Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ... Bildname: CIMG1567.JPG
Trauriger Blick Beitrag: wie wäre es damit? hat auch nicht jeder ...
... Bildname: 13-02-06_1633.jpg
Neues Armaturenbrett fertig Beitrag: Hab da welche...aber alles wird nicht verraten ;) ... Bildname: AB bau 2.JPG
Neues Armaturenbrett fertig Beitrag: Hab da welche...aber alles wird nicht verraten ;) ... Bildname: AB bau1.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Hab mal wieder nach langer pause weitergemacht und
"der Weihnachtsmann" war auch da! :D
... Bildname: DSCF0007.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Hab mal wieder nach langer pause weitergemacht und
... Bildname: DSCF0008.JPG
... Bildname: DSCF0005.JPG
... Bildname: DSCF0004.JPG
... Bildname: DSCF0003.JPG
Frage bzügl. Reperatur Beitrag: Hi, ich hatte in an Ostern in Italien einen Unfall. Leider war ich schuld. Naja, jetzt wo ich mein A ... Bildname: CIMG9975.JPG
Frage bzügl. Reperatur Beitrag: Hi, ich hatte in an Ostern in Italien einen Unfall. Leider war ich schuld. Naja, jetzt wo ich mein A ... Bildname: CIMG9971.JPG
Frage bzügl. Reperatur Beitrag: Hi, ich hatte in an Ostern in Italien einen Unfall. Leider war ich schuld. Naja, jetzt wo ich mein A ... Bildname: CIMG9976.JPG
HP Raid Uni SLF Beitrag: Also nun das Fazit:
Hab den originallen Luftkasten drin gelassen aber dafür komplett leer geräumt ... Bildname: P1010350.JPG
HP Raid Uni SLF Beitrag: Also nun das Fazit:
Hab den originallen Luftkasten drin gelassen aber dafür komplett leer geräumt ... Bildname: P1010349.JPG
Trauriger Blick Beitrag: :D ich konnt´s nicht besser faken ^^ ... Bildname: DSC08490 fake 3,1.JPG
Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ... Bildname: CIMG1560.JPG
Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt die lippe komplett zusammengbrutzelt! Aber leider hatte meine Idee mit der Originallipp ... Bildname: CIMG1559.JPG
Trauriger Blick Beitrag: sooooooooooooo bitte schön, aber ist auch nicht so mein fall , aber es wäre wirklich mal was wahrhaf ... Bildname: DSC08490 fake 3.JPG
Trauriger Blick Beitrag: [QUOTE]also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !
aber mal ganz erhlich , h ... Bildname: PIC00119.JPG
Trauriger Blick Beitrag: also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !
aber mal ganz erhlich , haste da ... Bildname: DSC08490 fake2.JPG
Trauriger Blick Beitrag: also wie schon alles mit dem licht sachen , es geht nach unten !
aber mal ganz erhlich , haste da ... Bildname: DSC08490 FAKE 1.JPG
Neues Armaturenbrett fertig Beitrag: Hab ja schon mal angekündigt das ich mir ein neues Armaturenbrett bauen möchte...und da isses.Hatte ... Bildname: dash neu.JPG
Als erstes Beitrag: Ja kann ich polo_mädl nur zu stimmen. Felgen, Fahrwerk, das sind optisch die halbe Miete. So hab ich ... Bildname: P3100001.JPG
Als erstes Beitrag: Ja kann ich polo_mädl nur zu stimmen. Felgen, Fahrwerk, das sind optisch die halbe Miete. So hab ich ... Bildname: Maix.jpg