VW Polo Bilder

classic-highlights.Par.0043.Image.jpg
welche felgen sind das ?
Beitrag: Ich glaube bin mir auch nicht sicher könnte sein das das alte Audi quattro felgen sind. Die fuhren d ...
Bildname: classic-highlights.Par.0043.Image.jpg
P1010158.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Der Schloßträger... mit zwei 30 SPAL-Lüftern ...
Bildname: P1010158.JPG
P1010155.JPG
Beitrag: Also der Motor hängt... Er hängt auf der Fahrerseite nen Ticken weiter zur Spritzwand so ca. 1cm abe ...
Bildname: P1010155.JPG
P1010154.JPG
Beitrag: Also der Motor hängt... Er hängt auf der Fahrerseite nen Ticken weiter zur Spritzwand so ca. 1cm abe ...
Bildname: P1010154.JPG
felgen.jpg
welche felgen sind das ?
Beitrag: ich habe die reifen eingetragen aber bin mir nicht sicher ob das g40 felgen sind oder was das zu wel ...
Bildname: felgen.jpg
P1010153.JPG
Bildname: P1010153.JPG
2 sitz.JPG
Sportsitzkonsole für Sitz ohne Hersteller?!
Beitrag: Hi also habe npch Sportsitze ohne Hersteller liegen und frage mich jetzt was für Konsolen ich nehm ...
Bildname: 2 sitz.JPG
Bild 6.JPG
Angel Eyes einbau PROBLEME
Beitrag: HY wollte heute endlich mal meine gebrauchten AE's einbauen hatte ich hier im Teilemarkt gekauft ...
Bildname: Bild 6.JPG
Bild 5.JPG
Beitrag: HY wollte heute endlich mal meine gebrauchten AE's einbauen hatte ich hier im Teilemarkt gekauft ...
Bildname: Bild 5.JPG
Bild 4.JPG
Bildname: Bild 4.JPG
Bild 3.JPG
Bildname: Bild 3.JPG
Bild 2.JPG
Bildname: Bild 2.JPG
Bild 1.JPG
Bildname: Bild 1.JPG
SGH-Z4000419.jpg
Nur kurze Frage ; )
Beitrag: moin leuts. hatte mir ma eben nen felgensatz geholt. probeweise mit einen 215er schlappen bestückt u ...
Bildname: SGH-Z4000419.jpg
SGH-Z4000423.jpg
Nur kurze Frage ; )
Beitrag: moin leuts. hatte mir ma eben nen felgensatz geholt. probeweise mit einen 215er schlappen bestückt u ...
Bildname: SGH-Z4000423.jpg
SGH-Z4000417.jpg
Nur kurze Frage ; )
Bildname: SGH-Z4000417.jpg
SGH-Z4000426.jpg
Nur kurze Frage ; )
Bildname: SGH-Z4000426.jpg
lastscan.jpg
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: @ speedy.... hast du die teile ausgebaut? müssen gerade liegen, z.b. wenn du es nicht ausgebaut ...
Bildname: lastscan.jpg
DSCI0011.JPG
Kofferraumbeleuchtung Frage zur Kabell
Beitrag: Hallo Wollt mir mal in meinen Kofferraum 2 Katlichkatoden reinbauen und wollt dazu die Kabel von ...
Bildname: DSCI0011.JPG
DSCI0003.JPG
Kofferraumbeleuchtung Frage zur Kabell
Beitrag: Hallo Wollt mir mal in meinen Kofferraum 2 Katlichkatoden reinbauen und wollt dazu die Kabel von ...
Bildname: DSCI0003.JPG
roll_polo_6n.jpg
Käfig
Beitrag: Ich hab diesen Käfig gefunden, er soll 219€ kosten! Hat den jemand eingebaut, damit ich mir mal ein ...
Bildname: roll_polo_6n.jpg
27-06-07_1551.jpg
Stelle mich denn auch mal vor
Beitrag: Bin nun schon ein halbes Jahr hier bei Polotreff und werde mich denn jetzt auch mal vorstellen! Heiß ...
Bildname: 27-06-07_1551.jpg
09-06-07_1521.jpg
Beitrag: Bin nun schon ein halbes Jahr hier bei Polotreff und werde mich denn jetzt auch mal vorstellen! Heiß ...
Bildname: 09-06-07_1521.jpg
DSCI0051.JPG
Bildname: DSCI0051.JPG
00170013.JPG
Nu habe ich es auch mal geschafft
Beitrag: Moin alle zusammen.... Bin schon seit über einem Jahr hier angemeldet aber naja...besser spät als n ...
Bildname: 00170013.JPG