VW Polo Bilder

34242.jpg
spoilerlippe
Beitrag: würd sagen golf zwei gl lippe is dezent und sieht gut aus ...
Bildname: 34242.jpg
37460 copy.jpg
Bitte einmal ein wenig faken!
Beitrag: hier hab ich es mal gemacht. so wolltest du es glaub ich ...
Bildname: 37460 copy.jpg
PICT0208.JPG
Bitte einmal ein wenig faken!
Beitrag: Hi, könnte mir jemand vielleicht mal die Felgensterne in Wagenfarbe faken? Ein paar Freunde me ...
Bildname: PICT0208.JPG
PICT0216.JPG
Was sagt ihr zu den neuen Teilen?
Beitrag: Hi, was sagt Ihr nun zu meinem Polo? Habe neue Felgen drauf, getönte Scheiben und ne neue Heckabl ...
Bildname: PICT0216.JPG
PICT0208.JPG
Beitrag: Hi, was sagt Ihr nun zu meinem Polo? Habe neue Felgen drauf, getönte Scheiben und ne neue Heckabl ...
Bildname: PICT0208.JPG
bild kleiner.JPG
Bildname: bild kleiner.JPG
DSC00014.JPG
19 Zöller auf einem 6N!
Beitrag: Hier noch ein paar! ...
Bildname: DSC00014.JPG
DSC00010.JPG
19 Zöller auf einem 6N!
Bildname: DSC00010.JPG
DSC00009.JPG
19 Zöller auf einem 6N!
Bildname: DSC00009.JPG
DSC00005.JPG
19 Zöller auf einem 6N!
Beitrag: Glaubt ihr nicht das sowas geht hier der beweis! Ist kein Fake, habs mit meinen eigenen Augen ges ...
Bildname: DSC00005.JPG
Tuning Szene SLS 123.jpg
Kofferraum GFK
Beitrag: kommt drauf an was du damit machen möchtest und du hast noch anpassungsarbeiten . ...
Bildname: Tuning Szene SLS 123.jpg
mpka13.jpg
Kofferraum GFK
Beitrag: Was haltet ihr von das auf dem Foto? Ich wird vieleicht sowas kaufen und zwei Subs rein machen wird ...
Bildname: mpka13.jpg
224756_PoloHome.JPG
Tiefstes Fahrwerk im 86c?
Beitrag: kommt halt au immer auf den fahrwerkshersteller an... hab im jetzigen n ca 13 jahre altes steffan sp ...
Bildname: 224756_PoloHome.JPG
1162504451709.jpg
Wie tief muss er sein ?
Beitrag: ich willn auf jeden fall n bisschen runter machen, weil hinten siehts echt aus wie nix dran gemacht ...
Bildname: 1162504451709.jpg
S-S?ule2.JPG
Zusatzinstrumente an A Säule
Beitrag: da leider keiner geantwortet hat hab ich mich einfach mal drangemacht und bisle gebastelt ... A-Säul ...
Bildname: S-S?ule2.JPG
A-S?ule1.JPG
Beitrag: da leider keiner geantwortet hat hab ich mich einfach mal drangemacht und bisle gebastelt ... A-Säul ...
Bildname: A-S?ule1.JPG
A-S?ule.JPG
Bildname: A-S?ule.JPG
Bild 232.jpg
Meine Doorboards und mein Kofferraum
Beitrag: Wenn du das VW Zeichen noch aufmachst dann wird das schon mit dem Licht ;) Hab dir hier mal das B ...
Bildname: Bild 232.jpg
57.jpg
Wolf Aufkleber. Sehr wichtig!
Beitrag: Hi Leutz Hab aufm Foto n 3er Golf mit nem Riesigen aufkleber gesehen und würde den gerne auch hab ...
Bildname: 57.jpg
Polo 76.jpg
Hab endlich meine Felgen lackiert
Beitrag: hab gerade zufällig n bild gefunden wie ich meinen auch machen will - ist ja lustig ...
Bildname: Polo 76.jpg
IMG_3490.jpg
Us Kennzeichen format
Beitrag: :) sooo ich hab mal jetzt an 2 nette besitzer dieser 2 autos eine email geschickt ... mal gucken wa ...
Bildname: IMG_3490.jpg
1543.jpg
Us Kennzeichen format
Beitrag: :) sooo ich hab mal jetzt an 2 nette besitzer dieser 2 autos eine email geschickt ... mal gucken wa ...
Bildname: 1543.jpg
2resize.php.jpg
Wasn das für ne Lippe ?
Beitrag: ich mein die hier ist die nicht genauso gross wie die breitere aus GFK ? ...
Bildname: 2resize.php.jpg
DSCI0013.JPG
ein paar neue pics!
Beitrag: ja hab hier mal ein bischen heute was gearbeitet und hab mein motor etwas aufpoliert! und noch ein ...
Bildname: DSCI0013.JPG
DSCI0009.JPG
ein paar neue pics!
Beitrag: ja hab hier mal ein bischen heute was gearbeitet und hab mein motor etwas aufpoliert! und noch ein ...
Bildname: DSCI0009.JPG