Rennwagen oder k.A. was! Felgen+Tief Beitrag: So nu haben wir die dinger ab und ich präsentier mal nen paar Handybilder, leider is die quali da eh ... Bildname: Bild005.jpg
Rennwagen oder k.A. was! Felgen+Tief Beitrag: So nu haben wir die dinger ab und ich präsentier mal nen paar Handybilder, leider is die quali da eh ... Bildname: Bild004.jpg
Rennwagen oder k.A. was! Felgen+Tief Beitrag: So nu haben wir die dinger ab und ich präsentier mal nen paar Handybilder, leider is die quali da eh ... Bildname: Bild000.jpg
Faken wie ihr denkt! Beitrag: hi hab ma auf die schnelle was gemacht, hab gesehen das du hsv fan bist und hab dir n airbrush auf d ... Bildname: 39441 Kopie.jpg
Neues Auto Polo 2f G40 : ) Beitrag: Nabend,
wie einige vll. im Teilemarkt gelesen haben veraufe ich meinen jetzigen Wagen. Der Grund ... Bildname: PICT3159.jpg
wie einige vll. im Teilemarkt gelesen haben veraufe ich meinen jetzigen Wagen. Der Grund ... Bildname: PICT3150.jpg
wie einige vll. im Teilemarkt gelesen haben veraufe ich meinen jetzigen Wagen. Der Grund ... Bildname: PICT3143.jpg
Airbag nachrüsten Beitrag: Gut, das Bild hat mir schonmal weitergeholfen... ach wie schön, dass ich am Samstag erst mein neues ... Bildname: Unbenannt.JPG
Hintere Domstrebe fürn Coupé Beitrag: mahlzeit die herren...
und zwar.. ich suche fürn Polo hinten eine verstellbare STREBEN...
Möch ... Bildname: 4.jpg
Ich habe nun auch mal was für die Leute Beitrag: immer diese extra wünsche...
an welche andresse soll ich die rechnung schicken?
*ironie* ... Bildname: rot.JPG
Ich habe nun auch mal was für die Leute Beitrag: immer diese extra wünsche...
an welche andresse soll ich die rechnung schicken?
*ironie* ... Bildname: perl.JPG
Ich habe nun auch mal was für die Leute Beitrag: Hallo
Habe mal eine Bitte an jemandem der Faken kann, muß meine Alus neu Polieren und auch Lackie ... Bildname: Polo.jpg
Ich habe nun auch mal was für die Leute Beitrag: Hallo
Habe mal eine Bitte an jemandem der Faken kann, muß meine Alus neu Polieren und auch Lackie ... Bildname: DSCF0083.JPG
Endlich Bilder vom Polo Beitrag: hier sind die bilder von den sitzen
viel spass
gruss alex ... Bildname: IMAG02381.JPG
viel spass
gruss alex ... Bildname: IMAG0242.JPG
viel spass
gruss alex ... Bildname: IMAG0240.JPG
viel spass
gruss alex ... Bildname: IMAG0239.JPG
G60 im Winter ? Beitrag: Hab heute erst in Systemtheroie das Thema ABS gehabt ist aber jetzt noch vereinfacht beschreiben die ... Bildname: img064.jpg
G60 im Winter ? Beitrag: Hab heute erst in Systemtheroie das Thema ABS gehabt ist aber jetzt noch vereinfacht beschreiben die ... Bildname: img063.jpg
G60 im Winter ? Beitrag: Hab heute erst in Systemtheroie das Thema ABS gehabt ist aber jetzt noch vereinfacht beschreiben die ... Bildname: img062.jpg
Hatte langweile ; ) Beitrag: ja ja das ist mir schon zwei mal passiert hatte voher jeweils Polo 2F und hatte dann in einem Jahr 5 ... Bildname: Bild(43).jpg