welche felgen sind das ? Beitrag: Ich glaube bin mir auch nicht sicher könnte sein das das alte Audi quattro felgen sind. Die fuhren d ... Bildname: classic-highlights.Par.0043.Image.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Also der Motor hängt... Er hängt auf der Fahrerseite nen Ticken weiter zur Spritzwand so ca. 1cm abe ... Bildname: P1010155.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Also der Motor hängt... Er hängt auf der Fahrerseite nen Ticken weiter zur Spritzwand so ca. 1cm abe ... Bildname: P1010154.JPG
welche felgen sind das ? Beitrag: ich habe die reifen eingetragen aber bin mir nicht sicher ob das g40 felgen sind oder was das zu wel ... Bildname: felgen.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Also der Motor hängt... Er hängt auf der Fahrerseite nen Ticken weiter zur Spritzwand so ca. 1cm abe ... Bildname: P1010153.JPG
Sportsitzkonsole für Sitz ohne Hersteller?! Beitrag: Hi
also habe npch Sportsitze ohne Hersteller liegen und frage mich jetzt was für Konsolen ich nehm ... Bildname: 2 sitz.JPG
Angel Eyes einbau PROBLEME Beitrag: HY
wollte heute endlich mal meine gebrauchten AE's
einbauen hatte ich hier im Teilemarkt gekauft ... Bildname: Bild 6.JPG
einbauen hatte ich hier im Teilemarkt gekauft ... Bildname: Bild 5.JPG
einbauen hatte ich hier im Teilemarkt gekauft ... Bildname: Bild 4.JPG
einbauen hatte ich hier im Teilemarkt gekauft ... Bildname: Bild 3.JPG
einbauen hatte ich hier im Teilemarkt gekauft ... Bildname: Bild 2.JPG
einbauen hatte ich hier im Teilemarkt gekauft ... Bildname: Bild 1.JPG
Nur kurze Frage ; ) Beitrag: moin leuts. hatte mir ma eben nen felgensatz geholt. probeweise mit einen 215er schlappen bestückt u ... Bildname: SGH-Z4000419.jpg
Nur kurze Frage ; ) Beitrag: moin leuts. hatte mir ma eben nen felgensatz geholt. probeweise mit einen 215er schlappen bestückt u ... Bildname: SGH-Z4000423.jpg
Nur kurze Frage ; ) Beitrag: moin leuts. hatte mir ma eben nen felgensatz geholt. probeweise mit einen 215er schlappen bestückt u ... Bildname: SGH-Z4000417.jpg
Nur kurze Frage ; ) Beitrag: moin leuts. hatte mir ma eben nen felgensatz geholt. probeweise mit einen 215er schlappen bestückt u ... Bildname: SGH-Z4000426.jpg
Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: @ speedy....
hast du die teile ausgebaut?
müssen gerade liegen, z.b. wenn du es nicht ausgebaut ... Bildname: lastscan.jpg
Kofferraumbeleuchtung Frage zur Kabell Beitrag: Hallo
Wollt mir mal in meinen Kofferraum 2 Katlichkatoden reinbauen und wollt dazu die Kabel von ... Bildname: DSCI0011.JPG
Kofferraumbeleuchtung Frage zur Kabell Beitrag: Hallo
Wollt mir mal in meinen Kofferraum 2 Katlichkatoden reinbauen und wollt dazu die Kabel von ... Bildname: DSCI0003.JPG
Käfig Beitrag: Ich hab diesen Käfig gefunden, er soll 219€ kosten!
Hat den jemand eingebaut, damit ich mir mal ein ... Bildname: roll_polo_6n.jpg
Stelle mich denn auch mal vor Beitrag: Bin nun schon ein halbes Jahr hier bei Polotreff und werde mich denn jetzt auch mal vorstellen! Heiß ... Bildname: 27-06-07_1551.jpg
Stelle mich denn auch mal vor Beitrag: Bin nun schon ein halbes Jahr hier bei Polotreff und werde mich denn jetzt auch mal vorstellen! Heiß ... Bildname: 09-06-07_1521.jpg
Stelle mich denn auch mal vor Beitrag: Bin nun schon ein halbes Jahr hier bei Polotreff und werde mich denn jetzt auch mal vorstellen! Heiß ... Bildname: DSCI0051.JPG
Nu habe ich es auch mal geschafft Beitrag: Moin alle zusammen....
Bin schon seit über einem Jahr hier angemeldet aber naja...besser spät als n ... Bildname: 00170013.JPG