Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute habe ich endlich alle Kabel für das Steuergerät Verlängert und durchgeprüft...alles ok!Bei ... Bildname: S8000541.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute habe ich endlich alle Kabel für das Steuergerät Verlängert und durchgeprüft...alles ok!Bei ... Bildname: Steuerger?t im Kofferraum.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So heute habe ich endlich alle Kabel für das Steuergerät Verlängert und durchgeprüft...alles ok!Bei ... Bildname: S8000533.JPG
befestigung f original Lautsprecher Beitrag: So sieht die Mutter aus!
Ist ne Mutter mit ner eingeschweißten U-Scheibe und einem Holzgewinde! ... Bildname: DSC00105.JPG
A Brett Beitrag: Wer kennt das nicht?
Man ist ne zeitlang mit dem Innenraum ganz zufrieden und plötzlich begeister ... Bildname: DSC00689.JPG
Zweifarbige Polos Beitrag: das wird meine neue lackierung auf meinem 2f: ... Bildname: polo004aaaa.jpg
Man ist ne zeitlang mit dem Innenraum ganz zufrieden und plötzlich begeister ... Bildname: DSC00496.JPG
Man ist ne zeitlang mit dem Innenraum ganz zufrieden und plötzlich begeister ... Bildname: DSC00495.JPG
Man ist ne zeitlang mit dem Innenraum ganz zufrieden und plötzlich begeister ... Bildname: DSC00199.JPG
Man ist ne zeitlang mit dem Innenraum ganz zufrieden und plötzlich begeister ... Bildname: DSC00205.JPG
Man ist ne zeitlang mit dem Innenraum ganz zufrieden und plötzlich begeister ... Bildname: DSC00074.JPG
Zweifarbige Polos Beitrag: mein ex polo ... Bildname: Photo-0060.jpg
Projekt II die Zweite Beitrag: Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber ... Bildname: DSCF3214.JPG
Projekt II die Zweite Beitrag: Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber ... Bildname: DSCF2522a.jpg
Projekt II die Zweite Beitrag: Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber ... Bildname: DSCF1134.JPG
Projekt II die Zweite Beitrag: Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber ... Bildname: DSCF0713.JPG
Projekt II die Zweite Beitrag: Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber ... Bildname: DSCF2087.JPG
Projekt II die Zweite Beitrag: Meinen 2er kennen aj noch so einige, den gibt es noch, leider immernoch nicht wieder aufgebaut, aber ... Bildname: DSCF3179.JPG
Passen Lupo Spiegel am 6n Beitrag: so, alles hat geklappt und passt, hier mal 2 bildchen davon aber ohne spiegelglas ... Bildname: CIMG0791.JPG
Passen Lupo Spiegel am 6n Beitrag: so, alles hat geklappt und passt, hier mal 2 bildchen davon aber ohne spiegelglas ... Bildname: CIMG0790.JPG