Carbon teile sind da ! Hammer! Beitrag: jo auf jeden fall !
Hier sind noch ein Paar Bilder vom Carbon !
Mfg Fun-touch*thumbsup* ... Bildname: IMAG5006.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer! Beitrag: jo auf jeden fall !
Hier sind noch ein Paar Bilder vom Carbon !
Mfg Fun-touch*thumbsup* ... Bildname: IMAG5005.JPG
17.6.2007 Race at Airport Beitrag: Hallo Freunde des Bleifußes
für euch gibt es endlich wieder was zum gucken!
Zum dritten mal gi ... Bildname: hi180606_11.jpg
17.6.2007 Race at Airport Beitrag: Hallo Freunde des Bleifußes
für euch gibt es endlich wieder was zum gucken!
Zum dritten mal gi ... Bildname: hi180606_18.jpg
Eigenbau Stossi!? Beitrag: jap , ist schon ne schöne front. meine ist mittlerweise auch schon 5 jahre dran und wird wahrscheinl ... Bildname: 13-02-06_1630.jpg
Doppelter Boden in progress Beitrag: HI find ich ne klasse Lösung, mit dem Doppeltemboden, habe ich auch letzte Woche bei mir gemacht. Re ... Bildname: PIC_00saa04.JPG
Eigenbau Stossi!? Beitrag: ja ein haufen zeit geht drauf habe auch ca 60 stunden arbeit ringesteckt und finde meine immer noch ... Bildname: polo t 099.jpg
Eigenbau Stossi!? Beitrag: ja ein haufen zeit geht drauf habe auch ca 60 stunden arbeit ringesteckt und finde meine immer noch ... Bildname: ronny polo.jpg4.jpg
Hat jemand die neue CSR SF Line ? Beitrag: @Der Dom
bin ich genau deiner meinung.
@Dave-KL
sagt ja niemand was dagegen. nur ich finde ... Bildname: CIMG1198.JPG
TimTalerSDI hat mal upgedatet 10.06.2007 Beitrag: Also das Kennzeichen ist schon echt..
Das mit dem Posthorn ging mir auch schon durch den kopf..
... Bildname: Img_0365_3.jpg
Teile Hochglanzpolieren? Beitrag: hier mal n bild von meinem Deckel- Ergebnis von 3 Std. Arbeit, OHNE schleifen- ist noch nicht ganz f ... Bildname: PICT2823.JPG
Eigenbau Stossi!? Beitrag: über 80 arbeitsstunden soweit ich weiss ...oder sam?
PS: bin auch grad dabei ^^ ... Bildname: SP_A0016.jpg
Doppelter Boden in progress Beitrag: is ja fast wie meiner^^ meine konstruktion is ebenfalls aus kiefer dann is bissle MDF da und das mei ... Bildname: 07.jpg
Angel Eyes Polo 2F ! Beitrag: und es gibt doch schwarze klarglas, hab sie heute in neuwied gesehn
und die kommen auch in g40 : ... Bildname: CRIM0033.JPG
Lichtmaschine reparieren Beitrag: Hallo Leute, ich habe mit meinem Polo 86C (BJ 93) ein Problem mit der LiMa. Anfangs fing die Batteri ... Bildname: P1060404.JPG
Lichtmaschine reparieren Beitrag: Hallo Leute, ich habe mit meinem Polo 86C (BJ 93) ein Problem mit der LiMa. Anfangs fing die Batteri ... Bildname: P1060403.JPG
Lichtmaschine reparieren Beitrag: Hallo Leute, ich habe mit meinem Polo 86C (BJ 93) ein Problem mit der LiMa. Anfangs fing die Batteri ... Bildname: P1060402.JPG
stossis nicht lacken? Beitrag: Also selber lacken mit der Dose an kleinteilen ist kein Thema find ich.
Nur oft genug drüber gehen ... Bildname: IMG_2576.JPG
stossis nicht lacken? Beitrag: Also selber lacken mit der Dose an kleinteilen ist kein Thema find ich.
Nur oft genug drüber gehen ... Bildname: IMG_2575.JPG
Eigenbau Stossi!? Beitrag: Dir ist der Umfang deines Vorhabens schon bewusst, oder? Hab den Umbau diese Woche endlich hinter mi ... Bildname: DSC00976.JPG