ein paar neue pics! Beitrag: ja hab hier mal ein bischen heute was gearbeitet und hab mein motor etwas aufpoliert!
und noch ein ... Bildname: DSCI0016.JPG
ein paar neue pics! Beitrag: ja hab hier mal ein bischen heute was gearbeitet und hab mein motor etwas aufpoliert!
und noch ein ... Bildname: DSCI0008.JPG
und noch ein ... Bildname: DSCI0007.JPG
und noch ein ... Bildname: DSCI0006.JPG
und noch ein ... Bildname: DSCI0005.JPG
und noch ein ... Bildname: DSCI0004.JPG
Bremsscheiben selbst gelocht.... Beitrag: also mein kollege würde das auch machen , wenn ich ihm erzählen würde, dass dann der opel astra F be ... Bildname: SP_A2296.jpg
Bremsscheiben selbst gelocht.... Beitrag: also mein kollege würde das auch machen , wenn ich ihm erzählen würde, dass dann der opel astra F be ... Bildname: SP_A2294.jpg
Golf 4 Tachoanschlüsse Beitrag: Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ein paar Fragen in o. g. Sache. Ich möchte mir in meinem Polo ... Bildname: IMG_0478.JPG
Lichtleiterspitzen blau Beitrag: Hallo. Ich habe vor, meine Heizungsbeleuchtung auf blau/weiß/rot umzubauen. Dazu brauche ich aber au ... Bildname: 35543.jpg
Polo bei Ebay ersteigert Beitrag: Okay okay okay ich mach mal ein bild rein.
Leute das ganze hat doch was gutes, ich hab wieder nen ... Bildname: ef67_1.jpg
Polo bei Ebay ersteigert Beitrag: Okay okay okay ich mach mal ein bild rein.
Leute das ganze hat doch was gutes, ich hab wieder nen ... Bildname: fc81_1.jpg
Seitenschweller hinten befestigen Beitrag: moin,
ich habe meine seitenschweller heute größtenteils angepasst, und vorne auhc schon n loch geb ... Bildname: Schweller.JPG
Kolbenriss G40 was passt? Brauch Hilfe! Beitrag: So also hab mal ne frage mir ist was dummes passiert, von einer zündkerze ist des untere teil abgebr ... Bildname: Foto-0076.jpg
Kolbenriss G40 was passt? Brauch Hilfe! Beitrag: So also hab mal ne frage mir ist was dummes passiert, von einer zündkerze ist des untere teil abgebr ... Bildname: Foto-0081.jpg
Kolbenriss G40 was passt? Brauch Hilfe! Beitrag: So also hab mal ne frage mir ist was dummes passiert, von einer zündkerze ist des untere teil abgebr ... Bildname: Foto-0079.jpg
Kolbenriss G40 was passt? Brauch Hilfe! Beitrag: So also hab mal ne frage mir ist was dummes passiert, von einer zündkerze ist des untere teil abgebr ... Bildname: Foto-0080.jpg
Us Kennzeichen format Beitrag: also gehen muss es doch ... hab schon echt oft "deutsche" autos gesehen, wie jetzt der jet ... Bildname: image138.jpg
Us Kennzeichen format Beitrag: also gehen muss es doch ... hab schon echt oft "deutsche" autos gesehen, wie jetzt der jet ... Bildname: db_BatchDSCN70421.jpg
Spoilerlippen Spoiler ! Beitrag: Hey ho liebe Kollegen, und ja ich spreche damit auch das weibliche Volk an :P
Habe heute meine L ... Bildname: Bild008.jpg
Us Kennzeichen format Beitrag: ja und dieser jetta hir auch, ist zugelassen in remscheid, 20 km von mir zuhasue entfährt .... wenn ... Bildname: IMG_3490.jpg
Meine Doorboards und mein Kofferraum Beitrag: SO Leute, mal wieder ein Bild zum derzeitigen Status. Leider ist das VW Zeichen "noch" ver ... Bildname: DSC00071.JPG
golf 2 mittelkonsole Beitrag: was hast dafür hingeblättert?
so bin fertig...
... Bildname: Bild017.jpg
so bin fertig...
... Bildname: Bild016.jpg
so bin fertig...
... Bildname: Bild014.jpg