lupo heizungsbedienteil Beitrag: hey leute hat einer von euch schon mal das heizungsbedienteil vom lupo in den 6n eingebaut? ich hab ... Bildname: DSC06988.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: Meine Beifahrer:
Meine Frau und mein Sohn...
ein süßer kleiner ... Bildname: Photo-0141.jpg
mittelkonsole Beitrag: hey leute es gibt neuigkeiten post war heute da und hat mir meinen langersehnten mitteltunnel vom lu ... Bildname: DSC06993.JPG
mittelkonsole Beitrag: hey leute es gibt neuigkeiten post war heute da und hat mir meinen langersehnten mitteltunnel vom lu ... Bildname: DSC06992.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0313.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0312.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0311.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0309.JPG
Lederausstattung selbergemacht... Beitrag: Hier wollte ich nur mal ein paar Fotos online stellen, wie zur Zeit meine Leder Ausstattung in arbei ... Bildname: DSCF0310.JPG
Car line 6n , Bilder ? Beitrag: Guten abend , hat wer von euch ein paar bilder von dem carline polo? meine den weißen ! Irgendwelche ... Bildname: VWP3A003HC-OA.jpg
Doppelter Boden in progress Beitrag: und noch ein Update!
Da ich noch unmengen von MDF über habe, hab ich mir den tag über überlegt, was ... Bildname: DSC00578.JPG
Doppelter Boden in progress Beitrag: und noch ein Update!
Da ich noch unmengen von MDF über habe, hab ich mir den tag über überlegt, was ... Bildname: DSC00577.JPG
Front faken! Echt wichtig Beitrag: Kann mir mal bitte jemand ne Front faken! Gemacht werden soll: Böser Blick . Stoßstange clean, Lippe ... Bildname: IMAG0056.JPG
Kann man dort Boxen verbauen Beitrag: Also für die 3 türer gibt es hinten auch so bleche.
Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ... Bildname: 4.jpg
Kann man dort Boxen verbauen Beitrag: Also für die 3 türer gibt es hinten auch so bleche.
Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ... Bildname: 3.jpg
Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ... Bildname: 2.jpg
Ich hab die bei mri eingebaut und dazu dann die ... Bildname: 1.jpg
Kann man dort Boxen verbauen Beitrag: hi! also ich hab ja hinten auch welche rein gesetzt in mein 3 türer!ist ganz einfach!
pappe abbauen ... Bildname: CIMG3663.JPG
cupra lippe Beitrag: also ich hatte sie damals aufgemacht und den mittelsteg noch rausgemacht ... Bildname: Photo-0064.jpg
cupra lippe Beitrag: also ich hatte sie damals aufgemacht und den mittelsteg noch rausgemacht ... Bildname: Photo-0039.jpg
Polo 2f auf 16" Beitrag: Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden.. ... Bildname: Bild008.jpg