VW Polo Bilder

weil5kuhlmann.jpg
Netten Besuch 2ter Mega Tuning Day&Night
Beitrag: Hey Leute hatte echt netten Besuch *heartbeat* gestern auf`n 2ten Mega Tuning Day&Night in We ...
Bildname: weil5kuhlmann.jpg
JOM-Spiegel-2.jpg
JOM Spiegel lackieren
Beitrag: Hai zusammen, habe mir JOM Spiegelchen zugelegt. Die die eigentlich jeder fährt (s. Bild). Bin dr ...
Bildname: JOM-Spiegel-2.jpg
100_3239.JPG
Sieht das aus wie Zirkus
Beitrag: habe auch n schwarzes auto und hatte mal n angefangenes gfk armaturenbrett gebastelt.. habe ich weiß ...
Bildname: 100_3239.JPG
galerieVW-Golf-6ivE.jpg
Umfrage zur Farbe !
Beitrag: hey leutz könnte preiswert Ledersitze schießen und zwar aus einen Gelben Golf 3 Color Concept ! was ...
Bildname: galerieVW-Golf-6ivE.jpg
IMGP3535.JPG
Polofront
Beitrag: an ne taifunfront dachte ich auch. nur wo findet bman so was? An Wovcick: hab mal nen bild für ...
Bildname: IMGP3535.JPG
DSCN0017.JPG
Wer von euch hat den GK Motor?
Beitrag: es wird denke ich mal ein HZ motor ist. das ist dann der alte 45 ps vergaser motor. den hab ich auc ...
Bildname: DSCN0017.JPG
test2.JPG
Brauch dringend euren Rat bzw hilfe!
Beitrag: So haben wir das eingestellt. stimmt doch oder? also der zündet wenn der 1. kolben oben ist ...
Bildname: test2.JPG
polo2.jpg
Pimp my Polo:erster Teil
Beitrag: Hey Leute, "pimp my polo" *lol* hat seine ersten Erfolge zu verzeichnen. Bis gestern war ...
Bildname: polo2.jpg
Terasse 009.jpg
Pimp my Polo:erster Teil
Beitrag: Hey Leute, "pimp my polo" *lol* hat seine ersten Erfolge zu verzeichnen. Bis gestern war ...
Bildname: Terasse 009.jpg
Scheinwerfer.jpg
100 Watt lampen
Beitrag: Ich hab jetzt zwar nicht die drin, die du willst. Aber ich rate dir trotzdem sehr davon ab. Scha ...
Bildname: Scheinwerfer.jpg
polo 046.jpg
Motorrumdämmung entfernen
Beitrag: Hier mal ein Nacktes Bild mit Dämmung . Also da hast Du wirklich viel vor . Schau doch mal na ...
Bildname: polo 046.jpg
RLs.JPG
Hilfe bei Rückleuchten!
Beitrag: mahlzeit , ich habe bei ebay letztens diese rückleuchten gesehen und sofort zugeschlagen, waren zwa ...
Bildname: RLs.JPG
polo 070.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: Habe gerade bei mir mal geschaut wie es bei mir ausschaute . Also der Puffer ist nicht so weit ra ...
Bildname: polo 070.jpg
b4b5c704e02075d950e32c6d0432ae82.jpg
Beitrag: richtig gk ist ein schlepphebelmotor hat noch den nach vorn geneigten ventildeckel.... siehe bild d ...
Bildname: b4b5c704e02075d950e32c6d0432ae82.jpg
polo 142.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: Habe gerade bei mir mal geschaut wie es bei mir ausschaute . Also der Puffer ist nicht so weit ra ...
Bildname: polo 142.jpg
polo 241.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Bildname: polo 241.jpg
polo 170.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Bildname: polo 170.jpg
DSC00009.JPG
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: der polo ist eigentlich nicht sehr tief , aber gut ich habe definitif ein problem mit dem Domlager u ...
Bildname: DSC00009.JPG
mit makierung.JPG
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: ich meinte eigentlich nicht das was raussteht sondern das was ich makiert habe auf diesem bild. I ...
Bildname: mit makierung.JPG
DSC00214.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: so vieleicht mal anderst gefragt , bei einem einbau von einem FK gewindefahrwerk ,übernimmt mann ...
Bildname: DSC00214.jpg
DSC00009.JPG
Beitrag: Huhu :D Ich bins mal wieder, die riesen Nervensäge *lol* Also, um meinen Motor gibts ja Spek ...
Bildname: DSC00009.JPG
DSC00008.JPG
Beitrag: Huhu :D Ich bins mal wieder, die riesen Nervensäge *lol* Also, um meinen Motor gibts ja Spek ...
Bildname: DSC00008.JPG
DSC00007.JPG
Bildname: DSC00007.JPG
DSC00203.JPG
Kann jemand Faken?
Beitrag: Bin ich hier überhaupt richtig *hae* Ich hoff ma^^ Jedenfalls will ich meinen Polo in der Kombi ...
Bildname: DSC00203.JPG
d7b0_1.jpg
Magnetkupplung für G Lader
Beitrag: Link tut es irgendwie nicht mehr. Hier nochmal fotos davon: ...
Bildname: d7b0_1.jpg