VW Polo Bilder

DSC00577.JPG
Doppelter Boden in progress
Beitrag: und noch ein Update! Da ich noch unmengen von MDF über habe, hab ich mir den tag über überlegt, was ...
Bildname: DSC00577.JPG
DSC00179.JPG
Woher Mts Depo Frontscheinwerfer
Beitrag: So hier die Bilder :-) ...
Bildname: DSC00179.JPG
DSC00178.JPG
Bildname: DSC00178.JPG
DSC00177.JPG
Bildname: DSC00177.JPG
30-05-07_2016.jpg
Hab ne neue Kiste......!
Beitrag: So sah er vorher aus ...
Bildname: 30-05-07_2016.jpg
IMAG0056.JPG
Front faken! Echt wichtig
Beitrag: Kann mir mal bitte jemand ne Front faken! Gemacht werden soll: Böser Blick . Stoßstange clean, Lippe ...
Bildname: IMAG0056.JPG
4.jpg
Kann man dort Boxen verbauen
Beitrag: Also für die 3 türer gibt es hinten auch so bleche. Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Beitrag: Also für die 3 türer gibt es hinten auch so bleche. Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
CIMG3663.JPG
Beitrag: hi! also ich hab ja hinten auch welche rein gesetzt in mein 3 türer!ist ganz einfach! pappe abbauen ...
Bildname: CIMG3663.JPG
Photo-0064.jpg
cupra lippe
Beitrag: also ich hatte sie damals aufgemacht und den mittelsteg noch rausgemacht ...
Bildname: Photo-0064.jpg
Photo-0039.jpg
cupra lippe
Beitrag: also ich hatte sie damals aufgemacht und den mittelsteg noch rausgemacht ...
Bildname: Photo-0039.jpg
Bild008.jpg
Polo 2f auf 16"
Beitrag: Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden.. ...
Bildname: Bild008.jpg
Bild004.jpg
Polo 2f auf 16"
Beitrag: Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden.. ...
Bildname: Bild004.jpg
Bild001.jpg
Polo 2f auf 16"
Bildname: Bild001.jpg
Unbenannt.JPG
Frage an Angle Eyes Besitzer WICHTIG!
Beitrag: Ich habe mir diese Scheinwerfer gekauft (siehe Bild). Nun meine Frage: 1. wie bekommt ihr die Ble ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
Frage an Angle Eyes Besitzer WICHTIG!
Beitrag: Ich habe mir diese Scheinwerfer gekauft (siehe Bild). Nun meine Frage: 1. wie bekommt ihr die Ble ...
Bildname: Unbenannt.JPG
036[1].JPG
Welche reifen?
Beitrag: also bei mir würden nur die Kanten ungelegt und ich konnte mit 80/80 und jetzt mit 60/40 immer noch ...
Bildname: 036[1].JPG
DSC00377.JPG
Startnummern im Straßenverkehr
Beitrag: ....na ja wie Du siehst, hatte ich die Rennnummern - in stilisierter Form - auch mal auf dem Polo... ...
Bildname: DSC00377.JPG
DSC00403a.jpg
Startnummern im Straßenverkehr
Beitrag: ....na ja wie Du siehst, hatte ich die Rennnummern - in stilisierter Form - auch mal auf dem Polo... ...
Bildname: DSC00403a.jpg
100_0783.JPG
Probleme, 2F Lichtschalter an 86c kabelb
Beitrag: Hi, Hab suche benutz, aber nichts so einem Problem gefunden ;) Hab folgendes Problem: Habe nen ...
Bildname: 100_0783.JPG
4.JPG
Suche Polo bilder mit diesem Heck!
Beitrag: Ganz easy den puff puff da hin zu machen. Der vordere halter also an der stoßstange muss umgeschwei ...
Bildname: 4.JPG
3.JPG
Beitrag: Ganz easy den puff puff da hin zu machen. Der vordere halter also an der stoßstange muss umgeschwei ...
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Bildname: 2.JPG