Motorraufm optisch aufwerten Beitrag: Nabend Leute.
Kollege möchte seinen Motorraum noch optisch etwas aufwerten.
Was würdet ihr empfe ... Bildname: Ralfs_Coupe 003.jpg
Drehzahl spinnt und Motor geht aus Beitrag: es geht um diese zwei Stecker. oben ist der Verteiler zu sehen. Was sind das für Kabel? ... Bildname: Blindstopfen.jpg
Kupplungsseil & rückholfeder Beitrag: Ich war gerade mal unten und hab dir zwei Bilder gemacht... Auf denen siehst du zum einen wo die Fed ... Bildname: DSC00044.JPG
Kupplungsseil & rückholfeder Beitrag: Ich war gerade mal unten und hab dir zwei Bilder gemacht... Auf denen siehst du zum einen wo die Fed ... Bildname: DSC00042.JPG
befestigung f original Lautsprecher Beitrag: Hi zusammen
fahre einen Polo 3 und wollte mir in die original Aussparung li + re neben der Hutabl ... Bildname: 0627171400.JPG
fahre einen Polo 3 und wollte mir in die original Aussparung li + re neben der Hutabl ... Bildname: 0627171354.JPG
fahre einen Polo 3 und wollte mir in die original Aussparung li + re neben der Hutabl ... Bildname: 0627171412.JPG
Golf 5 Ferari Bodykit Beitrag: HI Leute wieder ma was von mir für die fake kategorie.
Der Golf 5 hat von mir n bodykit von ferari ... Bildname: FerariGolf Kopie.jpg
Golf 5 Ferari Bodykit Beitrag: HI Leute wieder ma was von mir für die fake kategorie.
Der Golf 5 hat von mir n bodykit von ferari ... Bildname: Volkswagen-Golf_4MOTION_2004_1600x1200_wallpaper_08.jpg
Zweifarbige Polos Beitrag: Hier habe dach und motorhaube schwarz rest weiß alles neulack !
Mfg Fun-touch ... Bildname: 011.jpg
L E D Dachspoiler eigenbau! Beitrag: Wollte immer so ein Dachspoiler haben mit 3 tes Bremslicht und Blinker Nicht zu finden ! Sau teuer ... Bildname: Dachspoiler Bremslicht.JPG
L E D Dachspoiler eigenbau! Beitrag: Wollte immer so ein Dachspoiler haben mit 3 tes Bremslicht und Blinker Nicht zu finden ! Sau teuer ... Bildname: L E D Dachspoiler.JPG
Zweifarbige Polos Beitrag: Hab da vor kurzem den Polo 6N vom [url=]champ3000[/url] gesehen... Die Farbkombi hat mir recht gut g ... Bildname: champ3000_Polo6N_02.jpg
Zweifarbige Polos Beitrag: Hab da vor kurzem den Polo 6N vom [url=]champ3000[/url] gesehen... Die Farbkombi hat mir recht gut g ... Bildname: champ3000_Polo6N_01.jpg
Habe nun auch was Probiert! Beitrag: Hallo alle zusammen!
Mein erster richtiger Fake!
Würde gerne wissen wie ihr es findet!
Mfg ... Bildname: ma baby5.jpg
Habe nun auch was Probiert! Beitrag: Hallo alle zusammen!
Mein erster richtiger Fake!
Würde gerne wissen wie ihr es findet!
Mfg ... Bildname: IMG_0003.JPG
Zweifarbige Polos Beitrag: In der Galerie sind aber eigentlich so einige drinn..
Was hast denn genau vor.
Bei schwarz ist imm ... Bildname: 49_1.jpg
Zweifarbige Polos Beitrag: In der Galerie sind aber eigentlich so einige drinn..
Was hast denn genau vor.
Bei schwarz ist imm ... Bildname: 58_1.jpg
Wie viel wäre er euch wert? Beitrag: OHNE WORTE :-)
Also die Derbys sind eigentlich schon was wert...mir habe Sie für meinen 1er im ... Bildname: 03052006(001).jpg
8x17 auf polo 2f GT Beitrag: Mit dem breitbau dürfte das passen,
ich hatte selbst mal ne weile
7,5 und 9x16 auf meinem 2f ... Bildname: DSC07996.JPG
Breitbau GFK Beitrag: Ich glaube Kaaskien500 hatte mal nen ähnlichen.. warte ich schau mal gerade...
soo fertig geschau ... Bildname: 11868_1.jpg
8x17 auf polo 2f GT Beitrag: ich bin reifenhändler ;)
da kann man sich 16" nicht erlauben.
will das dickste was geht
auße ... Bildname: 12721.jpg
8x17 auf polo 2f GT Beitrag: Guten morgen
Hab vor meinen Polo mit einem Breitbau Bodykit auszustatten.
möchte dann dafür diese ... Bildname: ozultraleggera5swlx.jpg
mattig typ b spiegel eintragen? Beitrag: hallo zusammen
will mir die sportspiegel von mattig kaufen typ b .. muss ich die eintragen? hat j ... Bildname: 797424za.jpg