VW Polo Bilder

DSC01023.JPG
Neues Projekt
Beitrag: Bau gerade von einem kolleg das auto um und wollt euch jetzt mal ein bild zeigen und eure meinung da ...
Bildname: DSC01023.JPG
PIC00022.JPG
suche jemanden der faken kann
Beitrag: hallo suche jemanden der meinen polo fakt lack sol bleiben aber ringsherum machen felgen 16er ...
Bildname: PIC00022.JPG
DSC00999.JPG
Frisch vom Lackieren !
Beitrag: Und was meint ihr dazu? ...
Bildname: DSC00999.JPG
DSC01000.JPG
Frisch vom Lackieren !
Beitrag: Und was meint ihr dazu? ...
Bildname: DSC01000.JPG
IMG_0574.JPG
Hab ne neue Kiste......!
Beitrag: Hab mal ein paar Bildchen von meinem Kleinen gemacht. Sieht zwar immer noch sooo dolle aus. Aber e ...
Bildname: IMG_0574.JPG
IMG_0575.JPG
Hab ne neue Kiste......!
Beitrag: Hab mal ein paar Bildchen von meinem Kleinen gemacht. Sieht zwar immer noch sooo dolle aus. Aber e ...
Bildname: IMG_0575.JPG
IMG_0573.JPG
Hab ne neue Kiste......!
Bildname: IMG_0573.JPG
IMG_0572.JPG
Hab ne neue Kiste......!
Bildname: IMG_0572.JPG
polo6
Polo in armee look?
Beitrag: hi. ich fand meinen polo in weiß doof da hab ich mich auch sehr damit beschäftigt , ob ich soll ode ...
Bildname: polo6
panoramaht4.jpg
Treffen in hamburg
Beitrag: Markenoffenes Tuning Treffen am 24.06.2007 in HH-Harburg Die Nordtuner geben wieder ein markenoff ...
Bildname: panoramaht4.jpg
vk_verk2.jpg
Wo Ladeluftkühler beim 2er?
Beitrag: Also meinst du hier! hab ja schon öfters die plastiklippe mit den schlitzen gesehen ...
Bildname: vk_verk2.jpg
img084.jpg
Getriebe von unten nass
Beitrag: so hab grad ma drunter geschut und naja könnte sein das das vom schaltgestänge her kommt also das wü ...
Bildname: img084.jpg
img083.jpg
Getriebe von unten nass
Beitrag: so hab grad ma drunter geschut und naja könnte sein das das vom schaltgestänge her kommt also das wü ...
Bildname: img083.jpg
Heck Stossi.JPG
Polo Umbau Aktion
Beitrag: Was für ne Lippe? Ich spreche von der Heckstoßstange, und so wie ich das hier sehe auf dem Foto, ko ...
Bildname: Heck Stossi.JPG
img082.jpg
Getriebe von unten nass
Bildname: img082.jpg
img081.jpg
Getriebe von unten nass
Bildname: img081.jpg
DSC00145.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Und zu guter letzt für heute mein Radkasten :) Der Vorgänger hatte schonmal ein Auffahrunfall mit ...
Bildname: DSC00145.JPG
DSC00131.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Und zu guter letzt für heute mein Radkasten :) Der Vorgänger hatte schonmal ein Auffahrunfall mit ...
Bildname: DSC00131.JPG
DSC00130.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00130.JPG
DSC00128.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00128.JPG
DSC00146.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So nun gehts weiter mit der Heckklappe :) Zu Anfang das gleiche Prinzip ^^ Losen Lack abblättern ...
Bildname: DSC00146.JPG
DSC00127.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So nun gehts weiter mit der Heckklappe :) Zu Anfang das gleiche Prinzip ^^ Losen Lack abblättern ...
Bildname: DSC00127.JPG
DSC00126.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Bildname: DSC00126.JPG
19.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: feinfein! ich kenn das mit dem Unfall^^ ...
Bildname: 19.JPG
DSC00147.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: So leute ^^ Heut hab ich viel geleistet :) Hab heute meine Frontschürze ausgebessert, den Knick ...
Bildname: DSC00147.JPG