaumstoff überzogen : A ...
Bildname: T?rverkleidung POLO 1.JPG
IMG_0009.JPG
Airbrush
Beitrag: werner-wollny.de meiner hat 80euro gekostet. sag ihm das mich kennst dann macht er nen bess ...
Bildname: IMG_0009.JPG
W?ste.jpg
Airbrush
Beitrag: oder dies. ...
Bildname: W?ste.jpg
Air.jpg
Airbrush
Beitrag: Noch ein paar Projekte ...
Bildname: Air.jpg
Wasserfall.jpg
Airbrush
Beitrag: hier ein beispiel.das Foto hängt im Flur. ...
Bildname: Wasserfall.jpg
DSCF2755.JPG
Berkamen 1.7.2007
Beitrag: ja mal schaun ob ich da bin.. wenn... dann schon mit meinem Polo... aber wenn dann sag ich vorher ...
Bildname: DSCF2755.JPG
DSCF2729.JPG
Berkamen 1.7.2007
Beitrag: ja mal schaun ob ich da bin.. wenn... dann schon mit meinem Polo... aber wenn dann sag ich vorher ...
Bildname: DSCF2729.JPG
DSCF2722.JPG
Berkamen 1.7.2007
Bildname: DSCF2722.JPG
DSCF2639.JPG
Berkamen 1.7.2007
Bildname: DSCF2639.JPG
DSCF2603.JPG
Berkamen 1.7.2007
Bildname: DSCF2603.JPG
DSC00102.jpg
Erste Fakeverusche
Beitrag: hab auch grad ma felgen auf meinen gefakt aber bekomm denn scheiß hintergrund von den felgen nich an ...
Bildname: DSC00102.jpg
Fotos-0032.jpg
<3> Treffen H Messe to AWB
Beitrag: Also ich fands auch ganz nett, auch wenn wir nur 6 Polos waren. Aber nette leute, und die geile Loca ...
Bildname: Fotos-0032.jpg
DSC00059.JPG
was für eine front is das?
Beitrag: Genau das is ja des Problem...weil jeder mit rum fährt. Deswegen hab ich von CSR den Prototypen von ...
Bildname: DSC00059.JPG
54543.JPG
was für eine front is das?
Beitrag: wie im titel schon gefragt, kennt die einer? hab die nämlich noch nie gesehen und find se gut weil m ...
Bildname: 54543.JPG
DSC00083_bearbeitet-1.jpg
Erste Fakeverusche
Beitrag: Hey leute hab seit gestern mal meine ersten fakeversuche angefangen :) hab ne heckschürze an mein ...
Bildname: DSC00083_bearbeitet-1.jpg
DSC00019.JPG
lackieren
Beitrag: hallo leute ich wollt mal fragen wieviel liter lack und klarlack brauch für einen polo 86c 2f steilh ...
Bildname: DSC00019.JPG
DSC00083.JPG
Erste Fakeverusche
Beitrag: Hey leute hab seit gestern mal meine ersten fakeversuche angefangen :) hab ne heckschürze an mein ...
Bildname: DSC00083.JPG
DSC00002.JPG
lackieren
Beitrag: hallo leute ich wollt mal fragen wieviel liter lack und klarlack brauch für einen polo 86c 2f steilh ...
Bildname: DSC00002.JPG
DSCF3299.JPG
Projekt II die Zweite
Beitrag: hier sind mal 2 fotos von dem polo (sorry hatte keine zeit zum waschen, war ja auch 5 urh morgens : ...
Bildname: DSCF3299.JPG
DSCF3307.JPG
Projekt II die Zweite
Beitrag: hier sind mal 2 fotos von dem polo (sorry hatte keine zeit zum waschen, war ja auch 5 urh morgens : ...
Bildname: DSCF3307.JPG
DSCF1575.JPG
Boxen wie ans radio anschließen?
Beitrag: ne endstufe wäre nicht schlecht dann kannste alle deinen boxen über die laufen lassen... auf de ...
Bildname: DSCF1575.JPG
Mercedes_E-Klasse_Innenraum_2006_1.jpg
W211 Amaturenbrett im 6n?
Beitrag: Hallo Leute, am letzten Freitag hatte ich es mitn Arbietskollege(2FG40)bei uns drüber sich ein merc ...
Bildname: Mercedes_E-Klasse_Innenraum_2006_1.jpg
cam 013.jpg
Dachspoiler Mattig
Beitrag: finde den von mattig auch nicht so toll, fahre den von Zender in echt Cabon, wo bei ich meien auch b ...
Bildname: cam 013.jpg
led.jpg
[Polo 6N] Tahfahrlicht Polo 6n '99
Beitrag: Hi! Hat jmd schonmal erfahrung mit tagfahrlicht gemacht? Ich bastel mir gerade selber ein tagfahrli ...
Bildname: led.jpg
Norbs polo 3.jpg
Dachspoiler Mattig
Beitrag: ein kumpel von mir hat den auf seinem geschoss... naja, also mir gefällts ned, und du brauchst denn ...
Bildname: Norbs polo 3.jpg