Frau am Steuer^^ Beitrag: naja ist schon komisch.
Frau gerad mit hochackigen schuhen unterwegs
Nebenbei am Rauchen und evtl ... Bildname: pic0090.jpg
Frau am Steuer^^ Beitrag: jungs, die bilder sind real'*lol* obihr es glaubt oder nicht*lol*
ich hab sogar noch ein video wo s ... Bildname: 08062007262.jpg
TimTalerSDI hat mal upgedatet 10.06.2007 Beitrag: [quote]hast du den ventildeckelschwarz gemacht oder war der schon so? so an sich sieht der motorrau ... Bildname: profi2.jpg
Frau am Steuer^^ Beitrag: jungs, die bilder sind real'*lol* obihr es glaubt oder nicht*lol*
ich hab sogar noch ein video wo s ... Bildname: 08062007261.jpg
TimTalerSDI hat mal upgedatet 10.06.2007 Beitrag: [quote]hast du den ventildeckelschwarz gemacht oder war der schon so? so an sich sieht der motorrau ... Bildname: profi1.jpg
Gfk Heckausbau fast fertig ! Beitrag: So es ist endlich soweit nach 6Wochen Arbeit steht er endlich beim Lackierer!
Lackiert wird er wi ... Bildname: IMAG5016.JPG
Ebay nackig Beitrag: geht schon. ist ja noch nix schlimmes. bei den temperaturen kann ich verstehen das der oben ohne rum ... Bildname: Ebay.jpg
Ebay nackig Beitrag: geht schon. ist ja noch nix schlimmes. bei den temperaturen kann ich verstehen das der oben ohne rum ... Bildname: ebay - schniedel.jpg
Ebay nackig Beitrag: geht schon. ist ja noch nix schlimmes. bei den temperaturen kann ich verstehen das der oben ohne rum ... Bildname: ebay2.jpg
Grill mit schwarzem VW Emblem Beitrag: kostet um die 5 euro, ist aber eigentlich das vom 3er golf, die version vonner Bundeswehr wenn ich r ... Bildname: polo sauber.jpg
Endlich tiefer... Beitrag: Habe mir vor kurzem neue Felgen + Reifen gekauft..
195/45 R15
Felgen sind von Aluett...
So. ... Bildname: meinautoGEIL.jpg
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: so leute meine front is soweit erstmal fertig nur noch ein paar feinheiten ändern und dann reicht es ... Bildname: Bild 023.jpg
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: so leute meine front is soweit erstmal fertig nur noch ein paar feinheiten ändern und dann reicht es ... Bildname: Bild 020.jpg
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: so leute meine front is soweit erstmal fertig nur noch ein paar feinheiten ändern und dann reicht es ... Bildname: Bild 018.jpg
Unterschied ventildeckel? Beitrag: musst aber innen das blech raustrennen. sonst passt der deckel nicht. und such dir nen anderen und n ... Bildname: Bildschen294.jpg
Kaputtes Gewinde im Krümmerbereich Beitrag: Ich nenne das immer Passhülse .
Ich habe damit schon mehrere Krümmer wieder fest und Dicht bekomm ... Bildname: passh?lse 004.jpg