VW Polo Bilder

d2e4_0.jpg
Magnetkupplung für G Lader
Beitrag: Link tut es irgendwie nicht mehr. Hier nochmal fotos davon: ...
Bildname: d2e4_0.jpg
luftfilter.JPG
Luftfilterkasten 3F
Beitrag: Tach auch, habe mal ne frage. Habe mir nen 3F gekauft um bei mir einzubauen. Jetzt das Problem. 1. ...
Bildname: luftfilter.JPG
test.JPG
Brauch dringend euren Rat bzw hilfe!
Beitrag: hi sascha also du meinst die einzelne spitzdüse mal ausbauen und schauen ab spriz kommt?(siehe bi ...
Bildname: test.JPG
dotz.jpg
Felgen und Fahrwerk Faken?
Beitrag: hier mal mein versuch, hab noch die seitenleisten und die schmutzfänger entfernt ...
Bildname: dotz.jpg
dbv.jpg
Felgen und Fahrwerk Faken?
Beitrag: hier mal mein versuch, hab noch die seitenleisten und die schmutzfänger entfernt ...
Bildname: dbv.jpg
huhuhund.jpg
14.07.07 Leipzig * Magdeburg + Umgebung vereinigt
Beitrag: McDonald? Mal schauen, ob man mit Grillen anmelden muss! ...
Bildname: huhuhund.jpg
76880196_6.jpg
Endlich Fertig
Beitrag: Mein Cockpit ist endlich fertig! Die Doorboards sind auch schick geworden! Was sagt ihr dazu? ...
Bildname: 76880196_6.jpg
76880196_5.jpg
Endlich Fertig
Beitrag: Mein Cockpit ist endlich fertig! Die Doorboards sind auch schick geworden! Was sagt ihr dazu? ...
Bildname: 76880196_5.jpg
76880196_4.jpg
Endlich Fertig
Bildname: 76880196_4.jpg
IMG_0505.JPG
haube und dach mit folie bekleben?
Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ...
Bildname: IMG_0505.JPG
IMG_0475.JPG
Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ...
Bildname: IMG_0475.JPG
IMG_0471.JPG
Bildname: IMG_0471.JPG
IMG_0470.JPG
Bildname: IMG_0470.JPG
CIMG0832.JPG
Bildname: CIMG0832.JPG
IMAG0055.JPG
frisch poliert beim schönen Wetter
Beitrag: So da heute bei uns mal wieder schönes Wetter war hab ich mal meinen Frühjahrsputz gemacht. Hat 6 St ...
Bildname: IMAG0055.JPG
Antriebswellengewicht.jpg
Knubbel auf der Antriebswelle rechts
Beitrag: Hier mal eine kleine Hilfe zwecks genauer Positionierung des Ausgleichgewichtes! Das Maß "a& ...
Bildname: Antriebswellengewicht.jpg
18461-96g.jpg
Mittelkonsole
Beitrag: Bekommt man die Blende die um die Fensterheber rum is einzeln raus? Is die geschraubt oder geklippst ...
Bildname: 18461-96g.jpg
Projekt1.jpg
14.07.07 Leipzig * Magdeburg + Umgebung vereinigt
Beitrag: Hi... Und wie würde dies kommen? mfG ...
Bildname: Projekt1.jpg
S8000381.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: ach ja hier noch ein paar Fotos,das letzte ist das besagte vom Dach... weiter werden Folgen muß jet ...
Bildname: S8000381.JPG
S8000380.JPG
Beitrag: ach ja hier noch ein paar Fotos,das letzte ist das besagte vom Dach... weiter werden Folgen muß jet ...
Bildname: S8000380.JPG
S8000378.JPG
Beitrag: Danke fürs Kompliment,Sicherlich könnt ihr euch Vorstellen das allein die Blecharbeiten und Lackiera ...
Bildname: S8000378.JPG
T?r Lackiert.JPG
Beitrag: Danke fürs Kompliment,Sicherlich könnt ihr euch Vorstellen das allein die Blecharbeiten und Lackiera ...
Bildname: T?r Lackiert.JPG
Haube Lackiert.JPG
Bildname: Haube Lackiert.JPG
Gef?llert7.JPG
Beitrag: Also nach Sandstrahlen,etlichen Litern EP,Unterbodenschutz und Füller wurde der Polo Mitte Mai Lacki ...
Bildname: Gef?llert7.JPG
Gef?llert5.JPG
Beitrag: Also nach Sandstrahlen,etlichen Litern EP,Unterbodenschutz und Füller wurde der Polo Mitte Mai Lacki ...
Bildname: Gef?llert5.JPG