VW Polo Bilder

PICT0132.JPG
24h Rennen Nürburgring 2007
Beitrag: Mal wieder zum Thema: Ich hab auf meiner anderen Digicam nen paar coole Fotos vom Erdgas Polo gef ...
Bildname: PICT0132.JPG
PICT0131.JPG
24h Rennen Nürburgring 2007
Beitrag: Mal wieder zum Thema: Ich hab auf meiner anderen Digicam nen paar coole Fotos vom Erdgas Polo gef ...
Bildname: PICT0131.JPG
DSC00585.JPG
Doppelter Boden in progress
Beitrag: Vorne kommt noch n gescheites Frontsys, nicht das "Kleine" helix.. soo toll ist der klang ...
Bildname: DSC00585.JPG
DSC00584.JPG
Doppelter Boden in progress
Beitrag: Vorne kommt noch n gescheites Frontsys, nicht das "Kleine" helix.. soo toll ist der klang ...
Bildname: DSC00584.JPG
162b_2.JPG
Suche GU für Melber 14" Alufelgen
Beitrag: Melber gibs ja leider nicht mehr... Hi, ich suche ein Gutachten für meine Melber Alus. Die haben ...
Bildname: 162b_2.JPG
Tacho.JPG
Tank und Temperaturanzeige geht nicht
Beitrag: Hi, also es könnte sein das bei euch an dem Hitzeblech hinten am Tacho die Schraube lose is. Da is ...
Bildname: Tacho.JPG
DSC00128 (Large).JPG
Frage zu Lambdasonde! Wichtig
Beitrag: ao, ich hab jetz mal nachgeschaut, muss avopmap recht geben, bei meinem AEX sitzt sie im krümmer...u ...
Bildname: DSC00128 (Large).JPG
dobos.jpg
Welches 2 Wege Kompo System?!
Beitrag: zu den türen: du kannst bei VW alles kaufen was du dafür brauchst macht dann 85€ für ales bis auf d ...
Bildname: dobos.jpg
39385.jpg
Könnt ihr mir mal was faken?
Beitrag: aber ma ganz fix gemacht :D ...
Bildname: 39385.jpg
DSC00587.JPG
Felgenentscheidung 7.5x16 195/40
Beitrag: Am liebsten hätte ich ja 8 und 9 mal 16 zoll von porsche! ABER DIE SIND SOOO TEUER! :( und di ...
Bildname: DSC00587.JPG
Polo Fake.jpg
Beitrag: So vielleicht? ...
Bildname: Polo Fake.jpg
bla4.jpg
probleme Homehifi
Beitrag: ok also an der homeanlage sind zur zeit leider 5 lautsprecher angeschloßen da es leider nicht anders ...
Bildname: bla4.jpg
raus.JPG
Beitrag: Hier haste ein Bild... das eingekreiste ist die Sonde. Lg René ...
Bildname: raus.JPG
FB90261_1.jpg
Beitrag: Hallo zusammen, hab vor kurzem meinen Kat gewechselt, ohne probleme, doch jetz surf ich grad ein bis ...
Bildname: FB90261_1.jpg
25ee_1.jpg
Beitrag: Hallo zusammen, hab vor kurzem meinen Kat gewechselt, ohne probleme, doch jetz surf ich grad ein bis ...
Bildname: 25ee_1.jpg
Messung3.jpg
Leistungsstand brigt gewissheit Motor keine Leistu
Beitrag: [quote]Oder mache es leichter wie es auch die ...... machen . Nehme von Deinem kollegen das Ser ...
Bildname: Messung3.jpg
PICT0019.JPG
Beitrag: hi ihr fleißigen faker, könntet ihr mir mal bitte ein anderes fahrwerk faken, hinten so lassen und ...
Bildname: PICT0019.JPG
PICT0017.JPG
Beitrag: hi ihr fleißigen faker, könntet ihr mir mal bitte ein anderes fahrwerk faken, hinten so lassen und ...
Bildname: PICT0017.JPG
IM000102.JPG
neue pics gemacht....eure meinung?
Beitrag: hey ihr lieben, habe mal neue pics gemacht und wollte eure meinung mal dazu hören :)?! gruß k ...
Bildname: IM000102.JPG
IM000108.JPG
Beitrag: hey ihr lieben, habe mal neue pics gemacht und wollte eure meinung mal dazu hören :)?! gruß k ...
Bildname: IM000108.JPG
IM000106.JPG
Bildname: IM000106.JPG
IM000101.JPG
Bildname: IM000101.JPG
IMG_0165.JPG
Led Rülis
Beitrag: hi, habe vor mir Led Rückleuchten zu holen, weiss aber noch nicht genau welche, rot oder schwarz! ...
Bildname: IMG_0165.JPG
DSCF0008.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Viele dank, freut mich wenn jemand meinen Thread verfolgt! Das ermutigt zum weitermachen! ;) :D So ...
Bildname: DSCF0008.JPG
DSCF0007.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Viele dank, freut mich wenn jemand meinen Thread verfolgt! Das ermutigt zum weitermachen! ;) :D So ...
Bildname: DSCF0007.JPG