VW Polo Bilder

DSC00745a.jpg
Welche Farbe für Aufkleber?bitte um Mein
Beitrag: ...lass Dir den Aufkleber doch in Matt-optik machen, dann sieht das aus wie graviert. Wuppijuppi hie ...
Bildname: DSC00745a.jpg
39194.jpg
Faker gesucht
Beitrag: joa biddesehr...auch ma mit tiefgang und spurverbreiterung hinten ...
Bildname: 39194.jpg
mini-SANY0019.jpg
tt polo
Beitrag: hi, der tt tacho wird nie huntertprozentig in das 6n brett reinpassen. mom hier nen bild ...
Bildname: mini-SANY0019.jpg
DSC00587.JPG
Rennwagen oder City Krücke?
Beitrag: Du musst das so sehen! Ich habe eine 8 zoll breite seite = 20.32 cm mein Reifen ist 19.5 cm breit, ...
Bildname: DSC00587.JPG
CIMG1515.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: achja raphi du willst ja mein cabrio sehen! ...
Bildname: CIMG1515.JPG
schaltpolo1.jpg
Was sind das für Teile?
Beitrag: Habe beim Aufräumen noch Neuteile gefunden. Bin mir ziemlich sicher, dass es etwas von dem Schaltges ...
Bildname: schaltpolo1.jpg
DSC00122.JPG
Übergangs Update
Beitrag: So der Ausbau is nun auch fertig! Bilder anbei (auf dem einen bild is das Cap fach nicht bezog ...
Bildname: DSC00122.JPG
DSC00125.JPG
Übergangs Update
Beitrag: So der Ausbau is nun auch fertig! Bilder anbei (auf dem einen bild is das Cap fach nicht bezog ...
Bildname: DSC00125.JPG
DSC00123.JPG
Übergangs Update
Bildname: DSC00123.JPG
Rohr Dom.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Heute wurden die 2 Rohre Eingeschweißt und alle Überflüssigen Löcher im Motorraum beseitigt,die Rohr ...
Bildname: Rohr Dom.JPG
S8000478.JPG
Beitrag: Heute wurden die 2 Rohre Eingeschweißt und alle Überflüssigen Löcher im Motorraum beseitigt,die Rohr ...
Bildname: S8000478.JPG
Rohre Motorraum.JPG
Bildname: Rohre Motorraum.JPG
DSC06990.JPG
lupo heizungsbedienteil
Beitrag: hey leute hat einer von euch schon mal das heizungsbedienteil vom lupo in den 6n eingebaut? ich hab ...
Bildname: DSC06990.JPG
DSC06989.JPG
lupo heizungsbedienteil
Beitrag: hey leute hat einer von euch schon mal das heizungsbedienteil vom lupo in den 6n eingebaut? ich hab ...
Bildname: DSC06989.JPG
DSC06988.JPG
lupo heizungsbedienteil
Bildname: DSC06988.JPG
Photo-0141.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer?
Beitrag: Meine Beifahrer: Meine Frau und mein Sohn... ein süßer kleiner ...
Bildname: Photo-0141.jpg
DSC06993.JPG
mittelkonsole
Beitrag: hey leute es gibt neuigkeiten post war heute da und hat mir meinen langersehnten mitteltunnel vom lu ...
Bildname: DSC06993.JPG
DSC06992.JPG
mittelkonsole
Beitrag: hey leute es gibt neuigkeiten post war heute da und hat mir meinen langersehnten mitteltunnel vom lu ...
Bildname: DSC06992.JPG
DSCF0313.JPG
Lederausstattung selbergemacht...
Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ...
Bildname: DSCF0313.JPG
DSCF0312.JPG
Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ...
Bildname: DSCF0312.JPG
DSCF0311.JPG
Bildname: DSCF0311.JPG
DSCF0309.JPG
Bildname: DSCF0309.JPG
DSCF0310.JPG
Bildname: DSCF0310.JPG
VWP3A003HC-OA.jpg
Car line 6n , Bilder ?
Beitrag: Guten abend , hat wer von euch ein paar bilder von dem carline polo? meine den weißen ! Irgendwelche ...
Bildname: VWP3A003HC-OA.jpg
DSC00578.JPG
Doppelter Boden in progress
Beitrag: und noch ein Update! Da ich noch unmengen von MDF über habe, hab ich mir den tag über überlegt, was ...
Bildname: DSC00578.JPG