legga aufs brot *lol* Beitrag: Gibts dort wo es auch das hier gibt... ... Bildname: Knut2.jpg
War auf dem Prüfstand! Beitrag: boa ist die schlecht.
Sag mal wo bist beim ADAC gewesen?
Ich war mit marc zusammen auch da und d ... Bildname: Leistungspr?fung.jpg
War auf dem Prüfstand! Beitrag: Ich glaub ich stell dochma die Scanns von den Diagrammen rein. Jetzt wo ich mir nochma die Kurve von ... Bildname: Scannen0001.jpg
Polo 6N2 Samurai Beitrag: auf wunsch von misses Blinki ;) hab ich ma nen polo 6 N gemacht, hoffe er gefällt oh hab gerade gese ... Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_01 Kopie.jpg
Polo 6N2 Samurai Beitrag: auf wunsch von misses Blinki ;) hab ich ma nen polo 6 N gemacht, hoffe er gefällt oh hab gerade gese ... Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_01.jpg
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: [QUOTE]wehe es kommen noch schwarze inpros und ne mhv :D [/QUOTE]
und wen doooooooch!? *blödstel ... Bildname: DSCF0003.JPG
Suche Polo bilder mit diesem Heck! Beitrag: Nabend leute ich such polo bilder mit diesem Heckansatz hab in der galerie geschaut hab aber nur ein ... Bildname: heck.jpg
legga aufs brot *lol* Beitrag: frag mich in welchen supermark es diese legga wurscht gibt :D ... Bildname: knutwurst.jpg
Hauptbremszylinder Beitrag: hoffe da sieht man es besser ... Bildname: IMG_0189.JPG
Hauptbremszylinder Beitrag: stimmt nicht.
der g40 hauptbremszylinder ist anders.
is zwar auch nur ein 20er aber an den vom g40 ... Bildname: IMG_0188.JPG
mal wieder lackiert Beitrag: hey leutz, hat zwar jetzt rein gar nichts mit polo zutun aber wollte mal eure meinung wissen.
da ... Bildname: Bild012.jpg
mal wieder lackiert Beitrag: hey leutz, hat zwar jetzt rein gar nichts mit polo zutun aber wollte mal eure meinung wissen.
da ... Bildname: Bild009.jpg
da ... Bildname: mit f?ller (1).jpg
da ... Bildname: Bild002.jpg
da ... Bildname: Bild003.jpg
da ... Bildname: Bild001.jpg
da ... Bildname: polo lacken 3 001.jpg
da ... Bildname: polo lacken 2 016.jpg
da ... Bildname: polo lacken 1 001.jpg
frisch poliert und neue bilder Beitrag: büddddddddddeeeeeeeeeeeeee :D :D
motorabdeckung hab ich mittlerweile ne neue, gecleante in wag ... Bildname: PIC_1125.JPG