spoilerlippe Beitrag: würd sagen golf zwei gl lippe is dezent und sieht gut aus ... Bildname: 34242.jpg
Bitte einmal ein wenig faken! Beitrag: hier hab ich es mal gemacht. so wolltest du es glaub ich ... Bildname: 37460 copy.jpg
Bitte einmal ein wenig faken! Beitrag: Hi,
könnte mir jemand vielleicht mal die Felgensterne in Wagenfarbe faken?
Ein paar Freunde me ... Bildname: PICT0208.JPG
Was sagt ihr zu den neuen Teilen? Beitrag: Hi,
was sagt Ihr nun zu meinem Polo? Habe neue Felgen drauf, getönte Scheiben und ne neue Heckabl ... Bildname: PICT0216.JPG
was sagt Ihr nun zu meinem Polo? Habe neue Felgen drauf, getönte Scheiben und ne neue Heckabl ... Bildname: PICT0208.JPG
was sagt Ihr nun zu meinem Polo? Habe neue Felgen drauf, getönte Scheiben und ne neue Heckabl ... Bildname: bild kleiner.JPG
19 Zöller auf einem 6N! Beitrag: Glaubt ihr nicht das sowas geht hier der beweis!
Ist kein Fake, habs mit meinen eigenen Augen ges ... Bildname: DSC00005.JPG
Kofferraum GFK Beitrag: kommt drauf an was du damit machen möchtest
und du hast noch anpassungsarbeiten . ... Bildname: Tuning Szene SLS 123.jpg
Kofferraum GFK Beitrag: Was haltet ihr von das auf dem Foto?
Ich wird vieleicht sowas kaufen und zwei Subs rein machen wird ... Bildname: mpka13.jpg
Tiefstes Fahrwerk im 86c? Beitrag: kommt halt au immer auf den fahrwerkshersteller an... hab im jetzigen n ca 13 jahre altes steffan sp ... Bildname: 224756_PoloHome.JPG
Wie tief muss er sein ? Beitrag: ich willn auf jeden fall n bisschen runter machen, weil hinten siehts echt aus wie nix dran gemacht ... Bildname: 1162504451709.jpg
Zusatzinstrumente an A Säule Beitrag: da leider keiner geantwortet hat hab ich mich einfach mal drangemacht und bisle gebastelt ... A-Säul ... Bildname: S-S?ule2.JPG
Zusatzinstrumente an A Säule Beitrag: da leider keiner geantwortet hat hab ich mich einfach mal drangemacht und bisle gebastelt ... A-Säul ... Bildname: A-S?ule1.JPG
Zusatzinstrumente an A Säule Beitrag: da leider keiner geantwortet hat hab ich mich einfach mal drangemacht und bisle gebastelt ... A-Säul ... Bildname: A-S?ule.JPG
Meine Doorboards und mein Kofferraum Beitrag: Wenn du das VW Zeichen noch aufmachst dann wird das schon mit dem Licht ;)
Hab dir hier mal das B ... Bildname: Bild 232.jpg
Wolf Aufkleber. Sehr wichtig! Beitrag: Hi Leutz
Hab aufm Foto n 3er Golf mit nem Riesigen aufkleber gesehen und würde den gerne auch hab ... Bildname: 57.jpg
Hab endlich meine Felgen lackiert Beitrag: hab gerade zufällig n bild gefunden wie ich meinen auch machen will - ist ja lustig ... Bildname: Polo 76.jpg
Us Kennzeichen format Beitrag: :) sooo ich hab mal jetzt an 2 nette besitzer dieser 2 autos eine email geschickt ... mal gucken wa ... Bildname: IMG_3490.jpg
Us Kennzeichen format Beitrag: :) sooo ich hab mal jetzt an 2 nette besitzer dieser 2 autos eine email geschickt ... mal gucken wa ... Bildname: 1543.jpg
Wasn das für ne Lippe ? Beitrag: ich mein die hier ist die nicht genauso gross wie die breitere aus GFK ?
... Bildname: 2resize.php.jpg
ein paar neue pics! Beitrag: ja hab hier mal ein bischen heute was gearbeitet und hab mein motor etwas aufpoliert!
und noch ein ... Bildname: DSCI0013.JPG
ein paar neue pics! Beitrag: ja hab hier mal ein bischen heute was gearbeitet und hab mein motor etwas aufpoliert!
und noch ein ... Bildname: DSCI0009.JPG