Mal bitte bitte faken! Beitrag: hi zusammen,
kann mir mal bitte jemand die RL an meinen polo faken bzw wenn einer nen scharzen p ... Bildname: fa_2.JPG
kann mir mal bitte jemand die RL an meinen polo faken bzw wenn einer nen scharzen p ... Bildname: IMAG0016.JPG
kann mir mal bitte jemand die RL an meinen polo faken bzw wenn einer nen scharzen p ... Bildname: rl4.jpg
kann mir mal bitte jemand die RL an meinen polo faken bzw wenn einer nen scharzen p ... Bildname: LED RL UNBENANNT (5).jpg
kann mir mal bitte jemand die RL an meinen polo faken bzw wenn einer nen scharzen p ... Bildname: IMAG0031.JPG
Xenon in Polo Beitrag: Also ich habe mal eine Frage an das Fachpuplikum. Hat von euch schon mal jemand in diese Scheinwerfe ... Bildname: Auction_Image1.jpg
Domstrebenbefestigung Beitrag: Hi zusammen!
Hab mich auch ma ein wenig dem thema domstreben gewidmet... nun hab ich festgestellt ... Bildname: Stossdämpfer am dom vorne rechts.JPG
Kofferraumausbau frage! Beitrag: Hey leute ich hätte mal eine frage an euch!
Ich möchte mein subwoofer im kofferraum in die seite ma ... Bildname: 52.jpg
Hab mich auch ma ein wenig dem thema domstreben gewidmet... nun hab ich festgestellt ... Bildname: Dom links.JPG
Hab mich auch ma ein wenig dem thema domstreben gewidmet... nun hab ich festgestellt ... Bildname: Dom rechts.JPG
Platz für 3.Endlich sicher. Beitrag: Nach diversen Vandalismus Attacken gegen meine Polos und ein Marder den Polo meiner Frau zum fressen ... Bildname: PICT0013.JPG
Platz für 3.Endlich sicher. Beitrag: Nach diversen Vandalismus Attacken gegen meine Polos und ein Marder den Polo meiner Frau zum fressen ... Bildname: PICT0010.JPG
Platz für 3.Endlich sicher. Beitrag: Nach diversen Vandalismus Attacken gegen meine Polos und ein Marder den Polo meiner Frau zum fressen ... Bildname: PICT0002.JPG
golf 2 mittelkonsole Beitrag: eins im ablage fach und eins dardrüber ...
muß ja noch gekürzt werden bin ich gerade bei
das ... Bildname: Bild012.jpg
Hab endlich meine Felgen lackiert Beitrag: hab alles schwarz - es kommen noch sparco schalen rein und der kofferaum wird ohne musik mit schwarz ... Bildname: Mein Polo g40 Innenraum.JPG
türgriff probleme Beitrag: hab mal paar bilder gemacht man kan so eben was erkennen
:( ... Bildname: t?rgriff 2.JPG
türgriff probleme Beitrag: hab mal paar bilder gemacht man kan so eben was erkennen
:( ... Bildname: t?rgriff1.JPG
Innenraum die Nächste Beitrag: So Leute...
der Innenraum macht Fortschritte...
Neu Verbaut:
-->Mittelkonsole mit TFT ***S ... Bildname: DSC00042.JPG
Neu Verbaut:
-->Mittelkonsole mit TFT ***S ... Bildname: DSC00037.JPG
Neu Verbaut:
-->Mittelkonsole mit TFT ***S ... Bildname: DSC00043.JPG
Neu Verbaut:
-->Mittelkonsole mit TFT ***S ... Bildname: DSCaa00038.JPG
golf 2 mittelkonsole Beitrag: so war sie übrigens,
und in etwa wie bei kuri soll sie werden nur mit 2 *ggg* schächte... ... Bildname: 27456.jpg
Neu Verbaut:
-->Mittelkonsole mit TFT ***S ... Bildname: Neu.JPG
Neu Verbaut:
-->Mittelkonsole mit TFT ***S ... Bildname: DSC000375.JPG
Neu Verbaut:
-->Mittelkonsole mit TFT ***S ... Bildname: DSC000355.JPG