Magnetkupplung für G Lader Beitrag: Link tut es irgendwie nicht mehr. Hier nochmal fotos davon: ... Bildname: d2e4_0.jpg
Luftfilterkasten 3F Beitrag: Tach auch,
habe mal ne frage. Habe mir nen 3F gekauft um bei mir einzubauen. Jetzt das Problem.
1. ... Bildname: luftfilter.JPG
Brauch dringend euren Rat bzw hilfe! Beitrag: hi sascha
also du meinst die einzelne spitzdüse mal ausbauen und schauen ab spriz kommt?(siehe bi ... Bildname: test.JPG
Felgen und Fahrwerk Faken? Beitrag: hier mal mein versuch, hab noch die seitenleisten und die schmutzfänger entfernt ... Bildname: dotz.jpg
Felgen und Fahrwerk Faken? Beitrag: hier mal mein versuch, hab noch die seitenleisten und die schmutzfänger entfernt ... Bildname: dbv.jpg
Endlich Fertig Beitrag: Mein Cockpit ist endlich fertig!
Die Doorboards sind auch schick geworden!
Was sagt ihr dazu? ... Bildname: 76880196_6.jpg
Was sagt ihr dazu? ... Bildname: 76880196_5.jpg
Was sagt ihr dazu? ... Bildname: 76880196_4.jpg
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ... Bildname: IMG_0505.JPG
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ... Bildname: IMG_0475.JPG
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ... Bildname: IMG_0471.JPG
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ... Bildname: IMG_0470.JPG
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ... Bildname: CIMG0832.JPG
frisch poliert beim schönen Wetter Beitrag: So da heute bei uns mal wieder schönes Wetter war hab ich mal meinen Frühjahrsputz gemacht. Hat 6 St ... Bildname: IMAG0055.JPG
Knubbel auf der Antriebswelle rechts Beitrag: Hier mal eine kleine Hilfe zwecks genauer Positionierung des Ausgleichgewichtes!
Das Maß "a& ... Bildname: Antriebswellengewicht.jpg
Mittelkonsole Beitrag: Bekommt man die Blende die um die Fensterheber rum is einzeln raus? Is die geschraubt oder geklippst ... Bildname: 18461-96g.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: ach ja hier noch ein paar Fotos,das letzte ist das besagte vom Dach...
weiter werden Folgen muß jet ... Bildname: S8000381.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: ach ja hier noch ein paar Fotos,das letzte ist das besagte vom Dach...
weiter werden Folgen muß jet ... Bildname: S8000380.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke fürs Kompliment,Sicherlich könnt ihr euch Vorstellen das allein die Blecharbeiten und Lackiera ... Bildname: S8000378.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke fürs Kompliment,Sicherlich könnt ihr euch Vorstellen das allein die Blecharbeiten und Lackiera ... Bildname: T?r Lackiert.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke fürs Kompliment,Sicherlich könnt ihr euch Vorstellen das allein die Blecharbeiten und Lackiera ... Bildname: Haube Lackiert.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Also nach Sandstrahlen,etlichen Litern EP,Unterbodenschutz und Füller wurde der Polo Mitte Mai Lacki ... Bildname: Gef?llert7.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Also nach Sandstrahlen,etlichen Litern EP,Unterbodenschutz und Füller wurde der Polo Mitte Mai Lacki ... Bildname: Gef?llert5.JPG