VW Polo Bilder

img084.jpg
Getriebe von unten nass
Beitrag: so hab grad ma drunter geschut und naja könnte sein das das vom schaltgestänge her kommt also das wü ...
Bildname: img084.jpg
img083.jpg
Getriebe von unten nass
Beitrag: so hab grad ma drunter geschut und naja könnte sein das das vom schaltgestänge her kommt also das wü ...
Bildname: img083.jpg
Heck Stossi.JPG
Polo Umbau Aktion
Beitrag: Was für ne Lippe? Ich spreche von der Heckstoßstange, und so wie ich das hier sehe auf dem Foto, ko ...
Bildname: Heck Stossi.JPG
img082.jpg
Getriebe von unten nass
Bildname: img082.jpg
img081.jpg
Getriebe von unten nass
Bildname: img081.jpg
DSC00145.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Und zu guter letzt für heute mein Radkasten :) Der Vorgänger hatte schonmal ein Auffahrunfall mit ...
Bildname: DSC00145.JPG
DSC00131.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Und zu guter letzt für heute mein Radkasten :) Der Vorgänger hatte schonmal ein Auffahrunfall mit ...
Bildname: DSC00131.JPG
DSC00130.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00130.JPG
DSC00128.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00128.JPG
DSC00146.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So nun gehts weiter mit der Heckklappe :) Zu Anfang das gleiche Prinzip ^^ Losen Lack abblättern ...
Bildname: DSC00146.JPG
DSC00127.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So nun gehts weiter mit der Heckklappe :) Zu Anfang das gleiche Prinzip ^^ Losen Lack abblättern ...
Bildname: DSC00127.JPG
DSC00126.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00126.JPG
19.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: feinfein! ich kenn das mit dem Unfall^^ ...
Bildname: 19.JPG
DSC00147.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So leute ^^ Heut hab ich viel geleistet :) Hab heute meine Frontschürze ausgebessert, den Knick ...
Bildname: DSC00147.JPG
DSC00144.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So leute ^^ Heut hab ich viel geleistet :) Hab heute meine Frontschürze ausgebessert, den Knick ...
Bildname: DSC00144.JPG
DSC00143.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00143.JPG
DSC00142.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00142.JPG
DSC00135.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00135.JPG
DSC00134.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00134.JPG
DSC00132.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00132.JPG
DSC00125.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00125.JPG
DSC00124.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00124.JPG
43.JPG
Polo Umbau Aktion
Beitrag: die schmale hast du ja jetzt schon! die breite is das Stylingpaket so wie ich sie hab! ...
Bildname: 43.JPG
45.JPG
Polo Umbau Aktion
Beitrag: die schmale hast du ja jetzt schon! die breite is das Stylingpaket so wie ich sie hab! ...
Bildname: 45.JPG
CIMG1039.JPG
Massekabel Batterie Karosserie
Beitrag: vorne hinter dem Scheinwerfer und dem Koti ist son Massepunkt wo alle massekabel ausm Motorraum ranl ...
Bildname: CIMG1039.JPG