VW Polo Bilder

CIMG1567.JPG
Lippe reparieren!
Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ...
Bildname: CIMG1567.JPG
13-02-06_1633.jpg
Trauriger Blick
Beitrag: wie wäre es damit? hat auch nicht jeder ... ...
Bildname: 13-02-06_1633.jpg
AB bau 2.JPG
Neues Armaturenbrett fertig
Beitrag: Hab da welche...aber alles wird nicht verraten ;) ...
Bildname: AB bau 2.JPG
AB bau1.JPG
Beitrag: Hab da welche...aber alles wird nicht verraten ;) ...
Bildname: AB bau1.JPG
DSCF0007.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Hab mal wieder nach langer pause weitergemacht und "der Weihnachtsmann" war auch da! :D ...
Bildname: DSCF0007.JPG
DSCF0008.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Hab mal wieder nach langer pause weitergemacht und "der Weihnachtsmann" war auch da! :D ...
Bildname: DSCF0008.JPG
DSCF0005.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Bildname: DSCF0005.JPG
DSCF0004.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Bildname: DSCF0004.JPG
DSCF0003.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Bildname: DSCF0003.JPG
CIMG9975.JPG
Frage bzügl. Reperatur
Beitrag: Hi, ich hatte in an Ostern in Italien einen Unfall. Leider war ich schuld. Naja, jetzt wo ich mein A ...
Bildname: CIMG9975.JPG
CIMG9971.JPG
Frage bzügl. Reperatur
Beitrag: Hi, ich hatte in an Ostern in Italien einen Unfall. Leider war ich schuld. Naja, jetzt wo ich mein A ...
Bildname: CIMG9971.JPG
CIMG9976.JPG
Frage bzügl. Reperatur
Bildname: CIMG9976.JPG
P1010350.JPG
HP Raid Uni SLF
Beitrag: Also nun das Fazit: Hab den originallen Luftkasten drin gelassen aber dafür komplett leer geräumt ...
Bildname: P1010350.JPG
P1010349.JPG
HP Raid Uni SLF
Beitrag: Also nun das Fazit: Hab den originallen Luftkasten drin gelassen aber dafür komplett leer geräumt ...
Bildname: P1010349.JPG
DSC08490 fake 3,1.JPG
Trauriger Blick
Beitrag: :D ich konnt´s nicht besser faken ^^ ...
Bildname: DSC08490 fake 3,1.JPG
39876.jpg
neue Felgen und fort ist auch fertig...
Beitrag: Habe da mal was ausprobiert mit den Bild . ;) ...
Bildname: 39876.jpg
CIMG1560.JPG
Lippe reparieren!
Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ...
Bildname: CIMG1560.JPG
CIMG1559.JPG
Lippe reparieren!
Bildname: CIMG1559.JPG
DSC08490 fake 3.JPG
Trauriger Blick
Beitrag: sooooooooooooo bitte schön, aber ist auch nicht so mein fall , aber es wäre wirklich mal was wahrhaf ...
Bildname: DSC08490 fake 3.JPG
PIC00119.JPG
Trauriger Blick
Beitrag: [QUOTE]also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten ! aber mal ganz erhlich , h ...
Bildname: PIC00119.JPG
DSC08490 fake2.JPG
Trauriger Blick
Beitrag: also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten ! aber mal ganz erhlich , haste da ...
Bildname: DSC08490 fake2.JPG
DSC08490 FAKE 1.JPG
Trauriger Blick
Beitrag: also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten ! aber mal ganz erhlich , haste da ...
Bildname: DSC08490 FAKE 1.JPG
dash neu.JPG
Beitrag: Hab ja schon mal angekündigt das ich mir ein neues Armaturenbrett bauen möchte...und da isses.Hatte ...
Bildname: dash neu.JPG
P3100001.JPG
Als erstes
Beitrag: Ja kann ich polo_mädl nur zu stimmen. Felgen, Fahrwerk, das sind optisch die halbe Miete. So hab ich ...
Bildname: P3100001.JPG
Maix.jpg
Als erstes
Beitrag: Ja kann ich polo_mädl nur zu stimmen. Felgen, Fahrwerk, das sind optisch die halbe Miete. So hab ich ...
Bildname: Maix.jpg