VW Polo Bilder

Polo Motor 1.jpg
Polo 86C Motor Problem
Beitrag: Hy leute ich habe nen mit dem motor ich bin letztens gefahren und auf einmal hat er stark geruc ...
Bildname: Polo Motor 1.jpg
POLO Motor.jpg
Polo 86C Motor Problem
Beitrag: Hy leute ich habe nen mit dem motor ich bin letztens gefahren und auf einmal hat er stark geruc ...
Bildname: POLO Motor.jpg
Cap.JPG
Kondensatoranschluss
Beitrag: Das ist recht einach, das Cap anzuschließen! Du brauchst dazu 4 Ringklemmösen, für deine Kabel und d ...
Bildname: Cap.JPG
SP_A0028.jpg
Eigenbau Stossi!?
Beitrag: update nach 20,5 std soweit ^^ ...
Bildname: SP_A0028.jpg
WaPu.jpg
Zahnriemen übersprungen
Beitrag: Hallo, ich habe die alte Wasserpumpe jetzt draussen, leider hat es die Schaufeln/Flügel abgeschla ...
Bildname: WaPu.jpg
lichtfarben.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Ja Schritt für Schritt habe Gestern Abend noch einige Kabel Ausgesondert und Neu Verkabelt...wird sc ...
Bildname: lichtfarben.jpg
2647123.jpg
Fronschürze einfach nur geil oder?
Beitrag: So wär es der Hammer ! Mfg Fun-touch ...
Bildname: 2647123.jpg
e3dc_1.jpg
LADELUFTSCHLAUCH hilfe g40
Beitrag: hallo kann mir jemand sagen ob ich diesen schlauch (ebay Artikelnummer: 270127225698) in Samco austa ...
Bildname: e3dc_1.jpg
Lichttest.JPG
lupo heizungsbedienteil
Beitrag: hey leute ich bräuchte mal etwas hilfe kann mir jemand die teilenummer der clipse geben die ich dafü ...
Bildname: Lichttest.JPG
hinteransicht.JPG
lupo heizungsbedienteil
Beitrag: hey leute ich bräuchte mal etwas hilfe kann mir jemand die teilenummer der clipse geben die ich dafü ...
Bildname: hinteransicht.JPG
heizung.jpg
lupo heizungsbedienteil
Bildname: heizung.jpg
IMG_0035.JPG
einmal bitte faken
Beitrag: und die rüllis wenns geht auch noch? *lieb schau* ^^ ...
Bildname: IMG_0035.JPG
22664_1.jpg
Frontschaden? reparieren?
Beitrag: Also ich habe folgendes problem... Bei mir is unter dem beifahrerscheini das blech eingedrückt und ...
Bildname: 22664_1.jpg
Photo-0064.jpg
Unafll mit schulbuss *grr*
Beitrag: Ne denke auch nich das es eine totalschaden ist. ;) ich an deiner stelle würde ihn für kleines geld ...
Bildname: Photo-0064.jpg
Photo-0066.jpg
Unafll mit schulbuss *grr*
Beitrag: Ne denke auch nich das es eine totalschaden ist. ;) ich an deiner stelle würde ihn für kleines geld ...
Bildname: Photo-0066.jpg
FTS.jpg
FTS Chip?
Beitrag: Andre @work... ...
Bildname: FTS.jpg
S8000494.JPG
Beitrag: Heute wurden erstmals die xenon Scheinwerfer in Betrieb genommen,einige Kabel sauber Verlegt,die wah ...
Bildname: S8000494.JPG
S8000495.JPG
Beitrag: Heute wurden erstmals die xenon Scheinwerfer in Betrieb genommen,einige Kabel sauber Verlegt,die wah ...
Bildname: S8000495.JPG
S8000492.JPG
Bildname: S8000492.JPG
Bildschen308.jpg
blinker polo 2F
Beitrag: so hab das mal fotograrisch festgehalten :) und ich find es kann so bleiben :) ...
Bildname: Bildschen308.jpg
DSCF0004.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: @ 6NfLaSh: hier die bilder von den Schienen! Hab ja keine E-Mail Addy von dir! ;) ...
Bildname: DSCF0004.JPG
DSCF0003.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: @ 6NfLaSh: hier die bilder von den Schienen! Hab ja keine E-Mail Addy von dir! ;) ...
Bildname: DSCF0003.JPG
DSCF0007.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: soooo ich mal wieder! *lol* Gestern sind meine "Sitzbezüge" von k-maniac gekommen! *freu* ...
Bildname: DSCF0007.JPG
DSCF0006.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: soooo ich mal wieder! *lol* Gestern sind meine "Sitzbezüge" von k-maniac gekommen! *freu* ...
Bildname: DSCF0006.JPG
DSCF0005.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Bildname: DSCF0005.JPG