abe kamei waben grill Beitrag: So, habe nun die ABE eingescannt und mal hoch geladen.
Wer sie lieber als pdf-Datei haben möchte ... Bildname: File0058.jpg
abe kamei waben grill Beitrag: So, habe nun die ABE eingescannt und mal hoch geladen.
Wer sie lieber als pdf-Datei haben möchte ... Bildname: File0059.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Der Wassekühler sitzt im Schlossträger nicht in der Mitte sondern mehr links und deshalb kann es sei ... Bildname: DSC00329.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Der Wassekühler sitzt im Schlossträger nicht in der Mitte sondern mehr links und deshalb kann es sei ... Bildname: DSC00327.JPG
Dreck Flecken entfernen... Beitrag: Hoy leude,
ich hab grad die Seitenleisten bei meinem baby entfernt und hab nun Drecksflecken da.. ... Bildname: 0604112749.JPG
Dreck Flecken entfernen... Beitrag: Hoy leude,
ich hab grad die Seitenleisten bei meinem baby entfernt und hab nun Drecksflecken da.. ... Bildname: 0604112742.JPG
Hat jemand Kaufempfehlung? Beitrag: erstmal hallo in die nachbarschaft.. langenhorn grüßt *wink*
dann zum thema radio kann ich Jonna ... Bildname: DSC09759.JPG
SPEEDDAYS 2007 in Alkersleben! Beitrag: Hallo Ihr PS-Süchtigen,
endlich ist es wieder soweit! Die heißen Flitzer können wieder aus der Ga ... Bildname: titel.jpg
Lohnt sich der Neuaufbau noch ? Beitrag: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und bin auch seit kurzem wieder Besitzer eines 86C!
Da mein ers ... Bildname: 4bde_1.jpg
Umbau fahrwerk Beitrag: Hey Leute was sagt ihr ?
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich d ... Bildname: BILD0580.JPG
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich d ... Bildname: BILD0584.JPG
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich d ... Bildname: BILD0588.JPG
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich d ... Bildname: BILD0578.JPG
Seltsamer kompressor/ Lader Beitrag: Hi,
ich habe neulich bei uns in der firma (namen nenne ich mal nicht) einen seltsames teil/lader ... Bildname: lader.jpg
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geil *lol*
Moah nach der Arbeit werd ich auch nen Bier brauchen. ... Bildname: DSC00385.JPG
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: [quote] Und war das euer Ernst mit den Stühlen? ^^ [/quote]
@ sisQo-6N : JA .... schau dir nur ... Bildname: x).JPG
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: Na jetzt wollt ihr mich aber fertig machen.......
Dachte es geht hier ums Auto und den Umbau.. un ... Bildname: G-TI1.jpg
[PoloIII] Wo ist beim G40 der Bypass? Beitrag: du weißt schon was das kost ein G60 motor einzubauen?. rechne mal mit so 5000 euro nur das der motor ... Bildname: Bildschen265.jpg
zeigt eure Fake's Beitrag: Mir war auch wieder langweilig ... Bildname: Jetta Kopie.jpg
Stossi Lippe verspachteln Beitrag: Nabend!
Ich hab ja schon bekannt gegeben das ich meine Rieger Lippe an meinem Stossi mit fester L ... Bildname: 00047050_2.jpg
Polo fast Fertig Guckts euch an ! Beitrag: Ihr könnt gerne Lob oder Kritik loswerden für fragen stehe ich auch zu verfügung :)
Das ganze i ... Bildname: PICT0497.JPG
Polo fast Fertig Guckts euch an ! Beitrag: Ihr könnt gerne Lob oder Kritik loswerden für fragen stehe ich auch zu verfügung :)
Das ganze i ... Bildname: PICT0487.JPG
Das ganze i ... Bildname: PICT0490.JPG
Das ganze i ... Bildname: PICT0491.JPG
Das ganze i ... Bildname: PICT0489.JPG