G60 im Winter ? Beitrag: Hab heute erst in Systemtheroie das Thema ABS gehabt ist aber jetzt noch vereinfacht beschreiben die ... Bildname: img061.jpg
Kofferraum Beitrag: Hi,
wollt mal wissen was ihr von meinem kleinem "Ausbau" im Kofferraum haltet?
Also die ... Bildname: PICT1363.JPG
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: ich finde die ATS classic nicht schlecht auf dem polo!und noch besser sehen die dann noch aus wen di ... Bildname: ats-classic-gr.jpg
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Steffan BCW oder RS in 8Jx14" rundum oder 8&9Jx14" kommen auch sehr geil unterm polo ... Bildname: PICT3349.JPG
Update Beitrag: So hier mal einige Veränderungen:
- Fahrwerk 60/40
- Grill ohne Emblem
- Nebelscheinwerfer
- K ... Bildname: JD500244.JPG
- Fahrwerk 60/40
- Grill ohne Emblem
- Nebelscheinwerfer
- K ... Bildname: JD500247.JPG
- Fahrwerk 60/40
- Grill ohne Emblem
- Nebelscheinwerfer
- K ... Bildname: JD500246.JPG
- Fahrwerk 60/40
- Grill ohne Emblem
- Nebelscheinwerfer
- K ... Bildname: Bild004.jpg
- Fahrwerk 60/40
- Grill ohne Emblem
- Nebelscheinwerfer
- K ... Bildname: Frontansicht.jpg
Welchen Woofer Beitrag: Hy Leute!
hab in meinem 6N2 jetzt nen Kofferraum verbau gemacht!
hab dabei von einer bassbox n ... Bildname: 21793898_7199f.jpg
Brauch unbedingt ein Farbcode über Fzg I Beitrag: Hab ein RE-Import 6n , nur habe keinen farbcode in meinem kofferraum und kein serviceheft und im fah ... Bildname: pt.JPG
Innenraum neu beziehen! Beitrag: hi leutz!
ich hab vor meinen innenraum neu zu gestalten bloß ich kann mich nicht wirklich entscheid ... Bildname: CIMG3669.JPG
ich hab vor meinen innenraum neu zu gestalten bloß ich kann mich nicht wirklich entscheid ... Bildname: CIMG3664.JPG
ich hab vor meinen innenraum neu zu gestalten bloß ich kann mich nicht wirklich entscheid ... Bildname: 012.jpeg
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: so wie versprochen liefere ich neue Bilder kann leider immer nur dann weiter machen wenn wir weniger ... Bildname: 01012006249.jpg
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: so wie versprochen liefere ich neue Bilder kann leider immer nur dann weiter machen wenn wir weniger ... Bildname: 01012006248.jpg
Airbag nachrüsten Beitrag: Wie schon gesagt liegt das Airbagsteuergerät was gleichzeitig das Auslösegerät ist am Mitteltunnel . ... Bildname: polo 050.jpg
Airbag nachrüsten Beitrag: Wie schon gesagt liegt das Airbagsteuergerät was gleichzeitig das Auslösegerät ist am Mitteltunnel . ... Bildname: polo 040.jpg
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hallo, [b]BlueGirl[/b] also das iss halt so ne frage ! Muss dir halt gefalen, ich sag ma die RSL Fe ... Bildname: 20436_5.jpg
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hallo, [b]BlueGirl[/b] also das iss halt so ne frage ! Muss dir halt gefalen, ich sag ma die RSL Fe ... Bildname: 20436_4.jpg
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hallo, [b]BlueGirl[/b] also das iss halt so ne frage ! Muss dir halt gefalen, ich sag ma die RSL Fe ... Bildname: IMG00118.JPG
Welche Felogen fürs Auto? Beitrag: Hallo, [b]BlueGirl[/b] also das iss halt so ne frage ! Muss dir halt gefalen, ich sag ma die RSL Fe ... Bildname: IMG00119.JPG
Getriebe von unten nass Beitrag: so hab ihn heute mal n bissel angehoben und nochma geschaut, nachdem ich so ca 18 Km zurückgelegt ha ... Bildname: CAM_0975.JPG