VW Polo Bilder

IMG10131.JPG
Ich will auch mal
Beitrag: So scheiben wechsel ist gut über die Bühne gegangen. Habe jetzt mein gewünsche 6n2 frontscheibe drin ...
Bildname: IMG10131.JPG
IMG10130.JPG
Ich will auch mal
Beitrag: So scheiben wechsel ist gut über die Bühne gegangen. Habe jetzt mein gewünsche 6n2 frontscheibe drin ...
Bildname: IMG10130.JPG
Photo0011.jpg
Felgenbreite auf 86C ?
Beitrag: Servus Poloschrauber, stehe vor einem kleinem Problem. Will mir neue Alufelgen für meinen 86C kauf ...
Bildname: Photo0011.jpg
DK4.JPG
Drosselklappe ?
Beitrag: Also ich weiß es ist dein thread aber ich habe heute mal meine DK frei gelegt und da ich das thema j ...
Bildname: DK4.JPG
DK3.JPG
Drosselklappe ?
Beitrag: Also ich weiß es ist dein thread aber ich habe heute mal meine DK frei gelegt und da ich das thema j ...
Bildname: DK3.JPG
DK2.JPG
Drosselklappe ?
Bildname: DK2.JPG
DK1.JPG
Drosselklappe ?
Bildname: DK1.JPG
reifenfreigabe_dunlop_sp2000.jpg
reifenfreigabe fulda 175er auf 7j gesucht
Beitrag: Biddeschön :D :D :D ...
Bildname: reifenfreigabe_dunlop_sp2000.jpg
Photo-0143.jpg
help wie adapter high/low level anschließen?
Beitrag: etwas unscharf, hatte gerade nur mein handy zur hand ...
Bildname: Photo-0143.jpg
341g.jpg
7x16 mit 205/45 R16?
Beitrag: wie findet ihr diese felgen? *hae* ...
Bildname: 341g.jpg
DSC00465.JPG
Halli hallo
Beitrag: Einen wunderschönen guten Tag Wünsch ich euch, :) wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar scho ...
Bildname: DSC00465.JPG
39479 copy.jpg
einmal bitte faken
Beitrag: Bitte nächstes Mal bessere Perspektiven bereithalten, OK ;) Heckansatz ist nämlich komplett neugem ...
Bildname: 39479 copy.jpg
warnblink.JPG
Pinbelegung warnblinker
Beitrag: hi erstmal sry das ich schon wieder ein tread mit dem thema aufmache hab auch schon gesucht wie blö ...
Bildname: warnblink.JPG
blau.jpg
Was ist das, und wofür ist das gut?
Beitrag: Huhu! Hab mal wieder ne doofe Frage.... Kann mir jemand sagen um was es sich bei dem blau gekennze ...
Bildname: blau.jpg
Fake.jpg
Langeweile
Beitrag: Ich kann leider noch nicht richtig Faken kenn mich noch nicht so gut aus. Kann bis jetzt nur das. ...
Bildname: Fake.jpg
Original.jpg
Langeweile
Beitrag: Ich kann leider noch nicht richtig Faken kenn mich noch nicht so gut aus. Kann bis jetzt nur das. ...
Bildname: Original.jpg
Langeweile.jpg
Langeweile
Beitrag: So sieht es aus wenn ich langeweile habe :D ...
Bildname: Langeweile.jpg
DSC00122.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Da ich ja anfang der woche einen unfall hatte muss ich nun meinen polo reparieren.... unfallbilder ...
Bildname: DSC00122.JPG
15062007(001).jpg
Hifiausbau fertig
Beitrag: Hi, Gestern habe ich mein Hifiausbau fertig bekommen und wollte mal fragen wie er euch gefällt. Er ...
Bildname: 15062007(001).jpg
15062007(002).jpg
Hifiausbau fertig
Beitrag: Hi, Gestern habe ich mein Hifiausbau fertig bekommen und wollte mal fragen wie er euch gefällt. Er ...
Bildname: 15062007(002).jpg
DSC00121.JPG
Wiederaufbau nach Unfall
Beitrag: Da ich ja anfang der woche einen unfall hatte muss ich nun meinen polo reparieren.... unfallbilder ...
Bildname: DSC00121.JPG
15062007(003).jpg
Hifiausbau fertig
Bildname: 15062007(003).jpg
15062007(004).jpg
Hifiausbau fertig
Bildname: 15062007(004).jpg
15062007.jpg
Hifiausbau fertig
Bildname: 15062007.jpg
Bild040pt.jpg
endlich, die scheinwerfer sind da!
Beitrag: hab ja noch ein bild *lol* *lol* ...
Bildname: Bild040pt.jpg