tachoumbau analog >digital Beitrag: Hab bei mir das Digifz drinn,das Opel gefällt mir persönlich nicht so gut!
Passt und funktioniert a ... Bildname: Trier05028.jpg
VW Polo Edition SERVO Beitrag: das ist der polo vll kennt ihn jemand wenn bild dabei is
... Bildname: 753_5.jpg
VW Polo Edition SERVO Beitrag: das ist der polo vll kennt ihn jemand wenn bild dabei is
... Bildname: 753_3.jpg
... Bildname: 753_1.jpg
Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge Beitrag: Ich finde, man kann den sehr wohl gut auf Retro stylen. Siehe Bilder ;) Allerdings wirkt das bei hel ... Bildname: retro1.jpg
Polo 2f Coupe mit Chrom Dachgepäckträge Beitrag: Ich finde, man kann den sehr wohl gut auf Retro stylen. Siehe Bilder ;) Allerdings wirkt das bei hel ... Bildname: GTIInternational2006114.jpg
Bilder Tuningtreffe Ehingen 2007 Beitrag: wie wat ist denn da ist doch bei ulm richtig ich weis nur das da am 22 juli eins ist *ggg* ... Bildname: Treffen%202%20Flyer%20front.jpg
Zusatz Rückfahrscheinwerfer! Beitrag: Ich würde auch die vom mini nehmen sieht schon gut aus und wenn se nur 25 euro kostet auch net so te ... Bildname: 3ea2_27.jpg
Hifi Nachrüstung für Radiovorbereitung Beitrag: ---- Vorweg erstmal -----
Hierbei handelt es sich nicht um einen Richtigen Monstersound-Polo. Es is ... Bildname: DSCN5321.JPG
Heckschürze/Auspuff Beitrag: Hier noch einmal ein Bild von unten ... ... Bildname: polo 252.jpg
rohausbau steht...... Beitrag: und was sagt ihr?
ist noch nich ganz fertig..
kommt noch über der kiste ne leiste vor,
und ... Bildname: musik.JPG
Ölkühler und Lüfter Beitrag: die Ölanlagen von Mocal und Racimex gibt es doch mit Thermostatflansch wo die Schläuche rein geschr ... Bildname: Bild 011.jpg
Heckschürze/Auspuff Beitrag: Meint ihr das würde so gehen mit dem Auspuff wie auf dem Foto beim Polo 6n? ... Bildname: 4204043.jpg
Lancer Evo X Beitrag: so hab das ma auf die schnelle gemacht, damit du dir das vorstellen kannst ... Bildname: 40169 Kopie.jpg
Lancer Evo X Beitrag: cool kannst du meinen auch faken also 14er alles im original lack ... Bildname: T.jpg
Lancer Evo X Beitrag: cool kannst du meinen auch faken also 14er alles im original lack ... Bildname: PIC00022.JPG
Lancer Evo X Beitrag: schauts euch einfach an, hab n anderes bodykitt, felgen, Sidepipes, cleaning und hintergrund gemacht ... Bildname: Mitsubishi-Lancer_Evolution_X_2008_1600x1200_wallpaper_03kopie.jpg
Lancer Evo X Beitrag: schauts euch einfach an, hab n anderes bodykitt, felgen, Sidepipes, cleaning und hintergrund gemacht ... Bildname: Mitsubishi-Lancer_Evolution_X_2008_1600x1200_wallpaper_03.jpg
Feuerwehr und Opel Beitrag: Das war dann der Rest *ggg* ... Bildname: 23062007406.jpg
Feuerwehr und Opel Beitrag: Ich durfte heute mal mit einem Corsa spielen *ggg*
Hat richtig Spaß gemacht *ggg*
Und ic ... Bildname: 23062007404.jpg
Heckumbau eure Meinung! Beitrag: Hi, habe mein Heck endlich fertiggestellt und wollte euch jetzt mal um eure Meinung fragen!
Gruss N ... Bildname: DSCF0993.JPG
Scheinwerfer Ebay Beitrag: hier gehts um ein 2 er und nich um ein 3 polo
ich würd entweder die orginalen lassen oder die vom ... Bildname: PICT0141.JPG
derMarkus Polo 6n CoCo Beitrag: Danke, wie gesagt ist seid gestern wieder angemeldet.
Ist leider noch nicht fertig, Fahrertür muß ... Bildname: Bild 003.jpg
Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ... Bildname: CIMG1563.JPG
Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ... Bildname: CIMG1566.JPG