GT4 Heckspoiler Beitrag: Das ist so ne kleine geschwungene Kante an der Heckklappe.
Lackieren weiß ich net. Ich wollte mir d ... Bildname: 33473.jpg
GT4 Heckspoiler Beitrag: Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne gewusst ob hier im Forum jemand diesen Heckspoiler hat. Der Ver ... Bildname: b5_1_b.JPG
*sich vorstell* Beitrag: Danke für die Willkommenswünsche :)
Hab eben mal noch Bilder vom SchlachtG40 gemacht, und warum ... Bildname: 09052007(003).jpg
Hab eben mal noch Bilder vom SchlachtG40 gemacht, und warum ... Bildname: 02062007(004).jpg
Hab eben mal noch Bilder vom SchlachtG40 gemacht, und warum ... Bildname: 02062007(005).jpg
An die Faker Beitrag: Das ganze noch ein wenig dezenter ... Bildname: Schwarz-Rot Tribal 2.jpg
An die Faker Beitrag: Das ganze noch ein wenig dezenter ... Bildname: Schwarz-Rot Tribal 2.jpg
An die Faker Beitrag: :D Hmm, naja hab ja Photoshop noch nicht so lange. Aber mit der Zeit entdeckt man immer mehr nette ... Bildname: Schwarz-Rot Tribal.jpg
RS4 Sitze Beitrag: wie definierst du RS4 Sitze ?
mein freund hat nen A4 mit nachgerüsteten Recaros...
so einfach wirs ... Bildname: 100_3203.jpg
Golf 1 Stoßstangen auf Polo 2 Beitrag: Ja genau U-Profil !
Ist ein Stangenmaterial das durchgehend die Form eines U's hat.Siehe Bild!
G ... Bildname: s_14_heim.jpg
9.6.2007 treffen in bochum Beitrag: sooo, da ich ja so teilweis das treffen mitorganiesiere würde ich mal vorschlagen wir stellen uns mi ... Bildname: =).JPG
ABE zu OZ 16Zoll Felgen Beitrag: Hallo,
suche ABE für diese Felgen (siehe Bild) von OZ. Leider kenn ich den Namen nicht!
MfG
... Bildname: DSC00007.JPG
Polo2 mit 15 Zoll Beitrag: gefällt mir au sehr gut bei mir war des problem das ich die felgen erst nach dem lackieren bekommen ... Bildname: DSC00948.JPG
Eure Meinung ist gefragt ! ! ! Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinem Polo hören. Freue mich über jeden Beitrag. Lob und Kritik ... Bildname: CIMG5323.JPG
Eure Meinung ist gefragt ! ! ! Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinem Polo hören. Freue mich über jeden Beitrag. Lob und Kritik ... Bildname: CIMG5322.JPG
Eure Meinung ist gefragt ! ! ! Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinem Polo hören. Freue mich über jeden Beitrag. Lob und Kritik ... Bildname: CIMG5324.JPG
Eure Meinung ist gefragt ! ! ! Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinem Polo hören. Freue mich über jeden Beitrag. Lob und Kritik ... Bildname: CIMG5327.JPG
Eure Meinung ist gefragt ! ! ! Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinem Polo hören. Freue mich über jeden Beitrag. Lob und Kritik ... Bildname: CIMG5312.JPG
An die Faker Beitrag: Also versuch doch mal einfach was anderes.
Oben Schwarz unten Rot, umgekehrt, Hinten Rot vorne Schw ... Bildname: Schr?g.jpg
Oben Schwarz unten Rot, umgekehrt, Hinten Rot vorne Schw ... Bildname: Schr?g vor.jpg
Oben Schwarz unten Rot, umgekehrt, Hinten Rot vorne Schw ... Bildname: Cool.jpg
Oben Schwarz unten Rot, umgekehrt, Hinten Rot vorne Schw ... Bildname: Farbig.jpg
türpappen leder? Beitrag: Danke Danke :) ...
Ja ich habe bei allen 4 Türen nur den Stoff beziehen lassen für das Geld,mit G ... Bildname: Bild 236.jpg
Polo2 mit 15 Zoll Beitrag: find mit 16er sieht die geschicht besser aus ist jetzt eine 7mal 16 und ein 195/40 reifen drauf ... Bildname: JD310113.JPG
Meine neuen Bilder Beitrag: Tach zusammen!
Ich hab jetzt endlich mein Profil auf den aktuelle Stand der Dinge gebracht und neu ... Bildname: 526948887_36fd9f9906_b.jpg