pics vom fertigen umbau Beitrag: hi!
hier sind die pics vom fertigen umbau :)
greez
emires
... Bildname: new (5).jpg
Frage über weberdoppelvergaser Beitrag: hallo zusammen*wink*
ich hab gerade nen DCOE Webersatz gekauft und ist heute angekommen..hab noc ... Bildname: DSC02074.JPG
greez
emires
... Bildname: lauraaa 029.jpg
greez
emires
... Bildname: lauraaa 019.jpg
greez
emires
... Bildname: lauraaa 018.jpg
Bitte Felgen Faken auf den Variant! Beitrag: Sry sieht etwas krum auzs da die Car nicht beide im selben Winkel standen...hoffe es reicht zur vera ... Bildname: 40496 Kopie.jpg
Bitte Felgen Faken auf den Variant! Beitrag: Hey Leute,
da ich an einem neuen Projekt arbeite, wollte ich fragen ob mir jemand die schwarzen B ... Bildname: 01.jpg
Bitte Felgen Faken auf den Variant! Beitrag: Hey Leute,
da ich an einem neuen Projekt arbeite, wollte ich fragen ob mir jemand die schwarzen B ... Bildname: 00.jpg
Ronal Turbo R10 Bilder? Beitrag: Hi
da ich leider noch kein DSL habe, ist es für mich echt anstrengend die ganze Gallerie zu durc ... Bildname: R10_Turbo.jpg
A Brett Beitrag: bild vergessen! ... Bildname: DSC00325.JPG
jetex oder bastuck? Beitrag: Bastuck! Gerade erst verbaut *lol* Sehr passgenau!
Gruss Jörg ... Bildname: DSCF0248.JPG
Kabelbaum anpassen bei umbau AAV==3F Beitrag: hab hier mal bilder von den 2 steckern die an den kabelbäumen net überein stimmen, weiß jemand wovon ... Bildname: DSC00009.JPG
Kabelbaum anpassen bei umbau AAV==3F Beitrag: hab hier mal bilder von den 2 steckern die an den kabelbäumen net überein stimmen, weiß jemand wovon ... Bildname: DSC00007.JPG
Motorhaube Beitrag: Wie wärs hiermit? Böser Blick geschweisst. Mit TÜV-Segen. ... Bildname: Roter Polo GT 013.jpg
Suicide Doors Beitrag: hab schonmal suicide doors an nem 2f gesehen war aber n reines showfahrzeug
... Bildname: Car & sound 2005 022.jpg
Suicide Doors Beitrag: hab schonmal suicide doors an nem 2f gesehen war aber n reines showfahrzeug
... Bildname: Car & sound 2005 019.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute habe ich endlich alle Kabel für das Steuergerät Verlängert und durchgeprüft...alles ok!Bei ... Bildname: S8000541.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute habe ich endlich alle Kabel für das Steuergerät Verlängert und durchgeprüft...alles ok!Bei ... Bildname: Steuerger?t im Kofferraum.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute habe ich endlich alle Kabel für das Steuergerät Verlängert und durchgeprüft...alles ok!Bei ... Bildname: S8000533.JPG
befestigung f original Lautsprecher Beitrag: So sieht die Mutter aus!
Ist ne Mutter mit ner eingeschweißten U-Scheibe und einem Holzgewinde! ... Bildname: DSC00105.JPG
A Brett Beitrag: Wer kennt das nicht?
Man ist ne zeitlang mit dem Innenraum ganz zufrieden und plötzlich begeister ... Bildname: DSC00689.JPG
Zweifarbige Polos Beitrag: das wird meine neue lackierung auf meinem 2f: ... Bildname: polo004aaaa.jpg
A Brett Beitrag: Wer kennt das nicht?
Man ist ne zeitlang mit dem Innenraum ganz zufrieden und plötzlich begeister ... Bildname: DSC00496.JPG