VW Polo Bilder

3b58_1.jpg
Modell suche
Beitrag: hmmm hab ich nioch nie gesehen. Die einzige die ich kenn die sooo ähnlich aussieht ist die votex. ...
Bildname: 3b58_1.jpg
polo2.JPG
Modell suche
Beitrag: diese meine ich: ...
Bildname: polo2.JPG
polo.JPG
Modell suche
Beitrag: diese meine ich: ...
Bildname: polo.JPG
PoloEntsorgung2.jpg
Das mal ne Entsorgung
Beitrag: Da, muss ich zu meiner Schande gestehn, war ich life dabei :( Aber ich glaub neu Aufbaun wär ...
Bildname: PoloEntsorgung2.jpg
PoloEntsorgung1.jpg
Das mal ne Entsorgung
Beitrag: Da, muss ich zu meiner Schande gestehn, war ich life dabei :( Aber ich glaub neu Aufbaun wär ...
Bildname: PoloEntsorgung1.jpg
CIMG1515.JPG
Neu hier!
Beitrag: [QUOTE]*fucku* wer sagt denn dass du gegen was fahren sollst .... manchmal kommen die dinge auch auf ...
Bildname: CIMG1515.JPG
CIMG1515.JPG
Red_Star_Tuning hat b dayyyyyyy
Beitrag: so gerade kam meine Tante und brachte mir mein neues Auto^^ *lol* ...
Bildname: CIMG1515.JPG
lastscan 1.JPG
vw treffen in düren
Beitrag: hallo leutz ich habe da was in düren gefunden , werde zu 90 % auch da sein , da es nicht weit we ...
Bildname: lastscan 1.JPG
08062007187.jpg
Neue Bilder im Profil!
Beitrag: Hallo Polofreunde hab mal neue Bilder gemacht die ihr im profil finden könnt und 2 hänge ich hier a ...
Bildname: 08062007187.jpg
11042007115.jpg
Neue Bilder im Profil!
Beitrag: Hallo Polofreunde hab mal neue Bilder gemacht die ihr im profil finden könnt und 2 hänge ich hier a ...
Bildname: 11042007115.jpg
scheibe.jpg
Problem: Windschutzscheibe löst sich ab
Beitrag: Hallo, bei meinem Bruder löst sich die Wundschutzscheibe ab. Was kann man da tun (siehe das Dreie ...
Bildname: scheibe.jpg
ventildeckel.JPG
Ventildeckeldichtung erneuern
Beitrag: "Brauchste net..." Ich hab die Dichtung 1 mal erneuert. Schrauben behalten. Das ging, leider war ...
Bildname: ventildeckel.JPG
rohr.JPG
wie teuer.......
Beitrag: wie teuer ist dieses "rohr" ich glaube das is das damit man das auto im winter anbekommt : ...
Bildname: rohr.JPG
img077.jpg
ABS ja/nein?
Beitrag: Also ich würde sagen das da kein ABS Steuergerät ist. Wie teuer wäre denn ein Nachgerüstetes? Könnte ...
Bildname: img077.jpg
img076.jpg
ABS ja/nein?
Beitrag: Also ich würde sagen das da kein ABS Steuergerät ist. Wie teuer wäre denn ein Nachgerüstetes? Könnte ...
Bildname: img076.jpg
0b70_1.jpg
Rückleuchten lasieren ?
Beitrag: ist es wirklich verboten, auch wenn die Blinker und der Rest noch gut zu erkennen ist, so wie auf de ...
Bildname: 0b70_1.jpg
DSCI0004.JPG
Teile Hochglanzpolieren?
Beitrag: [QUOTE]hat nicht nen 6N fahrer mal paar Bilder gemacht vom polieren seines Ventildeckels? Wäre mal s ...
Bildname: DSCI0004.JPG
Polo_CC.jpg
Mal biite böse faken!?
Beitrag: ... ...
Bildname: Polo_CC.jpg
Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_02.jpg
[FAKE] Polo 6n
Beitrag: Hab hier auch mal ein Polo gefaked ist jetzt nich so viel dran gemacht naja könnt ja mal was dazu ...
Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_02.jpg
Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_01.jpg
[FAKE] Polo 6n
Beitrag: Hab hier auch mal ein Polo gefaked ist jetzt nich so viel dran gemacht naja könnt ja mal was dazu ...
Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_01.jpg
IMAG4997.JPG
Carbon teile sind da ! Hammer!
Beitrag: Endlich da ! Jetzt geht auch ab nächste WOche wieder die Saison für mich los ! Cockpit , Mittelk ...
Bildname: IMAG4997.JPG
IMAG4996.JPG
Beitrag: Endlich da ! Jetzt geht auch ab nächste WOche wieder die Saison für mich los ! Cockpit , Mittelk ...
Bildname: IMAG4996.JPG
IMAG4995.JPG
Bildname: IMAG4995.JPG
IMAG4994.JPG
Bildname: IMAG4994.JPG
0b70_1.jpg
Muss der Blinker gelb blinken oder geht
Beitrag: Hallo also es geht um folgendes, muss ein Blinker in D immer gelb blinken? Darf man die Rückle ...
Bildname: 0b70_1.jpg