Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach Beitrag: Hmm, hab grad noch was nettes gefunden. Die Deckkraft auch genial.
So siehts mit weniger Deckkraf ... Bildname: Wallpaper 2007 Kopie.jpg
Was sagt ihr zu meinen neuen felgen? Beitrag: naja, hab eben die eagle f1 bestellt...
felgen laufen rund (bis auf eine - die muss noch abgeändert ... Bildname: bereifung.jpg
GT Radial CHAMPIRO HPZ ?! Beitrag: alles klar danke! hab mich jetzt sowieso für die eagle f1 entschieden ;-)
weil die falken sollen ja ... Bildname: bereifung.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: [QUOTE]Wo bekommt man denn so ein hitzezeug für den Krümmer her?[/QUOTE]
Mal die Suche benutzen,d ... Bildname: CIMG3277.JPG
Und das Nächste Update Beitrag: So da ich keine Lust auf Lob von Nicht do it yourself...also hie rnochmal ein kleines update...jetzt ... Bildname: DSC00061.JPG
Und das Nächste Update Beitrag: So da ich keine Lust auf Lob von Nicht do it yourself...also hie rnochmal ein kleines update...jetzt ... Bildname: DSC00060.JPG
Und das Nächste Update Beitrag: So da ich keine Lust auf Lob von Nicht do it yourself...also hie rnochmal ein kleines update...jetzt ... Bildname: DSC00057.JPG
Und das Nächste Update Beitrag: So da ich keine Lust auf Lob von Nicht do it yourself...also hie rnochmal ein kleines update...jetzt ... Bildname: DSC00062.JPG