VW Polo Bilder

39822.jpg
Ich habe nun auch mal was für die Leute
Beitrag: ich finde das silber perl besser ;) hat so nen leichten schimmer;) ...
Bildname: 39822.jpg
Polo.jpg
Beitrag: Hallo Habe mal eine Bitte an jemandem der Faken kann, muß meine Alus neu Polieren und auch Lackie ...
Bildname: Polo.jpg
DSCF0083.JPG
Beitrag: Hallo Habe mal eine Bitte an jemandem der Faken kann, muß meine Alus neu Polieren und auch Lackie ...
Bildname: DSCF0083.JPG
IMAG02381.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Beitrag: hier sind die bilder von den sitzen viel spass gruss alex ...
Bildname: IMAG02381.JPG
IMAG0242.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Bildname: IMAG0242.JPG
IMAG0240.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Bildname: IMAG0240.JPG
IMAG0239.JPG
Endlich Bilder vom Polo
Bildname: IMAG0239.JPG
img064.jpg
G60 im Winter ?
Beitrag: Hab heute erst in Systemtheroie das Thema ABS gehabt ist aber jetzt noch vereinfacht beschreiben die ...
Bildname: img064.jpg
img063.jpg
G60 im Winter ?
Beitrag: Hab heute erst in Systemtheroie das Thema ABS gehabt ist aber jetzt noch vereinfacht beschreiben die ...
Bildname: img063.jpg
img062.jpg
G60 im Winter ?
Bildname: img062.jpg
Bild(43).jpg
Hatte langweile ; )
Beitrag: ja ja das ist mir schon zwei mal passiert hatte voher jeweils Polo 2F und hatte dann in einem Jahr 5 ...
Bildname: Bild(43).jpg
img061.jpg
G60 im Winter ?
Bildname: img061.jpg
PICT1363.JPG
Kofferraum
Beitrag: Hi, wollt mal wissen was ihr von meinem kleinem "Ausbau" im Kofferraum haltet? Also die ...
Bildname: PICT1363.JPG
ats-classic-gr.jpg
Welche Felogen fürs Auto?
Beitrag: ich finde die ATS classic nicht schlecht auf dem polo!und noch besser sehen die dann noch aus wen di ...
Bildname: ats-classic-gr.jpg
PICT3349.JPG
Welche Felogen fürs Auto?
Beitrag: Steffan BCW oder RS in 8Jx14" rundum oder 8&9Jx14" kommen auch sehr geil unterm polo ...
Bildname: PICT3349.JPG
JD500244.JPG
Update
Beitrag: So hier mal einige Veränderungen: - Fahrwerk 60/40 - Grill ohne Emblem - Nebelscheinwerfer - K ...
Bildname: JD500244.JPG
Manowar.jpg
wer kann was sehr kniffliges fakes?
Beitrag: So? ...
Bildname: Manowar.jpg
JD500247.JPG
Update
Beitrag: So hier mal einige Veränderungen: - Fahrwerk 60/40 - Grill ohne Emblem - Nebelscheinwerfer - K ...
Bildname: JD500247.JPG
JD500246.JPG
Update
Bildname: JD500246.JPG
Bild004.jpg
Update
Bildname: Bild004.jpg
Frontansicht.jpg
Update
Bildname: Frontansicht.jpg
21793898_7199f.jpg
Welchen Woofer
Beitrag: Hy Leute! hab in meinem 6N2 jetzt nen Kofferraum verbau gemacht! hab dabei von einer bassbox n ...
Bildname: 21793898_7199f.jpg
pt.JPG
Brauch unbedingt ein Farbcode über Fzg I
Beitrag: Hab ein RE-Import 6n , nur habe keinen farbcode in meinem kofferraum und kein serviceheft und im fah ...
Bildname: pt.JPG
CIMG3669.JPG
Innenraum neu beziehen!
Beitrag: hi leutz! ich hab vor meinen innenraum neu zu gestalten bloß ich kann mich nicht wirklich entscheid ...
Bildname: CIMG3669.JPG
CIMG3664.JPG
Innenraum neu beziehen!
Beitrag: hi leutz! ich hab vor meinen innenraum neu zu gestalten bloß ich kann mich nicht wirklich entscheid ...
Bildname: CIMG3664.JPG