Bilder von Frauchens Beetle Beitrag: Ich lasse die Bilder mal ohne Kommentar stehen.
Ausser Bild 3 das sind die Lautsprecher die wir näc ... Bildname: DSC00277.JPG
boxenbrett umbauen Beitrag: hallo zusammen
ich bin heut auf die idee gekommen ich könnt mein boxenbrett umbauen
mein pla ... Bildname: versuch.jpg
Bilder von Frauchens Beetle Beitrag: Ich lasse die Bilder mal ohne Kommentar stehen.
Ausser Bild 3 das sind die Lautsprecher die wir näc ... Bildname: DSC00276.JPG
boxenbrett umbauen Beitrag: hallo zusammen
ich bin heut auf die idee gekommen ich könnt mein boxenbrett umbauen
mein pla ... Bildname: DSC00239.JPG
Ausser Bild 3 das sind die Lautsprecher die wir näc ... Bildname: DSC00275.JPG
Ausser Bild 3 das sind die Lautsprecher die wir näc ... Bildname: DSC00274.JPG
VW Tuningday Neuss 17.06.07 Beitrag: danke sweety :D ... hab schon mal heute meinen bösen blick abgemacht .... jetzt schaut der polo um ... Bildname: SP_A2679.jpg
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Sooo bin wieder ne Stunde dran...!
Hab jetzt von der Frontstoßi komplett alle
"dellen" u ... Bildname: DSCF0001.JPG
Frontstossi komplett cleanen o. nicht? Beitrag: Hey,
brauch mal euere Meinung und euern Rat. Und zwar kommt mein Polo am Mittwoch zum lacken wegen ... Bildname: CIMG0150.JPG
Cross Polo Beitrag: Hatte mal wieder Langeweile....
... Bildname: cross.jpg
Cross Polo Beitrag: Hatte mal wieder Langeweile....
... Bildname: crossorginal.jpg
Mängelschein Kennzeichenhöhe Beitrag: Zu den Serienfahrzeugen mit Tiefen Nummernschild .
Also meine eltern hatten einen Peugoet 206 und ... Bildname: polo 178.jpg
Doppelter Boden in progress Beitrag: Sieht auch sehr schick aus! Bin aber eher für teppich, da es dezenter aussieht und nicht so auffälli ... Bildname: DSC00574.JPG
Tacho der neuen ZE Beitrag: Raphael ist schon auf dem guten Wege und wenn ich es am Wochende auch mal schaffen sollte dann werde ... Bildname: polo 054.jpg
Tacho der neuen ZE Beitrag: Raphael ist schon auf dem guten Wege und wenn ich es am Wochende auch mal schaffen sollte dann werde ... Bildname: alles 252.jpg
Tacho der neuen ZE Beitrag: Raphael ist schon auf dem guten Wege und wenn ich es am Wochende auch mal schaffen sollte dann werde ... Bildname: alles 257.jpg
Übergangs Update Beitrag: So Meine FK Sitze sind verkauft*g* die neuen sind bestellt,zudem fliegen die GFK Verkleidungen wiede ... Bildname: DSC00119.JPG
Übergangs Update Beitrag: So Meine FK Sitze sind verkauft*g* die neuen sind bestellt,zudem fliegen die GFK Verkleidungen wiede ... Bildname: DSC010042.JPG
Übergangs Update Beitrag: So Meine FK Sitze sind verkauft*g* die neuen sind bestellt,zudem fliegen die GFK Verkleidungen wiede ... Bildname: DSC00082.JPG
Übergangs Update Beitrag: So Meine FK Sitze sind verkauft*g* die neuen sind bestellt,zudem fliegen die GFK Verkleidungen wiede ... Bildname: DSC00083.JPG