Polo 86C Motor Problem Beitrag: Hy leute
ich habe nen mit dem motor
ich bin letztens gefahren und auf einmal hat er stark geruc ... Bildname: Polo Motor 1.jpg
Polo 86C Motor Problem Beitrag: Hy leute
ich habe nen mit dem motor
ich bin letztens gefahren und auf einmal hat er stark geruc ... Bildname: POLO Motor.jpg
Kondensatoranschluss Beitrag: Das ist recht einach, das Cap anzuschließen! Du brauchst dazu 4 Ringklemmösen, für deine Kabel und d ... Bildname: Cap.JPG
Zahnriemen übersprungen Beitrag: Hallo,
ich habe die alte Wasserpumpe jetzt draussen, leider hat es die Schaufeln/Flügel abgeschla ... Bildname: WaPu.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja Schritt für Schritt habe Gestern Abend noch einige Kabel Ausgesondert und Neu Verkabelt...wird sc ... Bildname: lichtfarben.jpg
LADELUFTSCHLAUCH hilfe g40 Beitrag: hallo kann mir jemand sagen ob ich diesen schlauch (ebay Artikelnummer: 270127225698) in Samco austa ... Bildname: e3dc_1.jpg
lupo heizungsbedienteil Beitrag: hey leute ich bräuchte mal etwas hilfe kann mir jemand die teilenummer der clipse geben die ich dafü ... Bildname: Lichttest.JPG
lupo heizungsbedienteil Beitrag: hey leute ich bräuchte mal etwas hilfe kann mir jemand die teilenummer der clipse geben die ich dafü ... Bildname: hinteransicht.JPG
lupo heizungsbedienteil Beitrag: hey leute ich bräuchte mal etwas hilfe kann mir jemand die teilenummer der clipse geben die ich dafü ... Bildname: heizung.jpg
einmal bitte faken Beitrag: und die rüllis wenns geht auch noch? *lieb schau* ^^
... Bildname: IMG_0035.JPG
Frontschaden? reparieren? Beitrag: Also ich habe folgendes problem...
Bei mir is unter dem beifahrerscheini das blech eingedrückt und ... Bildname: 22664_1.jpg
Unafll mit schulbuss *grr* Beitrag: Ne denke auch nich das es eine totalschaden ist. ;)
ich an deiner stelle würde ihn für kleines geld ... Bildname: Photo-0064.jpg
Unafll mit schulbuss *grr* Beitrag: Ne denke auch nich das es eine totalschaden ist. ;)
ich an deiner stelle würde ihn für kleines geld ... Bildname: Photo-0066.jpg
FTS Chip? Beitrag: Andre @work... ... Bildname: FTS.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurden erstmals die xenon Scheinwerfer in Betrieb genommen,einige Kabel sauber Verlegt,die wah ... Bildname: S8000494.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurden erstmals die xenon Scheinwerfer in Betrieb genommen,einige Kabel sauber Verlegt,die wah ... Bildname: S8000495.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurden erstmals die xenon Scheinwerfer in Betrieb genommen,einige Kabel sauber Verlegt,die wah ... Bildname: S8000492.JPG
blinker polo 2F Beitrag: so hab das mal fotograrisch festgehalten :) und ich find es kann so bleiben :) ... Bildname: Bildschen308.jpg
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: @ 6NfLaSh: hier die bilder von den Schienen! Hab ja keine
E-Mail Addy von dir! ;) ... Bildname: DSCF0004.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: @ 6NfLaSh: hier die bilder von den Schienen! Hab ja keine
E-Mail Addy von dir! ;) ... Bildname: DSCF0003.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: soooo ich mal wieder! *lol*
Gestern sind meine "Sitzbezüge" von k-maniac gekommen! *freu* ... Bildname: DSCF0007.JPG
Gestern sind meine "Sitzbezüge" von k-maniac gekommen! *freu* ... Bildname: DSCF0006.JPG
Gestern sind meine "Sitzbezüge" von k-maniac gekommen! *freu* ... Bildname: DSCF0005.JPG