VW Polo Bilder

Bild004.jpg
Polo 2f auf 16"
Beitrag: Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden.. ...
Bildname: Bild004.jpg
Bild001.jpg
Polo 2f auf 16"
Beitrag: Hier mal noch ein paar lustige Bilder die im Winter gemacht wurden.. ...
Bildname: Bild001.jpg
Unbenannt.JPG
Frage an Angle Eyes Besitzer WICHTIG!
Beitrag: Ich habe mir diese Scheinwerfer gekauft (siehe Bild). Nun meine Frage: 1. wie bekommt ihr die Ble ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
Frage an Angle Eyes Besitzer WICHTIG!
Beitrag: Ich habe mir diese Scheinwerfer gekauft (siehe Bild). Nun meine Frage: 1. wie bekommt ihr die Ble ...
Bildname: Unbenannt.JPG
036[1].JPG
Welche reifen?
Beitrag: also bei mir würden nur die Kanten ungelegt und ich konnte mit 80/80 und jetzt mit 60/40 immer noch ...
Bildname: 036[1].JPG
DSC00377.JPG
Startnummern im Straßenverkehr
Beitrag: ....na ja wie Du siehst, hatte ich die Rennnummern - in stilisierter Form - auch mal auf dem Polo... ...
Bildname: DSC00377.JPG
DSC00403a.jpg
Startnummern im Straßenverkehr
Beitrag: ....na ja wie Du siehst, hatte ich die Rennnummern - in stilisierter Form - auch mal auf dem Polo... ...
Bildname: DSC00403a.jpg
100_0783.JPG
Probleme, 2F Lichtschalter an 86c kabelb
Beitrag: Hi, Hab suche benutz, aber nichts so einem Problem gefunden ;) Hab folgendes Problem: Habe nen ...
Bildname: 100_0783.JPG
4.JPG
Suche Polo bilder mit diesem Heck!
Beitrag: Ganz easy den puff puff da hin zu machen. Der vordere halter also an der stoßstange muss umgeschwei ...
Bildname: 4.JPG
3.JPG
Beitrag: Ganz easy den puff puff da hin zu machen. Der vordere halter also an der stoßstange muss umgeschwei ...
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bildname: 1.JPG
853_0.jpg
Farbe?!
Beitrag: Hallo, denkt jetzt mal nix falsches :D aber kann mir vllt. mal einer diesen Flip Flop Lack an me ...
Bildname: 853_0.jpg
734_0.jpg
Farbe?!
Beitrag: Hallo, denkt jetzt mal nix falsches :D aber kann mir vllt. mal einer diesen Flip Flop Lack an me ...
Bildname: 734_0.jpg
4579_4.jpg
Autoteile Polo 6n
Beitrag: Haben noch folgende Teile für den Polo 6N bei uns in der Werkstatt liegen: Fahrertür (5-Türer) ge ...
Bildname: 4579_4.jpg
DSC00381.JPG
Lippe
Beitrag: Hey leute, wollte ich mal fragen welche orginal lippe am besten auf ne 2F orginal Stoßstange passt! ...
Bildname: DSC00381.JPG
IMG_1913.JPG
Was kann ich für meinen Polo verlangen?
Beitrag: Servus Polo-Fan´s. Muß schweren Herzens meinen geliebten Polo verkaufen . *heul* Wieviel ...
Bildname: IMG_1913.JPG
IMG_1889.JPG
Beitrag: Servus Polo-Fan´s. Muß schweren Herzens meinen geliebten Polo verkaufen . *heul* Wieviel ...
Bildname: IMG_1889.JPG
IMG_1887.JPG
Bildname: IMG_1887.JPG
IMG_1878.JPG
Bildname: IMG_1878.JPG
IMG_1875.JPG
Bildname: IMG_1875.JPG
IMG_1908.JPG
Bildname: IMG_1908.JPG
DSC00117.JPG
brauch dringend hilfe
Beitrag: brauch dringend eure hilfe.... hatte heute einen autounfall *heul* in einer kurve, war extrem n ...
Bildname: DSC00117.JPG
DSC00116.JPG
brauch dringend hilfe
Beitrag: brauch dringend eure hilfe.... hatte heute einen autounfall *heul* in einer kurve, war extrem n ...
Bildname: DSC00116.JPG
DSC00115.JPG
brauch dringend hilfe
Bildname: DSC00115.JPG