Und das Nächste Update Beitrag: So da ich keine Lust auf Lob von Nicht do it yourself...also hie rnochmal ein kleines update...jetzt ... Bildname: DSC00055.JPG
Und das Nächste Update Beitrag: So da ich keine Lust auf Lob von Nicht do it yourself...also hie rnochmal ein kleines update...jetzt ... Bildname: DSC00056.JPG
passt 16 zoll bei mir? Beitrag: Hi, ich will mir demnächst oder über Winter die Keskin KT N5 holen, ich wollte ja eigentlich in 15zo ... Bildname: DSC00921.JPG
passt 16 zoll bei mir? Beitrag: Hi, ich will mir demnächst oder über Winter die Keskin KT N5 holen, ich wollte ja eigentlich in 15zo ... Bildname: DSC00894.JPG
Tankdeckel ausbauen Beitrag: als erstes muss die hinten im kofferraum die verkleidung abmachen und die halterung für den stift ra ... Bildname: 2563_cimg6767_uperid_132.jpg
15" Alufelgen und 40/40 Fahrwerk Beitrag: Hi
Also 13 und 14 Zoll sind mir Persönlich viel zu klein,denn die Hütte ist dann so tief das man an ... Bildname: 19.01.2007.1.JPG
15" Alufelgen und 40/40 Fahrwerk Beitrag: Hi
Also 13 und 14 Zoll sind mir Persönlich viel zu klein,denn die Hütte ist dann so tief das man an ... Bildname: P1010048.JPG
Tacho auf 12 uhr... Beitrag: Wenn der Funktioniert ist es ok,am besten kannst du das mit einem Navi Vergleichen da das GPS Signal ... Bildname: Polo Tacho.JPG
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach Beitrag: an green lemon
dann zeig mal was kannst !
wenn des nicht gut genug is dann kannst eins von dem ... Bildname: JD310055.JPG
Cup Edition Gurte? Beitrag: wie sehn die den ausm 9n3 aus?
ich hab gti sitze die sind schon ok :D ... Bildname: CIMG6747.JPG
3 auf einen Streich *lol* Beitrag: sehr geil ^^ hatte sowas in der art auch gesehen , nur war es kein treffen!
die standen einfach so ... Bildname: SP_A2161.jpg
Fake ? Bitte um Hilfe Beitrag: Schön guten abend , wäre es möglich, wenn mir hir jemand diesE Angle eyes an den polo fakt ?
da i ... Bildname: DSC06722.JPG
Fake ? Bitte um Hilfe Beitrag: Schön guten abend , wäre es möglich, wenn mir hir jemand diesE Angle eyes an den polo fakt ?
da i ... Bildname: 37711.jpg
Lampenfassungen Beitrag: Würde mich mal brennend dafür Interessieren, welche Fassungen welcher Scheini hat...
Vielleicht k ... Bildname: vw_polo_6n_black_powerlook.jpg
Lampenfassungen Beitrag: Würde mich mal brennend dafür Interessieren, welche Fassungen welcher Scheini hat...
Vielleicht k ... Bildname: SAE%20Polo%206N%20rot._1.jpg
3 auf einen Streich *lol* Beitrag: Hatte vorhin n sehr witziges Treffen im Nachbarort...
Eigentlich kannte ich die Typen nicht...sin ... Bildname: DSC01492.JPG
3 auf einen Streich *lol* Beitrag: Hatte vorhin n sehr witziges Treffen im Nachbarort...
Eigentlich kannte ich die Typen nicht...sin ... Bildname: DSC01495.JPG
Eigentlich kannte ich die Typen nicht...sin ... Bildname: DSC01494.JPG
Eigentlich kannte ich die Typen nicht...sin ... Bildname: DSC01491.JPG
Eigentlich kannte ich die Typen nicht...sin ... Bildname: DSC01487.JPG
Polo 86c + Alufelgen 15 Zoll 195/50 R15 Beitrag: ALSO sie sind endlich DA!
und 195/50/R15 ET 45 aufn 3F Steilheck passen
NICHT!
es muss wohl oder ... Bildname: Reifen Flügelkante vorne.JPG