VW Polo Bilder

champ3000_Polo6N_01.jpg
Zweifarbige Polos
Beitrag: Hab da vor kurzem den Polo 6N vom [url=]champ3000[/url] gesehen... Die Farbkombi hat mir recht gut g ...
Bildname: champ3000_Polo6N_01.jpg
ma baby5.jpg
Habe nun auch was Probiert!
Beitrag: Hallo alle zusammen! Mein erster richtiger Fake! Würde gerne wissen wie ihr es findet! Mfg ...
Bildname: ma baby5.jpg
IMG_0003.JPG
Habe nun auch was Probiert!
Beitrag: Hallo alle zusammen! Mein erster richtiger Fake! Würde gerne wissen wie ihr es findet! Mfg ...
Bildname: IMG_0003.JPG
49_1.jpg
Zweifarbige Polos
Beitrag: In der Galerie sind aber eigentlich so einige drinn.. Was hast denn genau vor. Bei schwarz ist imm ...
Bildname: 49_1.jpg
58_1.jpg
Zweifarbige Polos
Beitrag: In der Galerie sind aber eigentlich so einige drinn.. Was hast denn genau vor. Bei schwarz ist imm ...
Bildname: 58_1.jpg
03052006(001).jpg
Wie viel wäre er euch wert?
Beitrag: OHNE WORTE :-) Also die Derbys sind eigentlich schon was wert...mir habe Sie für meinen 1er im ...
Bildname: 03052006(001).jpg
DSC07996.JPG
8x17 auf polo 2f GT
Beitrag: Mit dem breitbau dürfte das passen, ich hatte selbst mal ne weile 7,5 und 9x16 auf meinem 2f ...
Bildname: DSC07996.JPG
11868_1.jpg
Breitbau GFK
Beitrag: Ich glaube Kaaskien500 hatte mal nen ähnlichen.. warte ich schau mal gerade... soo fertig geschau ...
Bildname: 11868_1.jpg
12721.jpg
8x17 auf polo 2f GT
Beitrag: ich bin reifenhändler ;) da kann man sich 16" nicht erlauben. will das dickste was geht auße ...
Bildname: 12721.jpg
ozultraleggera5swlx.jpg
8x17 auf polo 2f GT
Beitrag: Guten morgen Hab vor meinen Polo mit einem Breitbau Bodykit auszustatten. möchte dann dafür diese ...
Bildname: ozultraleggera5swlx.jpg
797424za.jpg
mattig typ b spiegel eintragen?
Beitrag: hallo zusammen will mir die sportspiegel von mattig kaufen typ b .. muss ich die eintragen? hat j ...
Bildname: 797424za.jpg
40337.jpg
bitte mal bb faken
Beitrag: k biddesehr *ggg* ...
Bildname: 40337.jpg
ravenbluemetallic2.JPG
Neue Lackierung.
Beitrag: Habe noch nen ziehmlich geiles Blau gefunden von nem T5 (Ravenbluemetallic) Ganz schön kompliezier ...
Bildname: ravenbluemetallic2.JPG
ravenbluemetallic1.JPG
Neue Lackierung.
Beitrag: Habe noch nen ziehmlich geiles Blau gefunden von nem T5 (Ravenbluemetallic) Ganz schön kompliezier ...
Bildname: ravenbluemetallic1.JPG
Unbenannt.jpg
Polo G40 Zündung einstellen
Beitrag: Hier noch ein Bild vom Reparaturleitfaden. Mehr steht da nicht dazu. ...
Bildname: Unbenannt.jpg
jj.jpg
Polo G40 Zündung einstellen
Beitrag: Hier noch ein Bild vom Reparaturleitfaden. Mehr steht da nicht dazu. ...
Bildname: jj.jpg
18114_5 Kopie.jpg
Neue Rücklichter
Beitrag: hab dir die shwarzen ma drann gemacht und auch gleich die klappe gecleant ...
Bildname: 18114_5 Kopie.jpg
Deckel_6K_Mittelkonsole_04.jpg
[Polo 6N] Wie nennt man das Teil (Mittelkonsole)?
Beitrag: Hier noch n'paar Bilder zum besagten Bauteil... (Quelle: [url]http://www.ibizaclubpt.com/forum/sh ...
Bildname: Deckel_6K_Mittelkonsole_04.jpg
Deckel_6K_Mittelkonsole_03.jpg
Beitrag: Hier noch n'paar Bilder zum besagten Bauteil... (Quelle: [url]http://www.ibizaclubpt.com/forum/sh ...
Bildname: Deckel_6K_Mittelkonsole_03.jpg
Deckel_6K_Mittelkonsole_02.jpg
Bildname: Deckel_6K_Mittelkonsole_02.jpg
Deckel_6K_Mittelkonsole_01.jpg
Bildname: Deckel_6K_Mittelkonsole_01.jpg
Bild 080.jpg
Halbzeit
Beitrag: und hier die spiegel sry upload schwierigkeiten verbindung suckt ein bischen ...
Bildname: Bild 080.jpg
Bild 079.jpg
Halbzeit
Beitrag: so hab die tropfenspiegel dran und diespoilerlippe nun drunter passt perfeckt :) bin jetzt exterimä ...
Bildname: Bild 079.jpg
DSC00182.JPG
Neue Rücklichter
Beitrag: [QUOTE]hi ich habe auch ein weißen polo und ich habe mir die roten geholt fand ich ambesten ist ab ...
Bildname: DSC00182.JPG
fbd61.jpg
Neue Rücklichter
Beitrag: Guten Abend. Hätte mal eine bitte.Ich hab demnächst ausgelernt und dann will ich mir neue LED-Rückl ...
Bildname: fbd61.jpg