Neuer Polo / neues Profil Beitrag: Hab schon angefangen den motor etwas zu fitten.
Vorher und nachher!
... Bildname: IMAG0002.JPG
Neuer Polo / neues Profil Beitrag: Hab schon angefangen den motor etwas zu fitten.
Vorher und nachher!
... Bildname: 30-05-07_2017.jpg
Endlich Sommerreifen! Beitrag: Gestern wars endlich soweit, meine Kompletträder sind endlich eingetrudelt, nachdem ich se am 28.4 a ... Bildname: DSC00114.JPG
Endlich Sommerreifen! Beitrag: Gestern wars endlich soweit, meine Kompletträder sind endlich eingetrudelt, nachdem ich se am 28.4 a ... Bildname: DSC00117.JPG
Endlich Sommerreifen! Beitrag: Gestern wars endlich soweit, meine Kompletträder sind endlich eingetrudelt, nachdem ich se am 28.4 a ... Bildname: DSC00123.JPG
Endlich Sommerreifen! Beitrag: Gestern wars endlich soweit, meine Kompletträder sind endlich eingetrudelt, nachdem ich se am 28.4 a ... Bildname: DSC00112.JPG
Endlich Sommerreifen! Beitrag: Gestern wars endlich soweit, meine Kompletträder sind endlich eingetrudelt, nachdem ich se am 28.4 a ... Bildname: DSC00111.JPG
vorschläge ? Beitrag: Hey, möchte unbedingt schwarze Speichenfelgen. Dachte da an die Tenzo R Mach 10, leider gibts die ni ... Bildname: big_mach10.jpg
Neuer Polo / neues Profil Beitrag: Hab den Ventildeckel wieder drin. Sieht jetzt weitaus besser aus.
Achja das teil dass ich brauche ... Bildname: IMAG0004.JPG
Hab ne neue Kiste......! Beitrag: Hi Leute,
habs gewagt und mir ein neues Objekt der Begierde besorgt. :D
Is zwar noch nicht zugela ... Bildname: IMG_0523.JPG
Is zwar noch nicht zugela ... Bildname: IMG_0522.JPG
Is zwar noch nicht zugela ... Bildname: IMG_0521.JPG
Is zwar noch nicht zugela ... Bildname: IMG_0520.JPG
Is zwar noch nicht zugela ... Bildname: IMG_0519.JPG
Uralt Verstärker in Polo 2 Beitrag: So ich bins mal wieder un zwar mit Folgendem. Hab in unsrer Garage schon seit längerem so n 100 Watt ... Bildname: Photo0025.jpg
Uralt Verstärker in Polo 2 Beitrag: So ich bins mal wieder un zwar mit Folgendem. Hab in unsrer Garage schon seit längerem so n 100 Watt ... Bildname: Photo0026.jpg
Uralt Verstärker in Polo 2 Beitrag: So ich bins mal wieder un zwar mit Folgendem. Hab in unsrer Garage schon seit längerem so n 100 Watt ... Bildname: Photo0027.jpg
Uralt Verstärker in Polo 2 Beitrag: So ich bins mal wieder un zwar mit Folgendem. Hab in unsrer Garage schon seit längerem so n 100 Watt ... Bildname: Photo0024.jpg
Uralt Verstärker in Polo 2 Beitrag: So ich bins mal wieder un zwar mit Folgendem. Hab in unsrer Garage schon seit längerem so n 100 Watt ... Bildname: Verstärker Stromlaufplan.jpg
Was legt ihr auf die Hutablage Beitrag: moin ich habe ien vw zeiche nmit boxen natürlich alles gut festgeschraubt ... Bildname: PC090032.JPG
kranke mitgliederbilder Beitrag: kanna och :D
hier mal ein auszug was passiert wenn klein marec auf achse in berlin geht :D
... Bildname: normal_CIMG4865.jpg
... Bildname: normal_CIMG4852.jpg
... Bildname: normal_CIMG4832.jpg
AHZ Getriebeöl? Beitrag: also, wenn du vorne im motorraum auf deine tachowelleschaust, denn nach rechts guckst ist über der a ... Bildname: 3e73_12.JPG getr.JPG