VW Polo Bilder

DSC00175.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Sooooo ^^ Heut hab ich endlich meine neuen Rüllis bekommen und natürlich auch sofort eingebaut :) ...
Bildname: DSC00175.JPG
DSC00176.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Sooooo ^^ Heut hab ich endlich meine neuen Rüllis bekommen und natürlich auch sofort eingebaut :) ...
Bildname: DSC00176.JPG
DSC00177.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00177.JPG
DSC00178.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00178.JPG
1.jpg
SDI Tuning
Beitrag: genau so wie bei diesem Motor.. Motor raus.. Geht aber mit der zeit ganz flux. ...
Bildname: 1.jpg
IMG_0025.JPG
SDI Tuning
Beitrag: also ich würde auch nichts dran machen. Evtl. einen K&N Einsatz aber mehr auch nicht. Ist ha ...
Bildname: IMG_0025.JPG
1.JPG
!Vorsicht! nichts für schwache nerven....
Beitrag: ist zwar n bischen geschmacklos also vorsicht. Der Fahnenträger ist übrigens n alter Kumpel von mir. ...
Bildname: 1.JPG
a.jpg
Bitte mal faken...
Beitrag: clean und platt mehr würd ich nicht machen! - front verlängert - motorhaube verlängert - bl ...
Bildname: a.jpg
020.jpg
Carbon Gfk Polo6N Fertig !
Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ...
Bildname: 020.jpg
019.jpg
Beitrag: So selber habe ich noch keine Bilder gemacht aber die netten Leute von www.VWhome.de haben es gestér ...
Bildname: 019.jpg
018.jpg
Bildname: 018.jpg
017.jpg
Bildname: 017.jpg
011.jpg
Bildname: 011.jpg
008.jpg
Bildname: 008.jpg
001.jpg
Bildname: 001.jpg
a067_1.JPG
Powerlooks elektrische Leuchtweitenregu
Beitrag: ja aller dings ist alles so widersprüchlich *lol* hatte halt das geschrieben:Hallo, LWR glaub ...
Bildname: a067_1.JPG
unbenannt.JPG
Bitte mal faken...
Beitrag: Hi, könnt ihr mal bitte das asu folgendem Beitrag mal bei mir faken? http://www.polotreff.de/h ...
Bildname: unbenannt.JPG
polo 6n.jpg
Bitte mal faken...
Beitrag: Hi, könnt ihr mal bitte das asu folgendem Beitrag mal bei mir faken? http://www.polotreff.de/h ...
Bildname: polo 6n.jpg
042320.jpg
Raid 28mm
Beitrag: Salut zusammen, ich hab mir jetzt alle ! Beiträge zum Sportlenkrad durchgelesen ;) Ich möcht ...
Bildname: 042320.jpg
Corsa OPC.jpg
Neue Lackierung.
Beitrag: Wenn du n richtig schönes blau haben willst dann bedien dich bei Opel, is auch ein wunderschönes bla ...
Bildname: Corsa OPC.jpg
4350_27.JPG
Neue Lackierung.
Beitrag: Hi, wollte mein Auto in der nächsten Zeit neulackieren lassen. Wollte ihn in den Divingblue Met ...
Bildname: 4350_27.JPG
73f1_27.JPG
Neue Lackierung.
Beitrag: Hi, wollte mein Auto in der nächsten Zeit neulackieren lassen. Wollte ihn in den Divingblue Met ...
Bildname: 73f1_27.JPG
DSC04801 (Large).JPG
MTS Scheinwerfer welche H7 Birne?
Beitrag: MTS/Depo mit H7 Philips X-treme 80% Power ...
Bildname: DSC04801 (Large).JPG
DSC04803 (Large).JPG
MTS Scheinwerfer welche H7 Birne?
Beitrag: MTS/Depo mit H7 Philips X-treme 80% Power ...
Bildname: DSC04803 (Large).JPG
DSCF0653.JPG
preis frage
Beitrag: so wie meins ungefähr! ...
Bildname: DSCF0653.JPG