Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Letzten Samstag kamen die neuen Scheinwerfer rein und ich habe die "neuen" Stecker anständig angesch ... Bildname: IMG_20151017_165143_729.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Letzten Samstag kamen die neuen Scheinwerfer rein und ich habe die "neuen" Stecker anständig angesch ... Bildname: IMG_20151017_165002_900.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Letzten Samstag kamen die neuen Scheinwerfer rein und ich habe die "neuen" Stecker anständig angesch ... Bildname: IMG_20151017_165124_828.jpg
Schaltsperre für Rückwertsgang Beitrag: Er meint sicherlich das umkreiste Teil auf dem Foto. Denn wenn vorne der Schaltfinger defekt ist geh ... Bildname: f29244df013bedd0111a6a66c7986aea43_large.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Einen Tag zu spät aber egal ;) ... Bildname: 10636109_1206242449390771_6917745294395438063_n.jpg
Schaltsperre für Rückwertsgang Beitrag: Am besten mal am Getriebe das Schaltgestänge mit Schaltfinger überprüfen.
Es könnte sein, dass sich ... Bildname: Schaltklaue.jpg
Schaltsperre für Rückwertsgang Beitrag: Am besten mal am Getriebe das Schaltgestänge mit Schaltfinger überprüfen.
Es könnte sein, dass sich ... Bildname: Schaltfinger gebrochen.jpg
Es könnte sein, dass sich ... Bildname: Schaltfinger am Getribe.jpg
Es könnte sein, dass sich ... Bildname: unterschiedliche Schaltfinger.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: So, inzwischen habe ich die Zündspule gegen eine Gebrauchte von meinem AAU ausgetauscht.
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 009.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: So, inzwischen habe ich die Zündspule gegen eine Gebrauchte von meinem AAU ausgetauscht.
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 003.jpg
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 001.jpg
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 006.jpg
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 004.jpg
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 002.jpg
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 014.jpg
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 005.jpg
Eine Do ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 010.jpg
Fußraumbeleuchtung zum X-ten mal Beitrag: Ich habe mir alle Beiträge dazu durchgelesen.
Aber nicht das passende für mich gefunden.
Folgendes ... Bildname: vw polo-ledlicht-tacho (20)-1.JPG
Fußraumbeleuchtung zum X-ten mal Beitrag: Ich habe mir alle Beiträge dazu durchgelesen.
Aber nicht das passende für mich gefunden.
Folgendes ... Bildname: vw polo-ledlicht-tacho (10)-1.jpg
Schalthebel lässt sich nicht mehr nach links bewegen Beitrag: [quote]Speziell? Nagelt mich nicht drauf fest aber das müsste ne ganz normale 30 oder 32 Nuss sein, ... Bildname: photo-bd2607c1-0bb1-4ef8-9d00-27cbd5465086-for_zoom.jpg