VW Polo Bilder

IMAG5017.JPG
Gfk Heckausbau fast fertig !
Beitrag: hier noch ein paar bilder "! Mfg fun-touch ...
Bildname: IMAG5017.JPG
pic0090.jpg
Frau am Steuer^^
Beitrag: naja ist schon komisch. Frau gerad mit hochackigen schuhen unterwegs Nebenbei am Rauchen und evtl ...
Bildname: pic0090.jpg
08062007262.jpg
Frau am Steuer^^
Beitrag: jungs, die bilder sind real'*lol* obihr es glaubt oder nicht*lol* ich hab sogar noch ein video wo s ...
Bildname: 08062007262.jpg
profi2.jpg
TimTalerSDI hat mal upgedatet 10.06.2007
Beitrag: [quote]hast du den ventildeckelschwarz gemacht oder war der schon so? so an sich sieht der motorrau ...
Bildname: profi2.jpg
08062007261.jpg
Frau am Steuer^^
Beitrag: jungs, die bilder sind real'*lol* obihr es glaubt oder nicht*lol* ich hab sogar noch ein video wo s ...
Bildname: 08062007261.jpg
profi1.jpg
TimTalerSDI hat mal upgedatet 10.06.2007
Beitrag: [quote]hast du den ventildeckelschwarz gemacht oder war der schon so? so an sich sieht der motorrau ...
Bildname: profi1.jpg
IMAG5016.JPG
Gfk Heckausbau fast fertig !
Beitrag: So es ist endlich soweit nach 6Wochen Arbeit steht er endlich beim Lackierer! Lackiert wird er wi ...
Bildname: IMAG5016.JPG
Bild 014.jpg
10.6.07 1. inoffizielles Polo Forumtreffen Wolfsb
Beitrag: Bilder habe ich, kommen aber denk ich mal von den anderen noch mehr :D Später standen wir alle im C ...
Bildname: Bild 014.jpg
Bild 017.jpg
Beitrag: Bilder habe ich, kommen aber denk ich mal von den anderen noch mehr :D Später standen wir alle im C ...
Bildname: Bild 017.jpg
Bild 002.jpg
Bildname: Bild 002.jpg
Bild 003.jpg
Bildname: Bild 003.jpg
Ebay.jpg
Ebay nackig
Beitrag: geht schon. ist ja noch nix schlimmes. bei den temperaturen kann ich verstehen das der oben ohne rum ...
Bildname: Ebay.jpg
ebay - schniedel.jpg
Ebay nackig
Beitrag: geht schon. ist ja noch nix schlimmes. bei den temperaturen kann ich verstehen das der oben ohne rum ...
Bildname: ebay - schniedel.jpg
ebay2.jpg
Ebay nackig
Bildname: ebay2.jpg
polo sauber.jpg
Grill mit schwarzem VW Emblem
Beitrag: kostet um die 5 euro, ist aber eigentlich das vom 3er golf, die version vonner Bundeswehr wenn ich r ...
Bildname: polo sauber.jpg
meinautoGEIL.jpg
Endlich tiefer...
Beitrag: Habe mir vor kurzem neue Felgen + Reifen gekauft.. 195/45 R15 Felgen sind von Aluett... So. ...
Bildname: meinautoGEIL.jpg
Bild 023.jpg
Kleiner Zwischenstand !
Beitrag: so leute meine front is soweit erstmal fertig nur noch ein paar feinheiten ändern und dann reicht es ...
Bildname: Bild 023.jpg
Bild 020.jpg
Kleiner Zwischenstand !
Beitrag: so leute meine front is soweit erstmal fertig nur noch ein paar feinheiten ändern und dann reicht es ...
Bildname: Bild 020.jpg
Bild 018.jpg
Kleiner Zwischenstand !
Bildname: Bild 018.jpg
Bildschen294.jpg
Unterschied ventildeckel?
Beitrag: musst aber innen das blech raustrennen. sonst passt der deckel nicht. und such dir nen anderen und n ...
Bildname: Bildschen294.jpg
DSC00204.JPG
14.07.07 Leipzig * Magdeburg + Umgebung vereinigt
Beitrag: hi werd mal überlegen vieleicht komm ich auch mal so neben bei such ganz dringend nen kompletten g40 ...
Bildname: DSC00204.JPG
1stufe069xh.jpg
Neuer hier aus Remscheid
Beitrag: hier die fotos.... ...
Bildname: 1stufe069xh.jpg
1stufe042ej.jpg
Neuer hier aus Remscheid
Bildname: 1stufe042ej.jpg
1stufe017es.jpg
Neuer hier aus Remscheid
Bildname: 1stufe017es.jpg
passh?lse 004.jpg
Kaputtes Gewinde im Krümmerbereich
Beitrag: Ich nenne das immer Passhülse . Ich habe damit schon mehrere Krümmer wieder fest und Dicht bekomm ...
Bildname: passh?lse 004.jpg