mittelkonsole Beitrag: und hier die gewünschten bildaaaz *freu*
das letzte bild zeigt die erste "anprobe" *l ... Bildname: DSC06995.JPG
Gfk Heckausbau fast fertig ! Beitrag: So heute ist der Spritspachtel drauf gekommen !
Morgen schleifen und Lackieren !
Mfg Fun-touch ... Bildname: IMAG5042.JPG
Gfk Heckausbau fast fertig ! Beitrag: So heute ist der Spritspachtel drauf gekommen !
Mfg Fun-touch ... Bildname: IMAG5041.JPG
Mfg Fun-touch ... Bildname: IMAG5040.JPG
Mfg Fun-touch ... Bildname: IMAG5037.JPG
Kofferraum Beitrag: hier ich hoffe du kannst einiges erkennen!
Platte is an der engsten stelle 87,5 cm! ... Bildname: CIMG1066.JPG
Wie findet ihr ihn? Beitrag: Wist ihr welche Sitze auch noch geil kommen würden.
DIe sparco Torino.
So sehen die echt schn sch ... Bildname: torinolarge_blkgry.jpg
Doppelter Boden in progress Beitrag: Soo, bald ist es vollbracht.. An manchen stellen muss der stoff noch gerichtet werden und ein paar S ... Bildname: DSC00587.JPG
Doppelter Boden in progress Beitrag: Soo, bald ist es vollbracht.. An manchen stellen muss der stoff noch gerichtet werden und ein paar S ... Bildname: DSC00586.JPG
was kann ich für die felgen nemen Beitrag: hy ich wolte ma fragen was man für schmit revolution lasick felgen nehmen kann
weil nen kumpel die ... Bildname: DSC00009.JPG
Neue Bilder ;) Beitrag: so ich hab mal paar neue Bilder von meinem Polo und mir gemacht *gg*
bin gespannt wie sie euch gef ... Bildname: DSC03745.JPG
Neue Bilder ;) Beitrag: so ich hab mal paar neue Bilder von meinem Polo und mir gemacht *gg*
bin gespannt wie sie euch gef ... Bildname: DSC03744.JPG
bin gespannt wie sie euch gef ... Bildname: DSC03743.JPG
bin gespannt wie sie euch gef ... Bildname: DSC03742.JPG
Eigenbau Stossi!? Beitrag: ich kann dir auch nur zum schweissen raten..
Ist das beste was du machen kannst ..alles andere is ... Bildname: SP_A0023.jpg
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0667.JPG
Faken wie ihr denkt! Beitrag: Moin Moin,
ich wollte nähsten Monat mal zum Lacker. Es werden die Stoßfänger in Wagenfarbe gemac ... Bildname: PICT0054.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0663.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0660.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0658.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0657.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0656.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0653.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0654.JPG
9N A Brett im 2F?Mein Umbau! Beitrag: so das gröbste ist im großen und ganzen geschafft bin momentan dabei jetzt die seiten des a-bretts z ... Bildname: DSCF0651.JPG