VW Polo Bilder

DSC00137.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Gleich noch ne Frage ^^ Hat jemand die Teilenummer und Preise von zwei teilen? erstens die "n ...
Bildname: DSC00137.JPG
DSC00151.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Soooo heute war ich wieder etwas fleißig :) Hab heute den Radkasten fertig gemacht :) über die g ...
Bildname: DSC00151.JPG
DSC00148.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Soooo heute war ich wieder etwas fleißig :) Hab heute den Radkasten fertig gemacht :) über die g ...
Bildname: DSC00148.JPG
DSC00153.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00153.JPG
DSC00149.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00149.JPG
Manowar.jpg
wer kann was sehr kniffliges fakes?
Beitrag: So und jetzt willst sicher noch die Schriftzüge weg? ...
Bildname: Manowar.jpg
231820.jpg
wer kann was sehr kniffliges fakes?
Beitrag: das ist leider das einzige was ich finden konnte bis jetzt. vieleicht kann ja jemand was mit anfa ...
Bildname: 231820.jpg
39724 copy1.jpg
Ich brauche einen Faker
Beitrag: Klar geht das ;) ...
Bildname: 39724 copy1.jpg
39724 copy.jpg
Ich brauche einen Faker
Beitrag: Wie gesagt, da es schwarz ist, sieht man die Öffnungen nicht so stark. Aber mit nem hinterlegten Git ...
Bildname: 39724 copy.jpg
fsadgdsadhgiusfg.JPG
Ich brauche einen Faker
Beitrag: .... ...
Bildname: fsadgdsadhgiusfg.JPG
POOOOOOLO.JPG
Ich brauche einen Faker
Beitrag: moin, ich würde gern ma sehn wie die rieger heckschürze "K00047055" an meinem POLO aus ...
Bildname: POOOOOOLO.JPG
17-06-07_1211.jpg
Tuning finanzieren durch Sponsoring?!?
Beitrag: doch :D PS: Der arsch war genau sooooo geil die das auto *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: 17-06-07_1211.jpg
PICT0004.JPG
Tuning finanzieren durch Sponsoring?!?
Beitrag: ;) Alles selber bezahlt *fucku* 400 € ausbildungslohn 200 € stoßi "vo ...
Bildname: PICT0004.JPG
1998_polo_gti_12.jpg
nur mal so ne frage
Beitrag: kann man eigentlich an der originalfrontstosstange rumschneiden darf man das ? sieht das dan gut a ...
Bildname: 1998_polo_gti_12.jpg
DSC01023.JPG
Neues Projekt
Beitrag: Bau gerade von einem kolleg das auto um und wollt euch jetzt mal ein bild zeigen und eure meinung da ...
Bildname: DSC01023.JPG
PIC00022.JPG
suche jemanden der faken kann
Beitrag: hallo suche jemanden der meinen polo fakt lack sol bleiben aber ringsherum machen felgen 16er ...
Bildname: PIC00022.JPG
DSC00999.JPG
Frisch vom Lackieren !
Beitrag: Und was meint ihr dazu? ...
Bildname: DSC00999.JPG
DSC01000.JPG
Frisch vom Lackieren !
Beitrag: Und was meint ihr dazu? ...
Bildname: DSC01000.JPG
IMG_0574.JPG
Hab ne neue Kiste......!
Beitrag: Hab mal ein paar Bildchen von meinem Kleinen gemacht. Sieht zwar immer noch sooo dolle aus. Aber e ...
Bildname: IMG_0574.JPG
IMG_0575.JPG
Hab ne neue Kiste......!
Beitrag: Hab mal ein paar Bildchen von meinem Kleinen gemacht. Sieht zwar immer noch sooo dolle aus. Aber e ...
Bildname: IMG_0575.JPG
IMG_0573.JPG
Hab ne neue Kiste......!
Bildname: IMG_0573.JPG
IMG_0572.JPG
Hab ne neue Kiste......!
Bildname: IMG_0572.JPG
polo6
Polo in armee look?
Beitrag: hi. ich fand meinen polo in weiß doof da hab ich mich auch sehr damit beschäftigt , ob ich soll ode ...
Bildname: polo6
panoramaht4.jpg
Treffen in hamburg
Beitrag: Markenoffenes Tuning Treffen am 24.06.2007 in HH-Harburg Die Nordtuner geben wieder ein markenoff ...
Bildname: panoramaht4.jpg
vk_verk2.jpg
Wo Ladeluftkühler beim 2er?
Beitrag: Also meinst du hier! hab ja schon öfters die plastiklippe mit den schlitzen gesehen ...
Bildname: vk_verk2.jpg