Doppelter Boden in progress Beitrag: und noch ein Update!
Da ich noch unmengen von MDF über habe, hab ich mir den tag über überlegt, was ... Bildname: DSC00577.JPG
Front faken! Echt wichtig Beitrag: Kann mir mal bitte jemand ne Front faken! Gemacht werden soll: Böser Blick . Stoßstange clean, Lippe ... Bildname: IMAG0056.JPG
Kann man dort Boxen verbauen Beitrag: Also für die 3 türer gibt es hinten auch so bleche.
Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ... Bildname: 4.jpg
Kann man dort Boxen verbauen Beitrag: Also für die 3 türer gibt es hinten auch so bleche.
Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ... Bildname: 3.jpg
Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ... Bildname: 2.jpg
Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ... Bildname: 1.jpg
Kann man dort Boxen verbauen Beitrag: hi! also ich hab ja hinten auch welche rein gesetzt in mein 3 türer!ist ganz einfach!
pappe abbauen ... Bildname: CIMG3663.JPG
cupra lippe Beitrag: also ich hatte sie damals aufgemacht und den mittelsteg noch rausgemacht ... Bildname: Photo-0064.jpg
cupra lippe Beitrag: also ich hatte sie damals aufgemacht und den mittelsteg noch rausgemacht ... Bildname: Photo-0039.jpg
Polo 2f auf 16" Beitrag: Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden.. ... Bildname: Bild008.jpg
Polo 2f auf 16" Beitrag: Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden.. ... Bildname: Bild004.jpg
Polo 2f auf 16" Beitrag: Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden.. ... Bildname: Bild001.jpg
Frage an Angle Eyes Besitzer WICHTIG! Beitrag: Ich habe mir diese Scheinwerfer gekauft (siehe Bild). Nun meine Frage:
1. wie bekommt ihr die Ble ... Bildname: Unbenannt.JPG
Frage an Angle Eyes Besitzer WICHTIG! Beitrag: Ich habe mir diese Scheinwerfer gekauft (siehe Bild). Nun meine Frage:
1. wie bekommt ihr die Ble ... Bildname: Unbenannt.JPG
Welche reifen? Beitrag: also bei mir würden nur die Kanten ungelegt und ich konnte mit 80/80 und jetzt mit 60/40 immer noch ... Bildname: 036[1].JPG
Startnummern im Straßenverkehr Beitrag: ....na ja wie Du siehst, hatte ich die Rennnummern - in stilisierter Form - auch mal auf dem Polo... ... Bildname: DSC00377.JPG
Startnummern im Straßenverkehr Beitrag: ....na ja wie Du siehst, hatte ich die Rennnummern - in stilisierter Form - auch mal auf dem Polo... ... Bildname: DSC00403a.jpg
Probleme, 2F Lichtschalter an 86c kabelb Beitrag: Hi,
Hab suche benutz, aber nichts so einem Problem gefunden ;)
Hab folgendes Problem:
Habe nen ... Bildname: 100_0783.JPG
Suche Polo bilder mit diesem Heck! Beitrag: Ganz easy den puff puff da hin zu machen.
Der vordere halter also an der stoßstange muss umgeschwei ... Bildname: 4.JPG
Suche Polo bilder mit diesem Heck! Beitrag: Ganz easy den puff puff da hin zu machen.
Der vordere halter also an der stoßstange muss umgeschwei ... Bildname: 3.JPG
Der vordere halter also an der stoßstange muss umgeschwei ... Bildname: 2.JPG