Wiederaufbau nach Unfall Beitrag: Sooooo ^^
Heut hab ich endlich meine neuen Rüllis bekommen und natürlich auch sofort eingebaut :) ... Bildname: DSC00175.JPG
Heut hab ich endlich meine neuen Rüllis bekommen und natürlich auch sofort eingebaut :) ... Bildname: DSC00176.JPG
Heut hab ich endlich meine neuen Rüllis bekommen und natürlich auch sofort eingebaut :) ... Bildname: DSC00177.JPG
Heut hab ich endlich meine neuen Rüllis bekommen und natürlich auch sofort eingebaut :) ... Bildname: DSC00178.JPG
SDI Tuning Beitrag: genau so wie bei diesem Motor..
Motor raus..
Geht aber mit der zeit ganz flux. ... Bildname: 1.jpg
SDI Tuning Beitrag: also ich würde auch nichts dran machen.
Evtl. einen K&N Einsatz aber mehr auch nicht.
Ist ha ... Bildname: IMG_0025.JPG
!Vorsicht! nichts für schwache nerven.... Beitrag: ist zwar n bischen geschmacklos also vorsicht. Der Fahnenträger ist übrigens n alter Kumpel von mir. ... Bildname: 1.JPG
Bitte mal faken... Beitrag: clean und platt mehr würd ich nicht machen!
- front verlängert
- motorhaube verlängert
- bl ... Bildname: a.jpg
Carbon Gfk Polo6N Fertig ! Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ... Bildname: 020.jpg
Carbon Gfk Polo6N Fertig ! Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ... Bildname: 019.jpg
Carbon Gfk Polo6N Fertig ! Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ... Bildname: 018.jpg
Carbon Gfk Polo6N Fertig ! Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ... Bildname: 017.jpg
Carbon Gfk Polo6N Fertig ! Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ... Bildname: 011.jpg
Carbon Gfk Polo6N Fertig ! Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ... Bildname: 008.jpg
Carbon Gfk Polo6N Fertig ! Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ... Bildname: 001.jpg
Powerlooks elektrische Leuchtweitenregu Beitrag: ja aller dings ist alles so widersprüchlich *lol*
hatte halt das geschrieben:Hallo,
LWR glaub ... Bildname: a067_1.JPG
Bitte mal faken... Beitrag: Hi,
könnt ihr mal bitte das asu folgendem Beitrag mal bei mir faken?
http://www.polotreff.de/h ... Bildname: unbenannt.JPG
Bitte mal faken... Beitrag: Hi,
könnt ihr mal bitte das asu folgendem Beitrag mal bei mir faken?
http://www.polotreff.de/h ... Bildname: polo 6n.jpg
Raid 28mm Beitrag: Salut zusammen,
ich hab mir jetzt alle ! Beiträge zum Sportlenkrad durchgelesen ;)
Ich möcht ... Bildname: 042320.jpg
Neue Lackierung. Beitrag: Wenn du n richtig schönes blau haben willst dann bedien dich bei Opel, is auch ein wunderschönes bla ... Bildname: Corsa OPC.jpg
Neue Lackierung. Beitrag: Hi,
wollte mein Auto in der nächsten Zeit neulackieren lassen.
Wollte ihn in den Divingblue Met ... Bildname: 4350_27.JPG
Neue Lackierung. Beitrag: Hi,
wollte mein Auto in der nächsten Zeit neulackieren lassen.
Wollte ihn in den Divingblue Met ... Bildname: 73f1_27.JPG