VW Polo Bilder

39479 copy.jpg
einmal bitte faken
Beitrag: Bitte nächstes Mal bessere Perspektiven bereithalten, OK ;) Heckansatz ist nämlich komplett neugem ...
Bildname: 39479 copy.jpg
warnblink.JPG
Pinbelegung warnblinker
Beitrag: hi erstmal sry das ich schon wieder ein tread mit dem thema aufmache hab auch schon gesucht wie blö ...
Bildname: warnblink.JPG
blau.jpg
Was ist das, und wofür ist das gut?
Beitrag: Huhu! Hab mal wieder ne doofe Frage.... Kann mir jemand sagen um was es sich bei dem blau gekennze ...
Bildname: blau.jpg
Fake.jpg
Langeweile
Beitrag: Ich kann leider noch nicht richtig Faken kenn mich noch nicht so gut aus. Kann bis jetzt nur das. ...
Bildname: Fake.jpg
Original.jpg
Langeweile
Beitrag: Ich kann leider noch nicht richtig Faken kenn mich noch nicht so gut aus. Kann bis jetzt nur das. ...
Bildname: Original.jpg
Langeweile.jpg
Langeweile
Beitrag: So sieht es aus wenn ich langeweile habe :D ...
Bildname: Langeweile.jpg
DSC00122.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Da ich ja anfang der woche einen unfall hatte muss ich nun meinen polo reparieren.... unfallbilder ...
Bildname: DSC00122.JPG
15062007(001).jpg
Hifiausbau fertig
Beitrag: Hi, Gestern habe ich mein Hifiausbau fertig bekommen und wollte mal fragen wie er euch gefällt. Er ...
Bildname: 15062007(001).jpg
15062007(002).jpg
Hifiausbau fertig
Beitrag: Hi, Gestern habe ich mein Hifiausbau fertig bekommen und wollte mal fragen wie er euch gefällt. Er ...
Bildname: 15062007(002).jpg
DSC00121.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Da ich ja anfang der woche einen unfall hatte muss ich nun meinen polo reparieren.... unfallbilder ...
Bildname: DSC00121.JPG
15062007(003).jpg
Hifiausbau fertig
Bildname: 15062007(003).jpg
15062007(004).jpg
Hifiausbau fertig
Bildname: 15062007(004).jpg
15062007.jpg
Hifiausbau fertig
Bildname: 15062007.jpg
Bild040pt.jpg
endlich, die scheinwerfer sind da!
Beitrag: hab ja noch ein bild *lol* *lol* ...
Bildname: Bild040pt.jpg
Bild039pt.jpg
endlich, die scheinwerfer sind da!
Beitrag: Moin! Nachdem ich über einen monat (!) auf meine neuen depos gewartet hab, hab ich sie gleich dem ...
Bildname: Bild039pt.jpg
11b3_1.jpg
Digitaltacho
Beitrag: Tach! Ich hätte gerne ein Digital tacho, wie´s ihn beim 2er Golf gegeben hat! Der vom Astra, u.s.w ...
Bildname: 11b3_1.jpg
2f60_1.jpg
Digitaltacho
Beitrag: Tach! Ich hätte gerne ein Digital tacho, wie´s ihn beim 2er Golf gegeben hat! Der vom Astra, u.s.w ...
Bildname: 2f60_1.jpg
Juni07 3.jpg
... never done ...
Beitrag: +winks+ habs auch mal wieder geschafft paar neue bildas zu machen, aber wie der titel schon sagt ...
Bildname: Juni07 3.jpg
Juni07 2.jpg
... never done ...
Beitrag: +winks+ habs auch mal wieder geschafft paar neue bildas zu machen, aber wie der titel schon sagt ...
Bildname: Juni07 2.jpg
Juni07 1.jpg
... never done ...
Bildname: Juni07 1.jpg
ABCD0002.JPG
mittelkonsole
Beitrag: hier das gewünschte bild von der seitenansicht ;) ...
Bildname: ABCD0002.JPG
DSC00233.JPG
Luftfilter ohne Ansaugrohr
Beitrag: Sers. Ich habe einen Polo 2F AAF 55 Ps mit der Bratpfanne als Luftfilter. Ich wollte mal fragen,ob ...
Bildname: DSC00233.JPG
S5000004.JPG
Einmal faken bitte
Beitrag: hallo, hab vorher dieses Bild in nem thread gefunden. jetz wollt ich fragen, ob wir das mal jemand f ...
Bildname: S5000004.JPG
26466.jpg
Einmal faken bitte
Beitrag: hallo, hab vorher dieses Bild in nem thread gefunden. jetz wollt ich fragen, ob wir das mal jemand f ...
Bildname: 26466.jpg
powercap.jpg
Kondensatoranschluss
Beitrag: s. bild ... wenns einer mit elektronik drauf is brauchste vorher net laden - is net umsonst ne ladee ...
Bildname: powercap.jpg