suche seite ( felgen ) Beitrag: hi muss sagen wenn du auf etwas tiefbett stehst und gerne 16er willst dann kann ich dir die schmidt ... Bildname: 2803_1.jpg
7x15 auf polo?! Beitrag: moinsen hatte auch 7x15 ronal turbo drauf und musste nur bordeln und tacho angleichung musst ich nic ... Bildname: DSCF1416.JPG
Flügeltüren nach oben Beitrag: hab die auch noch nicht mit schweller gesehen aber hier mal ein bild vom blauen vielleicht kannst da ... Bildname: 3c9qPauto.JPG
Flügeltüren nach oben Beitrag: meine sind auch nicht so hoch wie die von dem blauen. ... Bildname: DSCI0033.JPG
Flügeltüren nach oben Beitrag: hab auch ne karosse wo die türen so öfnen mit einstieg erhöht. wurde auch eingetragen aber in NRW hi ... Bildname: Photo-0142.jpg
Polo 9N Sedan Beitrag: hi hab nen 9N Sedan fertig gemacht, grafik wie immer frei hand, felgen, tiefer, Bodykit gezogen usw ... Bildname: Volkswagen-Polo_Sedan_2003_1600x1200_wallpaper_06 Kopie.jpg
Flügeltüren nach oben Beitrag: genauso in der richtung soll das werden
reicht mir dann auch, wenn die türen ganz normal öffnen
... Bildname: 12721.jpg
Polo 9N Sedan Beitrag: hi hab nen 9N Sedan fertig gemacht, grafik wie immer frei hand, felgen, tiefer, Bodykit gezogen usw ... Bildname: Volkswagen-Polo_Sedan_2003_1600x1200_wallpaper_06.jpg
Flügeltüren nach oben Beitrag: in der vw scene war auch mal ein 2f der die türen genau so hatte.
der besitzer heißt markus schuste ... Bildname: 29062007276.jpg
Flügeltüren nach oben Beitrag: Guten Morgen
Ich hatte grad so ne idee an nen polo 2f flügeltüren dran zu machen.aber nicht diese 0 ... Bildname: lsd.jpg
airride im 86c/2f Beitrag: hier ein airride fürn polo 2f.
fährt auch einer in belgien. is allerdings selbstgebastelt.
kannst ... Bildname: img03814ji.jpg
Projekt II die Zweite Beitrag: hier sind noch ein paar pics von evo's 6n, an dem bin ich auch gerade bei.
da müssen aber noch so e ... Bildname: DSCF2513.JPG
Projekt II die Zweite Beitrag: hier sind noch ein paar pics von evo's 6n, an dem bin ich auch gerade bei.
da müssen aber noch so e ... Bildname: DSCF3152.JPG
da müssen aber noch so e ... Bildname: DSCF3144.JPG
Neuer hier aus Remscheid Beitrag: so es passiert einiges,,, hier nen paar fotos vom Grünen alltags POLO=)
... Bildname: DSCF2516.JPG
Neuer hier aus Remscheid Beitrag: so es passiert einiges,,, hier nen paar fotos vom Grünen alltags POLO=)
... Bildname: DSCF2512.JPG
... Bildname: DSCF2508.JPG
... Bildname: DSCF2499.JPG
RS 2 Frontschürze Beitrag: Hey leute,
hab mir ne rs2 frontschürze für meinen 2f geholt.
nun meine frage: muss ich vorne wo ... Bildname: Unbenannt.JPG
..es geht voran... Beitrag: so....endlich sind meine neuen Türgriffe für Aussen gekommen...in Golf 3 Optik *freu* Also machen si ... Bildname: SP_A0859.jpg
Spoilerlippe GolfII Beitrag: Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist eine Spoilerlippe vom Golf II an nem Polo 2F zu v ... Bildname: PICT1379.JPG
Getriebehalter Beitrag: Hallo. Weiss einer wie man das Gummilager aus der Halterung raus bekommt?
mfg ... Bildname: e691_1.JPG
RSl Gutachten Beitrag: so hier habt ihr ne kopie von meinenm schein das reicht normal aus um die eingetragen zu bekommen!
... Bildname: RSL eintragung.jpg
pics vom fertigen umbau Beitrag: hi!
hier sind die pics vom fertigen umbau :)
greez
emires
... Bildname: new.jpg
pics vom fertigen umbau Beitrag: hi!
hier sind die pics vom fertigen umbau :)
greez
emires
... Bildname: lauraaa 026.jpg