VW Polo Bilder

z3.jpg
Heut mal Inspektion gemacht
Beitrag: Also ich muss sagen: Ganz schön viel zu tum um öl und Filer sowie Bremsflüssigkeit zu wechseln. ...
Bildname: z3.jpg
z2.jpg
Beitrag: Also ich muss sagen: Ganz schön viel zu tum um öl und Filer sowie Bremsflüssigkeit zu wechseln. ...
Bildname: z2.jpg
z1.jpg
Bildname: z1.jpg
polo 153.jpg
Frontstossi komplett cleanen o. nicht?
Beitrag: Habe auch die selber gecleant vorne . Nummernschild 20 cm Unterkante dann wirst Du keine Problem ...
Bildname: polo 153.jpg
jpg.JPG
Bilder von Frauchens Beetle
Beitrag: da gibs echt nich szum sabbern wenn ich euch das doch sag........ aber ihr wollt ja nich anders ...
Bildname: jpg.JPG
passat.jpg
Faker gesucht
Beitrag: nicht schön aber selten :D ...
Bildname: passat.jpg
DSC08085.JPG
Neue Felgen,Neue Bilder "Update"
Beitrag: :D du kennst meine meinung ^^ *thumbsup* top, vorallen ist es immer wieder geil dich auch im rück ...
Bildname: DSC08085.JPG
DSCF0054.JPG
Beitrag: So ist langsam mal wieder Zeit ein Kleines Update zu machen! Verändert wurde (nach letzten Fotos im ...
Bildname: DSCF0054.JPG
motor1.jpg
Beitrag: So ist langsam mal wieder Zeit ein Kleines Update zu machen! Verändert wurde (nach letzten Fotos im ...
Bildname: motor1.jpg
10430.jpg
Bildname: 10430.jpg
42338_0.jpg
Inpro schwarze Seitenblinker zugelassen?
Beitrag: hi hatte mir nun von der Firma In Pro schwarze Seitenbklinker bestellt. Erhalten habe ich allerdings ...
Bildname: 42338_0.jpg
1.JPG
Faker gesucht
Beitrag: Hi, kann mir jemand die Motorhaube und das Dach in dieser Ansicht Schwarz glänzend faken? Danke im ...
Bildname: 1.JPG
DSC00279.JPG
Beitrag: Ich lasse die Bilder mal ohne Kommentar stehen. Ausser Bild 3 das sind die Lautsprecher die wir näc ...
Bildname: DSC00279.JPG
DSC00278.JPG
Beitrag: Ich lasse die Bilder mal ohne Kommentar stehen. Ausser Bild 3 das sind die Lautsprecher die wir näc ...
Bildname: DSC00278.JPG
DSC00277.JPG
Bildname: DSC00277.JPG
versuch.jpg
boxenbrett umbauen
Beitrag: hallo zusammen ich bin heut auf die idee gekommen ich könnt mein boxenbrett umbauen mein pla ...
Bildname: versuch.jpg
DSC00276.JPG
Bildname: DSC00276.JPG
DSC00239.JPG
boxenbrett umbauen
Beitrag: hallo zusammen ich bin heut auf die idee gekommen ich könnt mein boxenbrett umbauen mein pla ...
Bildname: DSC00239.JPG
DSC00275.JPG
Bildname: DSC00275.JPG
DSC00274.JPG
Bildname: DSC00274.JPG
SP_A2679.jpg
VW Tuningday Neuss 17.06.07
Beitrag: danke sweety :D ... hab schon mal heute meinen bösen blick abgemacht .... jetzt schaut der polo um ...
Bildname: SP_A2679.jpg
DSCF0001.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Sooo bin wieder ne Stunde dran...! Hab jetzt von der Frontstoßi komplett alle "dellen" u ...
Bildname: DSCF0001.JPG
CIMG0150.JPG
Frontstossi komplett cleanen o. nicht?
Beitrag: Hey, brauch mal euere Meinung und euern Rat. Und zwar kommt mein Polo am Mittwoch zum lacken wegen ...
Bildname: CIMG0150.JPG
cross.jpg
Cross Polo
Beitrag: Hatte mal wieder Langeweile.... ...
Bildname: cross.jpg
crossorginal.jpg
Cross Polo
Beitrag: Hatte mal wieder Langeweile.... ...
Bildname: crossorginal.jpg