Polo VR6 Beitrag: Hier mal ein Bild von meinen Motor ,
den kann man doch bestimmt auch Faken . *lol*
Einfach im P ... Bildname: 24.05.2007 Golf IV 1,8T 20V 084.jpg
Seitenschweller Beitrag: Habe es gestern endlich geschafft, meine Seitenschweller zu montieren.
Was sagt ihr dazu?
Näch ... Bildname: CIMG1785.JPG
M5 Spiegel Beitrag: Hi Leute, hab bisl durchgelesen hier , gesagt wurde es gäbe die M5 Spiegel von FK
aber so wie das ... Bildname: 31795.jpg
Eigenbau Stossi!? Beitrag: hallo gemeinde!
Bin in der suche nicht wirklich fündig geworden! Hab vor mir eine stossi selbst z ... Bildname: polofront.jpg
Dach mit Carbonfolie bezogen, wie finde Beitrag: servus,
hab gestern mein dach+A-Säulen mal mit carbonfolie bezogen (beklebt) ist ganz gut geworden! ... Bildname: Bild042.jpg
hab gestern mein dach+A-Säulen mal mit carbonfolie bezogen (beklebt) ist ganz gut geworden! ... Bildname: Bild039.jpg
hab gestern mein dach+A-Säulen mal mit carbonfolie bezogen (beklebt) ist ganz gut geworden! ... Bildname: Bild038.jpg
hab gestern mein dach+A-Säulen mal mit carbonfolie bezogen (beklebt) ist ganz gut geworden! ... Bildname: Bild037.jpg
hab gestern mein dach+A-Säulen mal mit carbonfolie bezogen (beklebt) ist ganz gut geworden! ... Bildname: Bild035.jpg
hab gestern mein dach+A-Säulen mal mit carbonfolie bezogen (beklebt) ist ganz gut geworden! ... Bildname: Bild032.jpg
hab gestern mein dach+A-Säulen mal mit carbonfolie bezogen (beklebt) ist ganz gut geworden! ... Bildname: Bild033.jpg
Schablone Kofferraumausbau Beitrag: Hey ich habe gerade bei e-bay eine gefunden für 15.25 euro
hier ist ein linke für die die sich eine ... Bildname: 61_1.JPG
TimTalerSDI hat mal upgedatet 10.06.2007 Beitrag: [quote] jetzt noch bissal tiefer (was bestimmt noch kommt )
[/quote]
nee das wird nicht pass ... Bildname: sdi3.jpg
TimTalerSDI hat mal upgedatet 10.06.2007 Beitrag: [quote] jetzt noch bissal tiefer (was bestimmt noch kommt )
[/quote]
nee das wird nicht pass ... Bildname: sdi2.jpg
[/quote]
nee das wird nicht pass ... Bildname: sdi1.jpg
Auch kleiner "Zwischenstand" Beitrag: grins.. na hier geht´s ja ab ;)
so also hier kommen endlich die bilder.. speedy du kennst sie ja s ... Bildname: DSC03574.JPG
Auch kleiner "Zwischenstand" Beitrag: grins.. na hier geht´s ja ab ;)
so also hier kommen endlich die bilder.. speedy du kennst sie ja s ... Bildname: DSC03572.JPG
Schablone Kofferraumausbau Beitrag: Jo, warst schneller als ich *heul*
Manche Dinge lassen mir einfach keine Ruhe und so ist es mir ... Bildname: catalog_foto_1_330.jpg
Schablone Kofferraumausbau Beitrag: hey wenn ich mcih nicht irre ist das eine profilschablone gelle:-)hier ist ein bild. ... Bildname: 98_0.jpg
Schablone Kofferraumausbau Beitrag: Das mit dem Heißen draht stimmt mein onkel hatte mal einen in seiner Firma wo er gearbeitet hat aber ... Bildname: Nokia(115).jpg
Schablone Kofferraumausbau Beitrag: Das mit dem Heißen draht stimmt mein onkel hatte mal einen in seiner Firma wo er gearbeitet hat aber ... Bildname: Nokia(114).jpg
Schablone Kofferraumausbau Beitrag: Das mit dem Heißen draht stimmt mein onkel hatte mal einen in seiner Firma wo er gearbeitet hat aber ... Bildname: Nokia(113).jpg
VW Treffen Leineweber ersten bilder Beitrag: so gestern war ich aufn treffen , ist ziemlich cool gewesen nur das wetter war net so toll! naja hie ... Bildname: P1010055.JPG
VW Treffen Leineweber ersten bilder Beitrag: so gestern war ich aufn treffen , ist ziemlich cool gewesen nur das wetter war net so toll! naja hie ... Bildname: P1010049.JPG
VW Treffen Leineweber ersten bilder Beitrag: so gestern war ich aufn treffen , ist ziemlich cool gewesen nur das wetter war net so toll! naja hie ... Bildname: P1010046.JPG