TÜV für Seitenschweller HILFE ! Polo2 3 Beitrag: Hallo.
Suche ganz dringend ABE bzw. Tüv für die Seitenschweller siehe unten Foto.
;)
Währe eu ... Bildname: schweller11.JPG
Hat jemand die neue CSR SF Line ? Beitrag: Hey Dave danke für deine Unterstützung schau dir mal dieses Bild an sieht ja wohl voll Fett aus oder ... Bildname: Frame.jpg
querlenker schrabbt in felge/ antriebsw Beitrag: Vielleicht hilft dir ja das:
http://www.polomagazin.de/index.php?option=com_content&task=view&id= ... Bildname: Zwischenablage02.jpg
An die Faker Beitrag: ups war im urlaub und hab die posts nich mehr gesehen ;)
hab nochma fix 2 mit farbverläufen und de ... Bildname: 383207.jpg
An die Faker Beitrag: ups war im urlaub und hab die posts nich mehr gesehen ;)
hab nochma fix 2 mit farbverläufen und de ... Bildname: 38320.jpg
Ich will auch mal Beitrag: Da in eimer frontscheibe ein riss ist muss eine neu her.
So mit der Frontscheibe ich alles geklärt. ... Bildname: IMG10124.JPG
Ich will auch mal Beitrag: Da in eimer frontscheibe ein riss ist muss eine neu her.
So mit der Frontscheibe ich alles geklärt. ... Bildname: IMG10122.JPG
So mit der Frontscheibe ich alles geklärt. ... Bildname: IMG10120.JPG
So mit der Frontscheibe ich alles geklärt. ... Bildname: IMG10118.JPG
So mit der Frontscheibe ich alles geklärt. ... Bildname: IMG10116.JPG
Clio Phoenix Projekt Beitrag: hi leute is zwar kein polo aber da ich zur zeit bei renault arbeite dachte ich ich mach ma nen clio, ... Bildname: Clio-PheonixProjekt.jpg
Clio Phoenix Projekt Beitrag: hi leute is zwar kein polo aber da ich zur zeit bei renault arbeite dachte ich ich mach ma nen clio, ... Bildname: Renault-Clio_RS_Concept_2006_1600x1200_wallpaper_03.jpg
schmidt revolution clasik abe Beitrag: Hi an alle ich hoffe das mie einer vun euch helfen kann
ich habe mir von nem kumpel schmidt revol ... Bildname: DSC00009.JPG
Modell suche Beitrag: hmmm
hab ich nioch nie gesehen.
Die einzige die ich kenn die sooo ähnlich aussieht ist die votex. ... Bildname: 3843_1.jpg
Modell suche Beitrag: hmmm
hab ich nioch nie gesehen.
Die einzige die ich kenn die sooo ähnlich aussieht ist die votex. ... Bildname: 3b58_1.jpg
Modell suche Beitrag: diese meine ich: ... Bildname: polo2.JPG
Modell suche Beitrag: diese meine ich: ... Bildname: polo.JPG
Das mal ne Entsorgung Beitrag: Da, muss ich zu meiner Schande gestehn, war ich life dabei :(
Aber ich glaub neu Aufbaun wär ... Bildname: PoloEntsorgung2.jpg
Das mal ne Entsorgung Beitrag: Da, muss ich zu meiner Schande gestehn, war ich life dabei :(
Aber ich glaub neu Aufbaun wär ... Bildname: PoloEntsorgung1.jpg
Neu hier! Beitrag: [QUOTE]*fucku* wer sagt denn dass du gegen was fahren sollst .... manchmal kommen die dinge auch auf ... Bildname: CIMG1515.JPG
Red_Star_Tuning hat b dayyyyyyy Beitrag: so gerade kam meine Tante und brachte mir mein neues Auto^^ *lol* ... Bildname: CIMG1515.JPG
vw treffen in düren Beitrag: hallo leutz
ich habe da was in düren gefunden , werde zu 90 % auch da sein , da es nicht weit we ... Bildname: lastscan 1.JPG
Neue Bilder im Profil! Beitrag: Hallo Polofreunde hab mal neue Bilder gemacht die ihr im profil finden könnt und 2 hänge ich hier a ... Bildname: 08062007187.jpg
Neue Bilder im Profil! Beitrag: Hallo Polofreunde hab mal neue Bilder gemacht die ihr im profil finden könnt und 2 hänge ich hier a ... Bildname: 11042007115.jpg
Problem: Windschutzscheibe löst sich ab Beitrag: Hallo,
bei meinem Bruder löst sich die Wundschutzscheibe ab. Was kann man da tun (siehe das Dreie ... Bildname: scheibe.jpg