Gutachten mattig felgen 6x13 Beitrag: Moin,
suche für meine winter Felgen ein Gutachten. Diese sind wohl von mattig und haben die Dimen ... Bildname: 20150607_143216.jpg
suche für meine winter Felgen ein Gutachten. Diese sind wohl von mattig und haben die Dimen ... Bildname: 20150813_184816.jpg
suche für meine winter Felgen ein Gutachten. Diese sind wohl von mattig und haben die Dimen ... Bildname: 20150813_184824.jpg
suche für meine winter Felgen ein Gutachten. Diese sind wohl von mattig und haben die Dimen ... Bildname: 20150813_184830.jpg
suche für meine winter Felgen ein Gutachten. Diese sind wohl von mattig und haben die Dimen ... Bildname: 20150813_184811.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: [quote]Auch vom hobby gti?[/quote]
Ich habe ja Bald 5 Monate Überlegungszeit wie es weiter geht ... Bildname: IMG_2169gg.jpg
Kenwood DNX 525 DAB in den Polo 6R einbauen Beitrag: Hallo, habe jetzt das RCD 310 gegen ein Kenwood DNX 525 DAB getauscht. Alles wie vorgesehen eingebau ... Bildname: Kenwood DNX525 DAB.JPG
6n GTI Bremssättel überholen Beitrag: So, habe das gestern mal erledigt mit dem Überholen. Die Anleitung ist echt top, habe quasi genau da ... Bildname: 20151017_205643.jpg
6n GTI Bremssättel überholen Beitrag: So, habe das gestern mal erledigt mit dem Überholen. Die Anleitung ist echt top, habe quasi genau da ... Bildname: 20151017_204808.jpg
6n GTI Bremssättel überholen Beitrag: So, habe das gestern mal erledigt mit dem Überholen. Die Anleitung ist echt top, habe quasi genau da ... Bildname: 20151017_204138.jpg
6n GTI Bremssättel überholen Beitrag: So, habe das gestern mal erledigt mit dem Überholen. Die Anleitung ist echt top, habe quasi genau da ... Bildname: 20151017_204537.jpg
6n GTI Bremssättel überholen Beitrag: So, habe das gestern mal erledigt mit dem Überholen. Die Anleitung ist echt top, habe quasi genau da ... Bildname: 20151017_211912.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Für das gelegentliche Ruckeln, welches auch im Standgas auftritt, habe ich immer noch keine Erklärun ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 012.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Für das gelegentliche Ruckeln, welches auch im Standgas auftritt, habe ich immer noch keine Erklärun ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 002.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Für das gelegentliche Ruckeln, welches auch im Standgas auftritt, habe ich immer noch keine Erklärun ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 011.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Für das gelegentliche Ruckeln, welches auch im Standgas auftritt, habe ich immer noch keine Erklärun ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 010.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Für das gelegentliche Ruckeln, welches auch im Standgas auftritt, habe ich immer noch keine Erklärun ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 009.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Für das gelegentliche Ruckeln, welches auch im Standgas auftritt, habe ich immer noch keine Erklärun ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 004.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: Für das gelegentliche Ruckeln, welches auch im Standgas auftritt, habe ich immer noch keine Erklärun ... Bildname: aaa a Verkaufsbilder Benh 001.jpg
Mein Derby 2f Restaurationsbericht Beitrag: Endlich gibt es wieder was neues zu berichten.
Seit September bin ich stolzer Mieter einer Schraube ... Bildname: IMG_2045[1].JPG
Mein Derby 2f Restaurationsbericht Beitrag: Endlich gibt es wieder was neues zu berichten.
Seit September bin ich stolzer Mieter einer Schraube ... Bildname: IMG_2053[1].JPG