Neue Rücklichter Beitrag: Guten Abend.
Hätte mal eine bitte.Ich hab demnächst ausgelernt und dann will ich mir neue LED-Rückl ... Bildname: 9700371.jpg
Neue Rücklichter Beitrag: Guten Abend.
Hätte mal eine bitte.Ich hab demnächst ausgelernt und dann will ich mir neue LED-Rückl ... Bildname: 970012.jpg
bitte mal bb faken Beitrag: kannst du nich das mit den augen nehmen?und da dann noch den chromgrill rein machen? ... Bildname: 35361.jpg
an alle faker bitte felgen Beitrag: hab ma schnell gemacht hab nur kein hintergrund hinter die felgen gemacht gemacht ... Bildname: 40195 Kopie.jpg
salzmann rahmen Beitrag: @ Schorsch: schade das hier keiner ma was zu nem anständig gemachten vergaser motor schreibt dann we ... Bildname: Bilder Polos 023.jpg
Grillblende Beitrag: Weiß jemand wo ich die schöne Grillblende von JE-Design herkomm außer von denen selbst?
Vielleicht ... Bildname: Polo6N-1099_front_5.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: also ich hab den bei meinen polos nicht mehr..
[quote]und wieso haste deine gläser nun getoastet ... Bildname: xenon.jpg
Getribe ist dahin.... =( Beitrag: so ich hab das prob... am dritten Koben/pleuel hab ich nen lagerschalen schaden. Es ist nicht mehr s ... Bildname: Lagerschalen.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: also bei den schwarzen ist er auch auch..
Aber einmal mit dem lappen und klebstoffentferneer drüber ... Bildname: standlicht.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: joa ausleuchtung ist hammer
Hier eines wie es bei fernlicht ausschaut..
Allein weil das abblendl ... Bildname: nacht.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: also die powerlook sind wirklich super finde ich..
von der Qualität,wie auch von der Ausleuchtung
... Bildname: CIMG2033.JPG
Gunissbuch der Rekorde LÄNGSTER POLOKONVOI Beitrag: äääääääääääämmm.. Ich hab auch 2 eigene Polos die ich aber leider nicht gleichzeitig fahren kann...
... Bildname: 4.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: Also ich würde die powerlook auch jederzeit wieder nehmen..
schau mal die Bilder.. Das sind meine v ... Bildname: power2.jpg
Neue Scheinwerfer brauchst der Polo Beitrag: Also ich würde die powerlook auch jederzeit wieder nehmen..
schau mal die Bilder.. Das sind meine v ... Bildname: power1.jpg
Muss der Blinker gelb blinken oder geht Beitrag: das heißt dann, das die rot lasierten Rückleuchten auch beim Rückfahrscheinwerfer weiß leuchten müss ... Bildname: 0857_1.jpg
Wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: heyy. wieso holst dir nich auch die rm?
hier ma ein bild.
vorne original 6,5x15ET33 mit165/50R15
... Bildname: 11975.jpg
brauch mal hilfe von allen SDI fahrern Beitrag: So da ich hier noch so eine schöne Motorabdeckung liegen habe (Bild1) und sie im Teilemarkt keiner h ... Bildname: sdi.jpg
brauch mal hilfe von allen SDI fahrern Beitrag: So da ich hier noch so eine schöne Motorabdeckung liegen habe (Bild1) und sie im Teilemarkt keiner h ... Bildname: teilesdi.jpg
brauch mal hilfe von allen SDI fahrern Beitrag: So da ich hier noch so eine schöne Motorabdeckung liegen habe (Bild1) und sie im Teilemarkt keiner h ... Bildname: AbdeckungSDI.jpg
Felgen Faken Bitttttttteeeee dringend Beitrag: hi ihr faker könnt ihr mir die schmidt space line auf mein polo zaubern thanks ... Bildname: space16-17A.jpg
Felgen Faken Bitttttttteeeee dringend Beitrag: hi ihr faker könnt ihr mir die schmidt space line auf mein polo zaubern thanks ... Bildname: 39854.jpg