24h Rennen Nürburgring 2007 Beitrag: Mal wieder zum Thema:
Ich hab auf meiner anderen Digicam nen paar coole Fotos vom Erdgas Polo gef ... Bildname: PICT0132.JPG
24h Rennen Nürburgring 2007 Beitrag: Mal wieder zum Thema:
Ich hab auf meiner anderen Digicam nen paar coole Fotos vom Erdgas Polo gef ... Bildname: PICT0131.JPG
Doppelter Boden in progress Beitrag: Vorne kommt noch n gescheites Frontsys, nicht das "Kleine" helix.. soo toll ist der klang ... Bildname: DSC00585.JPG
Doppelter Boden in progress Beitrag: Vorne kommt noch n gescheites Frontsys, nicht das "Kleine" helix.. soo toll ist der klang ... Bildname: DSC00584.JPG
Suche GU für Melber 14" Alufelgen Beitrag: Melber gibs ja leider nicht mehr...
Hi, ich suche ein Gutachten für meine Melber Alus.
Die haben ... Bildname: 162b_2.JPG
Tank und Temperaturanzeige geht nicht Beitrag: Hi,
also es könnte sein das bei euch an dem Hitzeblech hinten am Tacho die Schraube lose is. Da is ... Bildname: Tacho.JPG
Frage zu Lambdasonde! Wichtig Beitrag: ao, ich hab jetz mal nachgeschaut, muss avopmap recht geben, bei meinem AEX sitzt sie im krümmer...u ... Bildname: DSC00128 (Large).JPG
Welches 2 Wege Kompo System?! Beitrag: zu den türen:
du kannst bei VW alles kaufen was du dafür brauchst macht dann 85€ für ales bis auf d ... Bildname: dobos.jpg
Felgenentscheidung 7.5x16 195/40 Beitrag: Am liebsten hätte ich ja 8 und 9 mal 16 zoll von porsche!
ABER DIE SIND SOOO TEUER! :(
und di ... Bildname: DSC00587.JPG
probleme Homehifi Beitrag: ok also an der homeanlage sind zur zeit leider 5 lautsprecher angeschloßen da es leider nicht anders ... Bildname: bla4.jpg
Frage zu Lambdasonde! Wichtig Beitrag: Hier haste ein Bild... das eingekreiste ist die Sonde.
Lg
René ... Bildname: raus.JPG
Frage zu Lambdasonde! Wichtig Beitrag: Hallo zusammen, hab vor kurzem meinen Kat gewechselt, ohne probleme, doch jetz surf ich grad ein bis ... Bildname: FB90261_1.jpg
Frage zu Lambdasonde! Wichtig Beitrag: Hallo zusammen, hab vor kurzem meinen Kat gewechselt, ohne probleme, doch jetz surf ich grad ein bis ... Bildname: 25ee_1.jpg
Könnt ihr mir mal was faken? Beitrag: hi ihr fleißigen faker,
könntet ihr mir mal bitte ein anderes fahrwerk faken, hinten so lassen und ... Bildname: PICT0019.JPG
Könnt ihr mir mal was faken? Beitrag: hi ihr fleißigen faker,
könntet ihr mir mal bitte ein anderes fahrwerk faken, hinten so lassen und ... Bildname: PICT0017.JPG
neue pics gemacht....eure meinung? Beitrag: hey ihr lieben,
habe mal neue pics gemacht und wollte eure meinung mal dazu hören :)?!
gruß
k ... Bildname: IM000102.JPG
gruß
k ... Bildname: IM000108.JPG
gruß
k ... Bildname: IM000106.JPG
gruß
k ... Bildname: IM000101.JPG
Led Rülis Beitrag: hi,
habe vor mir Led Rückleuchten zu holen, weiss aber noch nicht genau welche, rot oder schwarz! ... Bildname: IMG_0165.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Viele dank, freut mich wenn jemand meinen
Thread verfolgt! Das ermutigt zum weitermachen! ;) :D
So ... Bildname: DSCF0008.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Viele dank, freut mich wenn jemand meinen
Thread verfolgt! Das ermutigt zum weitermachen! ;) :D
So ... Bildname: DSCF0007.JPG