türpappen leder? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder. Ist alles selbst überzogen. Die Nähte vom Amaturnbrett und von den Türpapp ... Bildname: kreuth 07 091.jpg
türpappen leder? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder. Ist alles selbst überzogen. Die Nähte vom Amaturnbrett und von den Türpapp ... Bildname: kreuth 07 102.jpg
türpappen leder? Beitrag: Hier mal ein paar Bilder. Ist alles selbst überzogen. Die Nähte vom Amaturnbrett und von den Türpapp ... Bildname: kreuth 07 092.jpg
Drehmomentschlüssel Beitrag: also Leute gibs´..die will man garnicht kennen *lol* ... Bildname: drehmomentschl_ssel_584.jpg
Faker Area Beitrag: moin kann mir einer ne Front faken?
ich will die Ori-stoßi lassen,
aaaaaber:
Die Seitentas ... Bildname: Front original.JPG
"Wiederaufbau" [6N2] Beitrag: Soooo bin jetzt mal weiter ;) *freu*²
[u]Bild 1:[/u] Ungeschliffen
[u]Bild 2:[/u] " mit Ken ... Bildname: DSCF0003.JPG
[u]Bild 2:[/u] " mit Ken ... Bildname: DSCF0002.JPG
[u]Bild 2:[/u] " mit Ken ... Bildname: DSCF0001.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00471.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00484.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00475.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00466.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00460.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00464.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00405.JPG
xs car night Beitrag: hier mal ein paar eindrücke sind aber nicht die besten bilder ... Bildname: DSC00415.JPG
GT4 Heckspoiler Beitrag: Ich habe zum Beispiel keine...
... Bildname: 100_0021.jpg
Polo2 mit 15 Zoll Beitrag: Hi habe mal 15 zoll felgen gefahren auf meien polo und zwar die vom 6n gti.
hat ganz gut gepaßt mit ... Bildname: IMG_2274.JPG
Klarglas Rückleuchten beim Polo 86c einb Beitrag: Ja habe mir die Leuchten gekauft die auf dem Bild zu sehen ist... :)
Aber irgendwie kann ich die ... Bildname: fb8c_1.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Schloßträger ist bearbeitet und ganz schön abgespeckt worden. Der Kühler ist 3cm weiter nach vorn ... Bildname: P1010111.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Schloßträger ist bearbeitet und ganz schön abgespeckt worden. Der Kühler ist 3cm weiter nach vorn ... Bildname: P1010110.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Schloßträger ist bearbeitet und ganz schön abgespeckt worden. Der Kühler ist 3cm weiter nach vorn ... Bildname: P1010108.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: So Schloßträger ist bearbeitet und ganz schön abgespeckt worden. Der Kühler ist 3cm weiter nach vorn ... Bildname: P1010107.JPG