Welche Farbe für Aufkleber?bitte um Mein Beitrag: ...lass Dir den Aufkleber doch in Matt-optik machen, dann sieht das aus wie graviert. Wuppijuppi hie ... Bildname: DSC00745a.jpg
Faker gesucht Beitrag: joa biddesehr...auch ma mit tiefgang und spurverbreiterung hinten ... Bildname: 39194.jpg
tt polo Beitrag: hi, der tt tacho wird nie huntertprozentig in das 6n brett reinpassen.
mom hier nen bild
... Bildname: mini-SANY0019.jpg
Rennwagen oder City Krücke? Beitrag: Du musst das so sehen! Ich habe eine 8 zoll breite seite = 20.32 cm
mein Reifen ist 19.5 cm breit, ... Bildname: DSC00587.JPG
Was sind das für Teile? Beitrag: Habe beim Aufräumen noch Neuteile gefunden. Bin mir ziemlich sicher, dass es etwas von dem Schaltges ... Bildname: schaltpolo1.jpg
Übergangs Update Beitrag: So der Ausbau is nun auch fertig!
Bilder anbei
(auf dem einen bild is das Cap fach nicht bezog ... Bildname: DSC00122.JPG
Bilder anbei
(auf dem einen bild is das Cap fach nicht bezog ... Bildname: DSC00125.JPG
Bilder anbei
(auf dem einen bild is das Cap fach nicht bezog ... Bildname: DSC00123.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurden die 2 Rohre Eingeschweißt und alle Überflüssigen Löcher im Motorraum beseitigt,die Rohr ... Bildname: Rohr Dom.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurden die 2 Rohre Eingeschweißt und alle Überflüssigen Löcher im Motorraum beseitigt,die Rohr ... Bildname: S8000478.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Heute wurden die 2 Rohre Eingeschweißt und alle Überflüssigen Löcher im Motorraum beseitigt,die Rohr ... Bildname: Rohre Motorraum.JPG
lupo heizungsbedienteil Beitrag: hey leute hat einer von euch schon mal das heizungsbedienteil vom lupo in den 6n eingebaut? ich hab ... Bildname: DSC06990.JPG
lupo heizungsbedienteil Beitrag: hey leute hat einer von euch schon mal das heizungsbedienteil vom lupo in den 6n eingebaut? ich hab ... Bildname: DSC06989.JPG
lupo heizungsbedienteil Beitrag: hey leute hat einer von euch schon mal das heizungsbedienteil vom lupo in den 6n eingebaut? ich hab ... Bildname: DSC06988.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: Meine Beifahrer:
Meine Frau und mein Sohn...
ein süßer kleiner ... Bildname: Photo-0141.jpg
mittelkonsole Beitrag: hey leute es gibt neuigkeiten post war heute da und hat mir meinen langersehnten mitteltunnel vom lu ... Bildname: DSC06993.JPG
mittelkonsole Beitrag: hey leute es gibt neuigkeiten post war heute da und hat mir meinen langersehnten mitteltunnel vom lu ... Bildname: DSC06992.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0313.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0312.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0311.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0309.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0310.JPG
Car line 6n , Bilder ? Beitrag: Guten abend , hat wer von euch ein paar bilder von dem carline polo? meine den weißen ! Irgendwelche ... Bildname: VWP3A003HC-OA.jpg
Doppelter Boden in progress Beitrag: und noch ein Update!
Da ich noch unmengen von MDF über habe, hab ich mir den tag über überlegt, was ... Bildname: DSC00578.JPG