Ventildeckeldichtung erneuern Beitrag: "Brauchste net..."
Ich hab die Dichtung 1 mal erneuert. Schrauben behalten. Das ging, leider war ... Bildname: ventildeckel.JPG
wie teuer....... Beitrag: wie teuer ist dieses "rohr" ich glaube das is das damit man das auto im winter anbekommt : ... Bildname: rohr.JPG
ABS ja/nein? Beitrag: Also ich würde sagen das da kein ABS Steuergerät ist. Wie teuer wäre denn ein Nachgerüstetes? Könnte ... Bildname: img077.jpg
ABS ja/nein? Beitrag: Also ich würde sagen das da kein ABS Steuergerät ist. Wie teuer wäre denn ein Nachgerüstetes? Könnte ... Bildname: img076.jpg
Rückleuchten lasieren ? Beitrag: ist es wirklich verboten, auch wenn die Blinker und der Rest noch gut zu erkennen ist, so wie auf de ... Bildname: 0b70_1.jpg
Teile Hochglanzpolieren? Beitrag: [QUOTE]hat nicht nen 6N fahrer mal paar Bilder gemacht vom polieren seines Ventildeckels? Wäre mal s ... Bildname: DSCI0004.JPG
[FAKE] Polo 6n Beitrag: Hab hier auch mal ein Polo gefaked
ist jetzt nich so viel dran gemacht
naja könnt ja mal was dazu ... Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_02.jpg
[FAKE] Polo 6n Beitrag: Hab hier auch mal ein Polo gefaked
ist jetzt nich so viel dran gemacht
naja könnt ja mal was dazu ... Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_01.jpg
Carbon teile sind da ! Hammer! Beitrag: Endlich da ! Jetzt geht auch ab nächste WOche wieder die Saison für mich los !
Cockpit , Mittelk ... Bildname: IMAG4997.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer! Beitrag: Endlich da ! Jetzt geht auch ab nächste WOche wieder die Saison für mich los !
Cockpit , Mittelk ... Bildname: IMAG4996.JPG
Cockpit , Mittelk ... Bildname: IMAG4995.JPG
Cockpit , Mittelk ... Bildname: IMAG4994.JPG
Muss der Blinker gelb blinken oder geht Beitrag: Hallo
also es geht um folgendes, muss ein Blinker in D immer gelb blinken?
Darf man die Rückle ... Bildname: 0b70_1.jpg
Muss der Blinker gelb blinken oder geht Beitrag: Hallo
also es geht um folgendes, muss ein Blinker in D immer gelb blinken?
Darf man die Rückle ... Bildname: 9afd_12.jpg
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: noch mal zur erinnerung , wir werden uns da wo die markierun ist hinstellen ! :)
sollTE man finde ... Bildname: =).JPG
Mal biite böse faken!? Beitrag: Kann mir mal bitte einer nen Bösenblick, Blinker cleanen, Stoßstange cleanen, Lippe in Wagenfarbe un ... Bildname: FBLPassat3CB6_nachher_Kopie.jpg
Mal biite böse faken!? Beitrag: Kann mir mal bitte einer nen Bösenblick, Blinker cleanen, Stoßstange cleanen, Lippe in Wagenfarbe un ... Bildname: IMAG0067.JPG
7x15 Alus im Winter Beitrag: gerade weil die stahlfelgen so scheiße sind will ich mir ja alus holen! nix besonderes oder so aber ... Bildname: 014a_1.JPG
abe für pro street stoßi Beitrag: Hab mir eine Stoßi für vorn geleistet,is von pro street da ich die ja nun aber gebraucht gekauft hab ... Bildname: polo.jpg
Hat jemand die neue CSR SF Line ? Beitrag: Hi Leute ich wollte mal von euch wissen ob irgendjemand von euch schon die neue CSR Stossi mit Singl ... Bildname: product_thumb.jpg
SUCHE Polo Comic Grafik ! WICHTIG Beitrag: hoffe ist größer
EDIT: nöö sorry aber sonst habe ich keine sind auch alle in der größe ... Bildname: Polo3coupe_rot.JPG
Hochtöner in Lautsprecherabdeckung Beitrag: hi leute
ich hab mich heut ma lust gehabt und hab meine hochtöner etwas verbaut.
ich hab sie ins ... Bildname: IM000718.jpg