Projekt II die Zweite Beitrag: hier sind noch ein paar pics von evo's 6n, an dem bin ich auch gerade bei.
da müssen aber noch so e ... Bildname: DSCF3144.JPG
Neuer hier aus Remscheid Beitrag: so es passiert einiges,,, hier nen paar fotos vom Grünen alltags POLO=)
... Bildname: DSCF2516.JPG
Neuer hier aus Remscheid Beitrag: so es passiert einiges,,, hier nen paar fotos vom Grünen alltags POLO=)
... Bildname: DSCF2512.JPG
... Bildname: DSCF2508.JPG
... Bildname: DSCF2499.JPG
RS 2 Frontschürze Beitrag: Hey leute,
hab mir ne rs2 frontschürze für meinen 2f geholt.
nun meine frage: muss ich vorne wo ... Bildname: Unbenannt.JPG
..es geht voran... Beitrag: so....endlich sind meine neuen Türgriffe für Aussen gekommen...in Golf 3 Optik *freu* Also machen si ... Bildname: SP_A0859.jpg
Spoilerlippe GolfII Beitrag: Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist eine Spoilerlippe vom Golf II an nem Polo 2F zu v ... Bildname: PICT1379.JPG
Getriebehalter Beitrag: Hallo. Weiss einer wie man das Gummilager aus der Halterung raus bekommt?
mfg ... Bildname: e691_1.JPG
RSl Gutachten Beitrag: so hier habt ihr ne kopie von meinenm schein das reicht normal aus um die eingetragen zu bekommen!
... Bildname: RSL eintragung.jpg
pics vom fertigen umbau Beitrag: hi!
hier sind die pics vom fertigen umbau :)
greez
emires
... Bildname: new.jpg
greez
emires
... Bildname: lauraaa 026.jpg
greez
emires
... Bildname: new (5).jpg
Frage über weberdoppelvergaser Beitrag: hallo zusammen*wink*
ich hab gerade nen DCOE Webersatz gekauft und ist heute angekommen..hab noc ... Bildname: DSC02074.JPG
greez
emires
... Bildname: lauraaa 029.jpg
greez
emires
... Bildname: lauraaa 019.jpg
greez
emires
... Bildname: lauraaa 018.jpg
Bitte Felgen Faken auf den Variant! Beitrag: Sry sieht etwas krum auzs da die Car nicht beide im selben Winkel standen...hoffe es reicht zur vera ... Bildname: 40496 Kopie.jpg
Bitte Felgen Faken auf den Variant! Beitrag: Hey Leute,
da ich an einem neuen Projekt arbeite, wollte ich fragen ob mir jemand die schwarzen B ... Bildname: 01.jpg
Bitte Felgen Faken auf den Variant! Beitrag: Hey Leute,
da ich an einem neuen Projekt arbeite, wollte ich fragen ob mir jemand die schwarzen B ... Bildname: 00.jpg
Ronal Turbo R10 Bilder? Beitrag: Hi
da ich leider noch kein DSL habe, ist es für mich echt anstrengend die ganze Gallerie zu durc ... Bildname: R10_Turbo.jpg
A Brett Beitrag: bild vergessen! ... Bildname: DSC00325.JPG
jetex oder bastuck? Beitrag: Bastuck! Gerade erst verbaut *lol* Sehr passgenau!
Gruss Jörg ... Bildname: DSCF0248.JPG
Kabelbaum anpassen bei umbau AAV==3F Beitrag: hab hier mal bilder von den 2 steckern die an den kabelbäumen net überein stimmen, weiß jemand wovon ... Bildname: DSC00009.JPG
Kabelbaum anpassen bei umbau AAV==3F Beitrag: hab hier mal bilder von den 2 steckern die an den kabelbäumen net überein stimmen, weiß jemand wovon ... Bildname: DSC00007.JPG