AHK aus Heckschürze?!? Past dat? Beitrag: HY
hab gesehen das es nen Bodykit jetzt gibt,
was mich sehr interessiert *ggg*
Allerdings muss i ... Bildname: Heckschürze.JPG
AHK aus Heckschürze?!? Past dat? Beitrag: HY
hab gesehen das es nen Bodykit jetzt gibt,
was mich sehr interessiert *ggg*
Allerdings muss i ... Bildname: CIMG0020.JPG
Geschmiedete Alufelgen? Beitrag: es gibt richtig geile felgen von einem hersteller sind aber preislich sehr sehr teuer.
dieses ist ... Bildname: aezforgea.jpg
gutachtennummer in stoßstange Beitrag: [QUOTE]hi jungs!
steht in der schürze NUR DIE NUMMER oder auch HERSTELLER und TYP drin?
oder i ... Bildname: JeDesign Aufkleber.JPG
Was is das fürne Haube? Beitrag: huhu :D
Ich weiß dass es eg net in den Polotreff gehört, aber im Golftreff is immer so wenig los ... Bildname: DSC00059.JPG
Profilupdate Beitrag: Habe heute eine Cupralippe an meine Front geschaubt.
Die Originallippe habe ich auch drangelassen.
... Bildname: PICT0194.JPG
Profilupdate Beitrag: Habe heute eine Cupralippe an meine Front geschaubt.
Die Originallippe habe ich auch drangelassen.
... Bildname: PICT0191.JPG
Brauche dringens ein gutachten fürne front Beitrag: Hey brauche dringens ein teil gutachten oder ne ABE für mein Front hat jemand vielleicht eine ich w ... Bildname: bild.php.jpg
Bilder vom 6N2 GTI Beitrag: Also so sieht en 6N2 GTI aus würd ich ma behaupten *bae*
... Bildname: 85547731_4.jpg
Bilder vom 6N2 GTI Beitrag: Also so sieht en 6N2 GTI aus würd ich ma behaupten *bae*
... Bildname: 85547731_6.jpg
... Bildname: 85547731_5.jpg
... Bildname: 85547731_2.jpg
... Bildname: 85547731_1.jpg
neue Boxen Beitrag: servus
ich hoffe das gehört hier her wenn nicht bitte verschieben.
mein kleiner hat heute neue ... Bildname: Boxen Auto .jpg
Tacho auf 12 uhr... Beitrag: Was haltet ihr von meinem eigenbau Tacho? ... Bildname: IMG_0629.JPG
Nach langen ich auch ma wieder^^ Beitrag: Also das was du meinst mit Bordüre nennt sich Pinstripping.
Ach und noch was du A... *lol*, dann ... Bildname: Polo Fake Kopie.jpg
was würdet ihr machen bei meiner farbe ? Beitrag: hallo :) ich bin als am zweifel das bei mir es besser aussehn würde wenn die rücklichter und schein ... Bildname: 610229.jpg
was würdet ihr machen bei meiner farbe ? Beitrag: hallo :) ich bin als am zweifel das bei mir es besser aussehn würde wenn die rücklichter und schein ... Bildname: 100D0995.JPG
was würdet ihr machen bei meiner farbe ? Beitrag: hallo :) ich bin als am zweifel das bei mir es besser aussehn würde wenn die rücklichter und schein ... Bildname: 100D0996lol.JPG
Anschweißblende Auspuff Beitrag: Moin
Was meint Ihr wie sieht die Blende aus. Ich finde sie genial. Hat nicht jeder.
Mfg mukab ... Bildname: Photo-0036.jpg
Was ist das? Beitrag: Hey, ich muss mir ja jetzt alles neu kaufen, was bei meinem unfall kaputt gegenagen ist!
hab jetz ... Bildname: 100_6898.JPG
Was ist das? Beitrag: Hey, ich muss mir ja jetzt alles neu kaufen, was bei meinem unfall kaputt gegenagen ist!
hab jetz ... Bildname: 100_6903.JPG
golf 2 mittelkonsole Beitrag: so hab mal heute ein pic von meiner konsole gemacht seht mal her . so sieht meine von hinten aus ! ... Bildname: Bild056.jpg
Motor Nummer Beitrag: So, hier sind die Bilder... viel Spass damit *lol* ... Bildname: Photo-0023.jpg
Motor Nummer Beitrag: So, hier sind die Bilder... viel Spass damit *lol* ... Bildname: Photo-0022.jpg